[9:57]
Du wirst langsam wach und tastest aus Reflex auf die andere Seite des Bettes, um zu schauen das jimin neben dir liegt. Als du seinen durchtrainierten Bauch anfässt, atmest du erleichtert aus und öffnest leicht deine Augen. Dir zaubert es direkt ein Lächeln ins Gesicht, als du den ruhig schlafenden Jimin neben dir liegen siehst. Du streichelst ihm leicht durch seine Haare und gibst ihm einen sanften Kuss auf die Wange, bis du vorsichtig aufstehst um ihn nicht wachzumachen. Du gehst ins Badezimmer und stellst auch somit fest, dass du deine Periode endlich nicht mehr hast. „da wird sich aber jemand freuen“, murmelst du leise lachend und putzt Zähne. Danach streifst du das Hemd, was du dir kurz von jimin überzogen hast von deinem Körper ab und stellst dich unter die lauwarme dusche. Das Wasser prasselt ruhig auf deinen Körper hinab und du streichst dir einmal übers Gesicht. Du schaumst deine Haare ein und wäschst diese dann wieder aus. Du summst die ganze schon irgendein Lied, was dir ein Ohrwurm bereitet hat, wodurch du gar nicht merkst, dass jemand die Tür reingekommen ist. Aufeinmal spürst du zwei Hände, die sich fest um deine Hüfte schlingen. Du drehst dich schnell um und zuckst dabei zusammen. „gott jimin, hast du mich erschrocken..“, murmelst du und haust ihm leicht spielerisch auf die Brust und grinst. Er lacht nur leicht und zieht dich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Du schlingst deine Arme um seinen Hals und erwiderst seinen Kuss.✨and a little bit of spice✨
Er drückt dich gegen die nasse Duschwand und hält deine beiden Handgelenke über deinem Kopf fest. Er wandert von deinen Lippen langsam zu deinem Hals herunter und saugt dort fest dran, worauf du leicht aufstöhnst.
Du siehst und merkst, dass Jimin in Sekunden hart geworden war und grinst leicht.
Ihr wart auch noch nicht so lange Zeit zusammen, aber aufgrund ihm, ist so gut wie keine alte und vorallem unschuldige y/n zu sehen.Er rammt unerwartet zwei Finger in dich und fängt an diese langsam in dir zu bewegen. „ahh!“, stöhnst du laut auf und versuchst dich aus seinem festen griff oben an deinen Händen zu lösen, aber unerfolgreich. Quälend und langsam bewegt er seine Finger in dir und du kannst es nicht mehr aushalten ihn endlich in dir zu spüren. „daddy bitte..“, wimmerst du leise und beißt fest auf deine Unterlippe.
Jimin seufzt mit einem dreckigen grinsen, zieht seine Finger aus dir und lässt deine Hände los. Er packt dich fest an der Hüfte und hebt dich kurz hoch, dass du deine Beine um ihn schlingen kannst, was du auch tust. Du legst deine eine Hand auf seine Schulter und vergräbst deine andere Hand in seinen Haaren. Er schaut dich an, ob du bereit bist und wo du ohne zu zögern nickst.Er hebt dich leicht an und stößt dann fest in dich ein, du schreist auf aber hälst dir schnell die Hand vorn Mund dass dich keiner groß hört...
_____________
Nach eurem kleinen Morgensex, habt ihr euch fertig gemacht, was gegessen und aufgrund, dass die jungs zum bighit Gebäude müssen, machst du dir wieder einen schönen Tag mit deiner Freundin. Oft hat dich Jimin angerufen oder auch angeschrieben, ob es dir gut geht, aber du konntest und hast nicht soo oft geantwortet, weil du ganz auf den Tag mit deiner Freundin fokussiert warst.
Da bald der Tag bevorsteht, wo du mit den Jungs performst sowie dein eigenes solo hast, geht ihr beide bisschen shoppen.
Nach einiger Zeit habt ihr euch für das entschieden:
Boy with luv performance:
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanfictionHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...