BTS RUN Ep. |•21•|

393 12 1
                                    

Du wachst langsam auf. Du kannst dich nur noch erinnern, dass du auf der Coach, in jimin's Armen eingeschlafen bist. Nun liegst du im Bett, neben dir lag Jimin und du setzt dich langsam auf. Du gähnst kurz und schaust Jimin. Er sieht sooo cute aus wenn er schläft.

Du bekommst wieder etwas Schmerzen und legst dich nah an Jimin. Du liegst mit dem Kopf auf seiner Brust und drückst ihn ganz nah an dich. Du kneifst etwas deine Augen zusammen, wegen deinen Schmerzen.

"babygirl..?", flüstert er leise, verschlafen und macht etwas die Augen auf. Du schaust schnell etwas nach oben und schaust ihn an. "Ist alles okay?", fragt er leise und etwas besorgt. Du nickst und kuschelst dich wieder nah an ihn ran. Er drückt dir ein Kuss auf die Stirn. Dir geht es gleich wieder besser, als er seine Hand auf deinen Bauch legt und diesen etwas streichelt. "komm... schlaf wieder baby...", flüstert er und gibt dir einen Kuss auf die Wange. Du nickst leicht und schläfst relativ schnell wieder ein.

[8:23]
[Jimin's pov]

Ich werde von meinem Wecker geweckt und schaue müde an die Seite, wo y/n liegt. Sie ist soo cute!

Da ich sie noch nicht wach machen möchte und sie noch schlafen lasse, gebe ich ihr kurz ein kuss auf die Wange, stehe dann auf & mache mich fertig.

[9:10]
[Y/N's pov]

„heyy, aufstehen baby...", hörst du Jimin in dein Ohr flüstert und wirst langsam wach. „hmm...guten morgen..", murmelst du leise und setzt dich auf.
„gehst du dich kurz fertig machen.. wir würden gleich losfahren..", sagte er ruhig, setzt sich neben dich aufs Bett und streichelt dir über die Wange. Du nickst verschlafen und Jimin gibt dir kurz einen sanften Kuss auf die Lippen.
Kurze Zeit später, machst du dich relativ schnell fertig.
[Dein Outfit:]

Als du in die Küche kommst, sitzen dort schon die anderen und du winkst ihnen zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als du in die Küche kommst, sitzen dort schon die anderen und du winkst ihnen zu. „guten morgen~", sagen alle lieb. Du lächelst leicht, frühstückst kurz was Jin dir gemacht hat. Aufeimmal kommt Jimin um die Ecke und klaut dir ein Stück von deinem Pfannkuchen. „eyyy“, murmelst du gespielt beleidigt und machst einen richtig süßen Schmollmund. „uppss..“ sagt Jimin unschuldig, zuckt mit den Schultern & gibt dir ein Kuss auf die Stirn. Nachdem du gegessen hast, geht ihr zum Auto. Du spürst jimin's Hände aufeimmal von hinten auf deiner Taille. Du musst leicht lächeln und lehnst dich so etwas an ihm an.
„du sitzt neben mir..", murmelt er dir ins Ohr und gibt dir dann ein Kuss auf die Wange. „klar..", sagst du ruhig, steigst ins Auto und Jimin setzt sich dann direkt neben dich. Die anderen setzten sich dann auch ins Auto.

[Auf der Fahrt]

„wie wär's mit etwas musik..?", fragt Jin motiviert.
Suga ist längst hinten schon eingeschlafen.

Alle stimmen zu & dann geht die Party im Auto ab!

Ihr alle sing zusammen Idol, black swan, rappt und soo weiter.

Die Fahrt war sehr witzig, bis ihr dann nach ungefähr einundhalb Stunden angekommen seid.

Dann steigt ihr alle aus~

---------------------------------------------------------

Heellu~

jaaa, ich melde mich auch nochmal & ich lebe noch haha
Sry, dass das Kapitel so kurz ist..
I'm soo sorry, das so lange nichts mehr gekommen ist
Ich hatte kaum Zeit weiterzuschreiben, wegen Schule, Corona und all dem.

Ich kann nicht versprechen, dass noch vor Silvester ein neues Kapitel kommt...
Ich geb mir Mühe :)

Ich hoffe trotzdem euch geht's allen gut & ihr seid gesund..

Ich wünsche euch schonmal frohe Weinachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 😂💜

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt