Bevor die Jungs gingen |•12•|

573 15 1
                                    

"Schnell!!! Aufstehen!!!", schreit Jungkook. Du schreckst auf.
"Wir kommen zu spät zur Schule!!!", schreit er erneut und rennt aus dem Zimmer. Jimin setzt sich neben dich auf. "Jungkook... Chill", verdreht er die Augen. Du rennst direkt ins Bad. "Dein Knie!", zischt Jimin wütend.

Das tut garnicht mehr weh... Also chill!?

Du hasst Stress. Du ziehst dir schnell ein Outfit an:

 Du ziehst dir schnell ein Outfit an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du schaust du im Spiegel an. Du siehst komplett fertig aus! "Schneller!", schreit Jungkook aus dem Wohnzimmer.
Du putzt dir schnell die Zähne. Da du keine Zeit hast die deine Haare zu machen, machst du dir einfach einen Zopf. Du siehst Jimin gerade sein T-Shirt ausziehen. Für einen kurzen Moment starrst du, aber dann kannst du dich zusammenreißen. "Beeil dich", zischst du wütend. "Pff", hörst du Jimin. Du gehst schnell runter zu den anderen. "Na endlich!!", sagen die Jungs. "Wo bleibt Jimin?", fragt Namjoon. "Ich bin hier", sagt er und kommt die Treppe runter. Ihr steigt schnell ins Auto, doch es springt nicht an. Es wurde in die Reifen gestochen. "Aish!", zischst du. Du warst noch nie zu spät. "Ich laufe", sagst du wütend und rennst schnell los. "Verdammte schei*e Y/N! Dein Knie!", brüllt Jimin hinter dir. Du rennst jedoch weiter. Vor der Schule siehst du bereits das des Schulhof leer ist. Du rennst schnell zu deiner Klasse und kommst gerade noch so rechtzeitig an. "Tut mir leid... Wenn ich zu spät bin", sagst du außer Atem. "Alles okay Y/N... Du bist ganz schön aus der Puste... Geht es dir gut?", fragt dein Lehrer besorgt. Du nickst, aber dir wird langsam schwindelig. Du fällst fast um doch dann kannst du dich noch halten.
15min im Unterricht kommen die Jungs rein. "Tut mir leid für die Verspätung... Wir haben Probleme gehabt...", sagte Namjoon. "Kein Problem... Geben sie mir eine Erklärung am Ende der Stunde.", lächelt der Lehrer. Du siehst Jimin seine Haare sind richtig wuschelig ... Wahrscheinlich weil er sich dauernt durch die Haare gefahren ist. Naja dann beginnt der Unterricht. Als der Unterricht beendet wurde, stehst du direkt auf und gehst auf die Toilette. Dir war den ganzen Unterricht übel und schwindelig.
Du übergibst dich. Nach einer Weile wäscht du dir das Gesicht und gehst wieder raus. Du bist komplett blass, aber dir war das egal.

Wer hat in die Reifen gestochen?

Als du aus dem Bad raus gehst steht Jimin vor dir. "Y/N", sagt er streng. Du gibst keine Antwort. "Was sollte das vorhin??", fragt er wütend. Du schaust auf den Boden und antwortest immer noch nicht. "Geht es dir gut weil du direkt aufs Klo gegangen bist?", fragt er. Du nickst. "Pff wer's glaubt...", zischt er. "Wir gehen jetzt nach Hause... Du bist blass und dir geht's nicht gut.", sagt er streng und nimmt dich bei der Hand. "Nein.", sagst du. "Doch... Ich hab dem Lehrer schon bescheid gesagt .. ", sagt er läuft los. Du gehst mit ohne ein Wort zu sagen. Ihr werdet abgeholt, einer deren Manager. Im Auto herrschte unangenehme Stille. Dir ging es heute wirklich nicht gut. Du merkst wie du langsam ein nickst. Dein Kopf fällt auf die Seite, wahrscheinlich auf Jimin's Schulter.

Jimin's poV

Y/N ist eingeschlafen und ihr Kopf liegt auf meiner Schulter. Sie sieht so süß aus... Aber ich bin trotzdem noch sauer... Und das mit dem Auto beunruhigt mich sehr...

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt