"babyyyy", haucht dir leise Jimin ins Ohr. Es bildet sich ein kleines Lächeln auf deinen Lippen.
Du legst deinen Kopf auf seine Brust und streichelst ihm über seinen Sixpack.
"Mhmmm ich hab dich sooo vermisst!", quieckt er und verteilt dir Küsse im ganzen Gesicht.
Du kicherst etwas.
Er gibt dir einen sanften Kuss, worauf du ihn direkt zurück küsst.
Du schlingst die Arme um seinen Hals und ihr beide knutscht unerbrochen.Nach einer Weile steht ihr beide auf und zieht euch an.
Ihr geht Hand in Hand runter ins Wohnzimmer.Jin macht Frühstück und Namjoon hilft ihm dabei.
J-Hope, Jungkook und Tae tanzen zu irgendwelchen Girlgroup Liedern.
Und Suga sitzt müde an dem Küchentisch.
"Guteeen Morgeeen!", rufst du motiviert.
Suga zuckt kurz zusammen und schaut dich komisch an.
"Da hat wohl jemand gute Laune", sagt J-Hope mit seinem Lächeln.
Du nickst.Du läufst zu Suga und umarmst ihn feste. Er ist kurz etwas geschockt, aber genießt dann deine Umarmung.
"Ich"Du läufst zu Jin und Namjoon und umarmst sie auch feste.
"Habe"Dann läufst du zu J-Hope und umarmst ihn. Er umarmt dich direkt zurück.
"Euch"Dann widmest du dich zu Jungkook und umarmst ihn ebenfalls.
"Sooo"Dann gehst du auf Tae zu, der schon seine Arme ausgesteckt hat. Du umarmst ihn direkt und er dich zurück.
"Vermisst!", sagst du zu Ende.Du schaust zu Jimin, der von der ganzen Sache gerade nicht erfreut ist.
Du grinst, läufst auf ihn zu, legst die Arme um seinen Hals und gibst ihm einen festen Kuss.
Du spürst durch den Kuss, dass er lächelt, worauf du auch lächeln musst."Also... Was machen wir heute?", fragst du motiviert und setzt dich zu Suga an Tisch.
"Wir können noch nichts groß machen...", fängt Namjoon an.
"Wir bekommen morgen noch eine Benachrichtigung ob wir wieder raus können, wegen dem Hater.", erzählt Jungkook weiter.
"Mhm... OK...", sagst du etwas traurig.
"Ey! Kein Grund traurig zu sein! Es gibt vieles was wir Zuhause machen können!", ruft Tae.
"Stimmt... Zum Beispiel Twister, Kartenspiele, Karaoke und einen Filmabend!", zählt Jin auf während er Spiegeleier macht.
"Mhm.... Sehr gute Idee...", murmelt Suga leise und schläft fast auf dem Tisch ein.Jin stellt laut das Essen auf den Tisch, dass Suga direkt aufschreckt.
Du siehst, dass Suga ihm einen bösen Blick zu wirft, worauf du dir ein Lachen verkneifen musst.
"Frühstück fertig!", ruft Namjoon.
Alle setzen sich hin und Jimin rennt in Lichtgeschwindigkeit auf den Stuhl neben dir.
Du musst grinsen und er gibt dir einen sanften Kuss."Na dann! Guten Appetit!", sagt Jimin fröhlich und fängt an zu essen.
10:34
Nachdem ihr gegessen habt, sitzt ihr alle zusammen auf der Coach und besprecht was ihr machen könnt.
"Also... Vorschläge?", fragst du, klickst auf den Kuli und machst dich bereit zu schreiben.
"Wir könnten ja alle zusammen Sport machen?", schlägt Jimin vor.
"Ja, sehr gute Idee! Vor den Mittagessen?", fragt Suga etwas arrogant.
"Ja?! Besser als nichts!", zischt Jimin ihn an."Jetzt beruhigen wir uns alle Mal!", sagst du schnell dazwischen bevor das hier eskaliert.
"Wie wäre es wenn wir Twister spielen ?", schlägst du vor.
"Dann machen wir gleichzeitig etwas Sport und es macht Spaß ", sagst du schlau."Gute Idee", stimmt Jungkook dir zu.
"Danach muss ich schon anfangen Essen zu machen und da wir kaum was im Kühlschrank haben muss jemand einkaufen gehen ", sagt Jin.
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
Fiksi PenggemarHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...