Nach der Schule gehst du nach Hause. Du schaust auf die Uhr.
Es ist 14:00 Uhr.
Also du hast noch Zeit deine Hausaufgaben zu machen.
Ich gehe mit BTS... Der berühmtesten Boyband der Welt ins Schwimmbad... Das ist doch kaum zu glauben oder? Ist das ein Traum?
Du kneifst dich und stellst fest. Es ist kein Traum. Du gehst hoch in dein Zimmer und machst Hausaufgaben. Ihr habt heute nicht so viel aufbekommen deswegen hast du nicht so lange gebraucht.
15:00
Du hast noch genug Zeit. Also legst du dich auf dein Bett und schaust Handy. Du schreibst direkt deiner Bff.
---------------------------------------------------------
Du:
Rate Mal mit wem ich ins Schwimmbad gehe! 😵🤐😬
✔️BFF💖
???😳
✔️Du:
Mit... BTS...😟😵😵
✔️BFF💖
Nein oder?! OMG! Wie cool!😵❤️
✔️Du:
Ach und ich bringe dir morgen dein Autogramm!❤️😁
✔️BFF💖
Danke!!!❤️❤️Das du gefragt hast❤️❤️
✔️Du:
Gerne😁❤️
✔️---------------------------------------------------------
Du und deine BFF schreiben noch eine Weile. Du guckst in die Klassengruppe... Und brichst fast in Tränen aus. Da stehen so Sachen:
Wieso diese bitch?
Sie ist doch so hässlich!? Wieso genau sie?
Sie hat nicht mal Familie! Sie ist ein dummes, einsames, hässliches Kind! Sie hat nicht mal eine Mutter!
Bei diesem Satz kullern dir die Tränen... Du rennst schnell ins Bad und übergibst dich...
"Ich hab doch nichts getan?! Wieso ich??", sagst du mit Tränen in den Augen.
Du schaust auf die Uhr.
15:45
"Mist!", fluchst du und wischst dir die Tränen weg. Du ziehst schnell deinen Badeanzug unter deine normalen Klamotten an.
Dein Bikini:
Du ziehst deine normalen Klamotten drüber und nimmst deine Schwimmtasche. Da tust du Handtuch, Shampoo usw. rein.16:00
Schnell rennst du die Treppe runter.
"Aber woher soll er wissen wo ich wohne?!", fragst du dich. Aufeinmal klingelt es an der Tür. Du öffnest sie. Es war Jimin. "H-Hi..", sagst du schüchtern. "Heey, bist du fertig?", fragt Jimin dich. Du nickst. Er nimmt dir die Schwimmbadtasche aus der Hand. "Ich kann sie selber tragen... Die die ist nicht so schwer...", sagst du schüchtern. Naja.. zu spät.. er hatte bereits deine Tasche in das Auto gepackt. "Komm", sagt er und hält dir die Tür auf. "Danke...", lächelst du schüchtern und setzt dich ins Auto. "Wir müssen um die 45min fahren..", sagt Jimin. "Oh okay...", sagst du und ihr fahrt los. Du schaust auf dein Handy und siehst neue Hassnachrichten. Du erstarrst. "Alles okay?", fragt dich Jimin besorgt. Du nickst. Du schaust ihm in die Augen und merkst wie er langsam näher zu dir kommt. Eure Lippen sind nur noch 1cm voneinander entfernt. Aufeinmal spürst du seine Lippen auf deinen. Du wirst rot aber erwiderst den Kuss. Ihr küsst euch so lange bis ihr euch wegen den Luftmangel lösen müsst. Dein ganzes Gesicht ist rot. Jimin lächelt dich an.Er hat die ganze Zeit seine hand auf deiner auf der Fahrt redet ihr nicht mehr viel.
"Wir sind da!", ruft Jimin und macht dir die Tür auf. Deine Knie zittern, aber du kannst dich gerade noch so auf den Beinen halten. Ihr steht vor einem großen Schwimmbad wo viele Wasserrutschen außenrum sind. Und da waren auch die anderen! "Y/N!", kommt Tae auf dich zugelaufen und umarmt dich. "Schön das du da bist", sagen die anderen und umarmen dich. "Danke für die Einladung", sagst du dankbar mit einem kleinen Lächeln. "Sag Mal magst du Wasserrutschen?!", fragt dich Tae aufgeregt. "Aber wie!", lächelst du und ihr geht zusammen rein. Ihr zieht euch um und jeder bekam seinen Spind. Du schaust ein letztes Mal auf dein Handy und siehst diese schlimmen Hassnachrichten. Bevor du anfängst zu weinen legst du dein Handy in den Spind und gehst aus der Kabine. Im Schwimmbad warteten die Jungs bereits. Du hörst das die Jungs über irgendwas reden, aber du verstehst nicht über was. "Y/N! Lass uns eine Wasserrutsche rutschen!", rennt Tae auf dich zu, nimmt deine Hand und zieht dich mit zu einer Wasserrutsche. Die anderen Jungs kamen hinterher. Als erstes rutsche Namjoon dann Jin,Suga,Tae,Kookie und J-Hope. Du und Jimin standen noch als Einzigen oben. Du merkst wie er seine Hände auf deine Talie legt. Du bekommst Gänsehaut. Du setzt dich schnell in die Rutsche und rutschst runter. Danach kam auch Jimin. Du wolltest fragen wieso hier keine Leute sind, aber du hast es dann doch lieber gelassen. Ihr seid noch oft von Sprungbrett gesprungen und seid noch viele Rutschen gefahren. Gerade liegst du auf der Liege und liest ein Buch. Die Jungs spielen noch Wasserball. Die Jungs hatten alle T-Shirts an, aber weil sie nass waren konnte man deutlich deren Sixpacks sehen. Besonders von Jimin. Du guckst ein kleines bisschen auf Jimin's Abs in der Hoffnung das es unauffällig ist. Aber neein! Jimin schaut zu dir rüber und lächelt dich pervers an. Du verstreckst schnell deine Nase in deinem Buch und liest weiter. Dann legst du das Buch weg und schläfst ungewollt ein.
Du spürst ein kaltes Wasser auf dich spritzen. Du schreckst hoch. Es waren die Jungs, die dich vom Wasser aus nass spritzen. "Na warte!", sagst du und rennst zu ihnen ins Wasser und spritzt sie ebenfalls nass.
Mittlerweile ist es 20:00 und ihr müsst nach Hause. "Danke Jungs, für den wunderschönen Tag", sagst du mit einem Lächeln auf den Lippen. "Gerne", lächelten die Jungs und umarmten dich. Du winkst das letzte Mal und gehst in dein Haus. Müde lässt du dich aufs Bett fallen. Du holst dein Handy raus und rufst deine BFF an und erzählst ihr alles! Sie rastet komplett aus als du sagtest das Jimin dich geküsst hat.
Es war mittlerweile 23:00 Uhr und du machst dich Bett fertig. Du stellst dein Wecker und schläfst langsam ein.
---------------------------------------------------------
Das war das 4. Kapitel! Ich hoffe euch hat es gefallen😁😬💜
Bye~~~~~
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanfictionHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...