Ärger |•20•|

437 14 7
                                    

Und vor der Tür stand Jimin....

---------------------------------------------------------

Dir gefriert das Blut in deinen Adern.

Er schaut dich mit einem ernsten Blick an:

"Jimin, ihr ist keiner gefolg-""Woher willst du das wissen?", fragt er ernst und schaut dich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jimin, ihr ist keiner gefolg-"
"Woher willst du das wissen?", fragt er ernst und schaut dich an.
Du verstummst.
"Es wäre besser wenn ich jetzt gehe...", sagt deine BFF in einem etwas leiseren Ton.
"Wir schreiben dann nochmal", flüstert sie zu dir und geht dann.

"Jimin ic-"
"Nein.", sagt er wütend und läuft an dir vorbei in den Dorm.
Du schaust verzweifelt auf den Boden und schließt die Tür.
Jimin geht in die Küche, trinkt ein Schluck Wasser und versucht sich etwas zu beruhigen.

"Es tut mir leid...", sagst du leise und schuldig.
Jimin schaut dich nicht Mal an und atmet tief aus.
"Mir ist nicht direkt in Gedanken gefallen, dass ihr jemand gefolgt sein konnte...", sagst du traurig weiter.

"Y/N! Dir konnte sonst was passieren!!", sagt er verzweifelt und laut.

Die Jungs kamen die Tür rein, schauten zu euch und sagten erstmal nichts.

"ICH SAG DIR DOCH ES TUT MIR LEID!", sagst du laut und traurig.

Deine Gefühle spielen gerade verrückt und dir laufen unkontrolliert die Tränen über die Wangen.

Als Jimin sah, dass du weinst verschwindet seine wütende Mine.

Du wischst dir schnell die Tränen weg und rennst ins Bad, wo du die Tür abschließt.

Die Jungs standen etwas geschockt und verwirrt immer noch an dem gleichen Fleck.
Sie fragten sich, was sie jetzt machen sollten oder es einfach lassen.

Jimin's Pov

Als ich Y/N weinen sah, brach es mir das Herz.
Ich wollte sie nicht weinen sehen oder überhaupt dazu zu bringen...

Mein Blick wendet sich von ihr ab und mein Blick fiel auf die Jungs die etwas geschockt und verwirrt in der Tür stehen.

"Was ist passiert?", fragt Yoongi langsam.

Y/N's Pov

Du schaust dich im Spiegel an und wischst dir die noch  vorhandenen  Tränen weg.
Du beschließt duschen zu gehen und ziehst dich dann aus.

Time Skip~

Du bist fertig mit duschen, wickelst dir ein Handtuch um die Brust und gehst langsam und leise ins Schlafzimmer.
Du holst dir frische Anziehsachen und verschwindest dann wieder im Bad.

Als du wieder rauskommst, in kurzer Jogginghose und deinem Hoodie, steht Jimin direkt vor dir.

Du willst an ihm vorbei laufen und schenkst ihm kein Augenkontakt, aber er hält dich an der Tallie fest und zieht dich vor sich, dass du direkt vor ihm stehst.
Du schaust auf den Boden.

Er hebt leicht dein Kinn an und schaut dich mit seinen funkelnden Augen an.
"Ich wollte dich nicht so anmeckern... Tut mir leid baby...", sagt er ruhig und streichelt dir leicht über die Wange.

Dir steigen wieder etwas die Tränen auf, aber alle die dein Auge verlassen, küsst Jimin sanft weg.

Du umarmst ihn fest und vergräbst deine Nase in seiner Brust.

Er muss leicht lächeln und streichelt dir über den Kopf.

Du schluchzt noch kurz und löst dich dann von ihm.

Ihr geht dann zusammen zu den Jungs ins Wohnzimmer~

Time Skip~

Du und Jimin liegen eingekuschelt auf der Coach und du kämpfst gerade mit deiner Müdigkeit. Du liegst mit dem Kopf auf Jimin's Brust und lauschst seinem Herzschlag.
Es ist so beruhigend....

"Morgen drehen wir eine Run Episode...", fängt Jin an.
"Willst du morgen mit?", fragt Jimin leise und gibt dir ein Kuss auf den Scheitel.

Du schließt die Augen und bist kurz vorm einschlafen...

Mit letzter Kraft sagst du noch leise..

"Klar... Gerne~"

---------------------------------------------------------

Heyyyyyyyyy
I'm BACKKK💕

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund😚

Entschuldigung, dass das Kapitel heute nicht sooo lange war.

Es fängt bei mir bald wieder Schule an und dann beginnt der ganze Stress :/

Ich gebe mir Mühe, wenn ich Zeit habe ein Kapitel für euch zu schreiben!

Bitte bleibt gesund 🙏💕

purple youuuu~💜

P.S. Wer freut sich auch auf BTS's neue Single: ' Dynamite ' ?🤩

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt