Singunterricht mit Suga |•9•|

603 17 1
                                    

14:00

"Y/N! Wach auf!", rüttelt dich deine BFF. "Mhm..", murmelst du verschlafen. "Suga will dich in 15min abholen!", sagt sie. "Mhm.. WARTE?! WAS?!", rufst du. "In 15min?!", fragst du aufgebracht. Sie nickt. Du springst schnell auf. "Aish!", rufst du. Dein Knie tut wie die Sau weh. Deine Freundin folgt dir ins Bad. Du duschst dich an während sie dir dein Outfit rauslegt.

Du ziehst das an und deine Freundin macht dir einen neuen Verband um dein Knie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du ziehst das an und deine Freundin macht dir einen neuen Verband um dein Knie. Dann klingelt es bereits an der Tür. "Ich mach auf!", rennt deine BFF vor. "Hi Y/-", fängt Suga. "Und wer genau bist du?", fragt Suga verwirrend. "Das ist meine BFF D/BFF/N!", rufst du und kommst langsam die Treppe runter. "Y/N! Was ist mit deinem Knie?", fragt Suga entsetzt. "Nichts schlimmes", sagst du. Deine Freundin hebt eine Augenbraue. Deine BFF flüstert Suga irgendwas ins Ohr und er nickt. "OK ich helf dir ins Auto.", sagt Suga und stützt dich am Arm. "Y/N ... Ich gehe dann... Schreib mir dann", sagt deine BFF lächelnt. "Jap", sagst du und umarmst sie. Im Auto sitzt du auf dem Beifahrersitz. "Bitte sag Jimin erstmal nichts...", sagst du. "Okay...", sagt Suga und fährt los. Am Dorm angekommen.

Wow...

Dir stockt der Atem. "Willkommen in unserem, bald auch deinen zu Hause!", sagt Suga und hilft dir rein. Du gehst mit ihm in sein Zimmer und setzt dich auf sein Bett. "Also .... Die Jungs sind für 1 Stunde weg... Jimin weiß nicht das wir allein hier sind... Sonst würde der... Naja nicht damit einverstanden sein...", sagt Suga. "Also... Was kannst du alles singen? Wie hoch?", fragt er. "Eigentlich alles...", sagst du schüchtern.

Ihr sprecht euch ab und kommt zu dem Entschluss das du den Titel
Memory of the Wind von Naul singst. Es ist ein sehr schwerer Song aber machbar.

"Ist das nicht der Song den Kookie,RM und Jin gesungen haben bei Run BTS?" fragst du. "Korrekt... Also bei RM und Jin kann man nicht gesungen sagen..", grinst Suga. "Okay fangen wir an zu üben!", sagt Suga.

Er gibt dir Tipps: Wie du schnell Luft holst und am besten die hohen Töne triffst. Nach den ganzen üben hört sich das so an:

(Hört euch das vollständig an❤️😭👍)

"Wow....", sagt Suga. Du lächelst schüchtern. "Der Wettbewerb ist nächste Woche... Ich würde sagen du übst bis dahin", sagt Suga. "Jap", sagst du. "Danke", umarmst du ihn. "Gerne", lächelt er erwidert die Umarmung. "Oh ye...", sagt Suga. "Die Jungs sind jeden Moment da!" sagt Suga. Du nimmst deine Sachen und gehst raus. Suga stützt dich am Arm das es nicht so weh tut zu laufen. "Danke.." , sagst du und umarmst ihn schnell. Du siehst bereits ein Auto parken vor dem Dorm. "Pass auf...", sagt Suga schnell. Du läufst so schnell wie es geht. "Suga wer war das?", hörst du Jimin noch fragen. Du gehst schnell nach Hause.

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt