TIME SKIP
-Eine Woche später-Du bist gerade dabei deine Sportsachen anzuziehen, da du gleich mit den Jungs die Performances üben wirst, also DNA, Boy with Luv und halt dein Solo.
Die Jungs sind bereits zum Bighit Gebäude gefahren & du kommst einfach mit deinem Bodyguard nach.
Du schaust dich nochmal im Spiegel an, sprichst dir gut zu.
Du greifst dann deine Sporttasche und läufst raus zum Auto, wo bereits der Bodyguard wartet. Du steigst ein und fährst los.
Nach guten 30min kommst du an und gehst ins Gebäude rein, hoch zu den Dance practice rooms.
Du gehst rein und ziehst die Jungs gerade trinken. Als Jimin dich sieht steht er auf, und du rennst ihm direkt in die Arme. "Da ist ja mein Mädchen", murmelt er und grinst. Du schlingst deine Arme um seinen hals und drückst ihm ein Kuss auf die Lippen.Ihr werdet unterbrochen, als der choreographer die Tür rein kommt. Du löst dich von Jimin und jeder verbeugt sich. "Also Jungs, ich würde mit Y/N jetzt im anderen Raum die Tänze nochmal durchgehen und danach kommen wir zu euch und ihr performt alles zusammen.", sagt er, worauf alle nicken und du mit dem Choreographer mit gehst.
"Also, fangen wir als erstes mit Boy with luv an", sagt er worauf du einwilligst.
Er erklärt dir den ganzen Ablauf, wann du auf die Bühne kommen wirst ect.
Nachdem das alles besprochen wurde, fängst du an zu üben.
Ihr übt und übt, du warst zwar etwas aus der puste, aber laut dem Choreographer machst du das sehr gut.
Nachdem du und er die choreos durchgegangen seid und alles perfekt sitzt, geht ihr wieder zurück zu den Jungs.
Jimin war gerade dabei zu seinem Solo "Lie" zu tanzen und du schmunzelst leicht. Jedes Mal bist du beeindruckt von seinen tanzskills, jede einzelne Bewegung sitzt.
"Y/N", sagt Namjoon etwas lauter und unterbricht das anstrarren von Jimin. "Ob ehm, ja?", sagst du etwas aufgeschmissen. "Wir würden jetzt alle zusammen tanzen", sagt er worauf du nickst. Jimin tantze fertig und grinst dich an, da er gesehen hatte wie du ihn angestarrt hast.
"Na dann let's do it guys", sagt Jungkook aufgeregt und alle stimmen ein.-Nach 3 Stunden-
"Das war's dann für heute, ihr habt gute Arbeit geleistet!", sagt der choreographer worauf alle kurz applaudieren. Der choreographer geht raus und du gehst kurz an die Seite zu deiner Sporttasche, um dir was zu trinken zu holen. "Wir fahren schonmal vor, kommt ihr dann nach?", fragt Suga, worauf du und Jimin nicken. Die Jungs gehen wie gesagt schon raus, bis nur noch Jimin und du im Raum seid.
Er packt dich von hinten und hebt dich hoch, worauf du lachst. "Jimin, lass mich runter!", lachst du während er anfängt dich zu kitzeln. Jimin hält dich aber weiter und hat zu viel Vergnügen daran. Du zappelst so viel Rum, dass er das Gleichgewicht verliert und ihr beide hinfällt. Er ist über dich gelehnt und schaut dir tief in die Augen. Bevor du etwas sagen konntest, presst er seine Lippen auf deine und küsst dich. Du küsst ihn leicht zurück, bis er deinen Nacken küsst. "Jimin, nicht hier", murmelst du und grinst leicht, drückst ihm weg.
"baby, wir sind allein hier, hier kommt niemand rein, glaub mir..", murmelt er und küsst dich leidenschaftlich..
___________________________________________
hello allerseits,
jap, ich lebe noch xd.also ich wollte mich kurz bedanken, dass dieses ff über 7K Aufrufe hat, thanks dafür<3
ich wollte auch nochmal bescheid geben, dass dieses ff bald zum ende kommt. Ihr seht ja selbst, dass ich nicht mehr viel aktiv bin und das hat seine Gründe, ich bin momentan nicht so motiviert zu schreiben.
Außerdem wie schonmal gesagt, hab ich dieses ff schon vor längerer Zeit angefangen und hatte da noch keine Ahnung.
I mean es ist immer das gleiche so, Y/N verliert früh ihre Eltern oder sie sind net zu hause, sie ist ✨anders✨ als alle andere Mädchen usw.
das ist einfach net mehr geil bzw gut so als ff yk? Also das ist meine Meinung und das wusste ich früher noch net.Also yeah, das ff wird bald zum ende gehen.
Irgendwann werde ich vielleicht Mal eine neue schreiben oder so, aber das dauert noch loolbtw sry für die Rechtschreibfehler, bin gerade im Auto und auf der Rückfahrt zurück nach Deutschland vom Urlaub.
Na dann,
bleibt gesund und passt auf euch aufBye Bye
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanficHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...