|•29•|🔞

484 11 7
                                    

Du kommst leise die Tür rein und merkst aber relativ schnell, dass die Jungs noch nicht zu Hause sind. Es war schon mittlerweile 22 Uhr, gehst in euer Zimmer und räumst die ganzen neuen klamotten ein. Dann ziehst du dich kurz um, ziehst dich aus bis zur Unterwäsche, machst dir einen lockeren Dutt und klaust einen kuscheligen Hoodie von Jimin.

Du hattest dich ins Bett gekuschelt und noch etwas Netflix geguckt, bis du unten die Tür aufgehen hörst...

___________________________________________
⚠️ Smut ⚠️

Dein Herz schlägt automatisch etwas schneller und du schluckst. Du atmest tief durch, grinst leicht und gehst dann unschuldig die Treppe runter. Als du ins Wohnzimmer abbiegst, siehst du die Jungs unten stehen/sitzen.
„heyyy", sagst du ruhig, lächelst und gehst zu ihnen. „oh hey, du bist noch wach?", sagt suga ruhig und nimmt dich kurz in Arm. „jap, ich war noch mit meiner Freundin shoppen und es ist noch nicht so lange her, wo ich nach Hause gekommen bin alsoo..", erzählst du ruhig und schaust dann nach hinten zu Jimin.

", erzählst du ruhig und schaust dann nach hinten zu Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

{hilfe, ich verrecke wegen diesem gif hwjdjejd}

Du wirst leicht rot. „naja, wir gehen dann schlafen, war heute ein anstrengender Tag", sagt RM, worauf alle zustimmen. Aufeinmal spürst zu zwei Hände die sich fest um deine Hüfte schlingen und zuckst leicht zusammen vor schreck. „na dann, gute nacht hyungs", sagt jimin hinter dir zu den Jungs, hebt dich dann hoch und trägt dich in euer Zimmer.
Er setzt dich ab und du hast keine Ahnung was du sagen sollst, außer dass er total hot aussieht.

„Jimin ich-", er legt seinen Zeigefinger auf deine Lippe und starrt dir nur so durch die Seele. „shhh..", flüstert er leise und drückt dich richtung Bett. Als du die Bettkante an deinen Beinen spürst, schubst dich Jimin aufs Bett und lehnt sich über dich, packt dich an beiden Handgelenken und drückt diese in die Matratze.
„don't make a sound, otherwise I'll put you over my knee", knurrt er zu dir und drückt dann seine Lippen fest auf deine.

Du küsst ihn zurück und willst deine Arme um seinen Nacken schlingen, aber er drückt deine Hände nur noch fester in die Matratze. Als er sein knie zwischen deine Beine drückt, presst du deine Lippen zusammen um dein stöhnen zu unterdrücken, was dir noch gelingt.
„Arme oben lassen...“, sagt er ernst zu dir und zieht sein T-Shirt aus. Danach fängt er an dein Hals zu küssen und fährt mit seinen Händen unter den Hoodie und zieht diesen dabei aus.
Seine Hände wandern zu deinem BH, den er auch auszieht. Er küsst deinen Hals herunter über deine Schulter zu deinen Brüsten wo er leicht dran saugt. Du beißt dir wieder fest auf die Lippe und du merkst, dass er wollte und dafür sorgen wird, dass du einen Laut von dir gibst.

Er wandert etwas weiter runter, sodass er zwischen deinen Beinen liegt. Er küsst deinen inneren Oberschenkel entlang... Näher und näher. Du hälst deine Hand vor deinen Mund und kneifst dir die Augen zu. In dem Moment merkst du auch erst, wie sauer er eigentlich ist. Er zieht mit einem Ruck deinen Slip aus und drückt seine Lippen gegen deinen ✨ sensitive ✨ Spot. In dem Moment kannst du nichts anderes mehr, als laut aufzustöhnen und dämpfst aber so gut es geht dein Stöhnen mit deiner Hand ab. Du spürst ein grinsen, während er dich dort weiter küsst und schnell mit seiner Zunge deine Klit umkreist. Da du kaum noch kannst, nimmst du deine Hand von deinem Mund weg und krallst dich mit den Händen in das Bettlaken, stöhnst dabei erneut auf.

Aufeinmal schiebt er während er dich dort weiter küsst, zwei Finger in dich. {Fragt nicht, das passt da schon HAHAHAH}

„omg fuck“, schreist du und rollst die Augen nach hinten. Der Gedanke, dass alle Jungs dich jetzt wegen ihm gehört haben, war ganz schön beschämend, aber das vergisst du schnell, als du näher zum Höhepunkt kommst.

Jimin merkt dies und verlangsamt deswegen das Tempo.{frech}
„ahh jimin..“, quängelst du erst leise, bis er noch langsamer geht.
„daddy... bitte“, bettelst du dann entgültig und glaubhaft, dass es dir leid tun würde {tut es nicht HEHEHE}

Du merkst wie er wieder das Tempo beschleunigt und das noch schneller als vorher. Du krallst dich fester in die Bettlaken und kneifst deine Augen zu. „ahh...!“, stöhnst du dann erleichtert auf und kommst.
Jimin schmunzelt leicht und lehnt sich über dich, während er sich über die Lippen leckt. „such a mess..“, knurrt er, packt dich an der Hüfte und dreht sich auf den Bauch, schlägt dir dabei einmal fest auf deinen ass, worauf du in das Kissen stöhnst. Du warst bereits ganz schön außer Atem. „schon müde hm?“, sagt er mit tiefer Stimme und du hörst, wie sein Gürtel aufgeht, dieser dann auch auf den Boden fällt, worauf du kurz zusammenzuckst. Er packt dich fest an Haar und zieht dieses nach hinten, verpasst dir noch einen Schlag auf den Hintern. Ohne zu zögern dringt er hart in dich ein und bewegt sich direkt schnell.

Du bist in dem Moment hilflos und stöhnst einfach nur weiter ins Kissen, but enjoying it...

___________________

Du liegst außer Atem auf seiner Brust und holst Luft. Du merkst, dass er immer noch angespannt und bisschen sauer ist. Du schaust zu ihm auf, er schaut zu dir runter.

„ich glaube ich sollte dich öfters wütend machen...“

und tatsächlich, bei dem Satz, huscht ein kleines Schmunzeln über seine Lippen.

-------------------------------------------------------------

hello helloooo,
also Mal wieder erstmal sorry dass ich so inaktiv bin, wie gesagt es ist sehr viel passiert in letzter Zeit.
Aber da ich jetzt Ferien habe, Versuche ich etwas mehr zu Posten:)
ich hoffe euch geht's allen gut und nochmal vielen Dank für diese vielen Views <3

bleibt gesund,
good night :3

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt