Dem Typen wird dann die Maske runter gezogen und als zu sein Gesicht erkennst, erstarrst du förmlich.
„Du?!“
------------------------------------------------------------- FLASHBACK
-1 Jahre zuvor-Ich schlenderte den Gehweg entlang, wie immer der gleiche Weg, um zur Schule zu kommen. Es war noch früh am Morgen und die Sonne schien über die Häuser leicht hervor. Auf einmal hörte ich ein Pfeifen hinter mir, befürchte schon wer es war und lief in einem schnellen Gang weiter. „heyy süße“, rief er und holte schnell auf, bis er neben mir stand. „Flynn, was willst du? Habe ich nicht gesagt, du sollst mich in Ruhe lassen?!“, sage ich neutral. „und denkst du, das hält mich auf..?“, fragte er mit hochgezogener Augenbraue und packte mich am Handgelenk und zog mich nah an sich. „ich weiß du magst mich y/n, sei nicht so stur..“, flüsterte Flynn zu mir und ein Schauer lief mir über reden Rücken. „n-nein, tue ich nicht! Wie oft noch!?“, sagte ich in einem lauteren Ton und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Der Griff wurde umso fester und ich kniff meine Augen vor Schmerz zusammen. Er packte mich noch zusätzlich am anderen Handgelenk und starrte mir in die Augen. „nicht so frech, kleines..“, knurrte er verwarnend in mein Ohr und wollte mich gerade um eine Ecke ziehen. Ich nahm all mein mut zusammen und tritt ihm direkt zwischen seine Beine. Er ließ ohne zu zögern los, ein schmerzhaftes stöhnen ließ er von sich und fiel auf die Knie. Diese Chance ergriff ich und rannte direkt los.
„ich werde dich noch kriegen y/n, du wirst sehen!“, brüllte er mir zum letzten Mal hinterher.
FLASHBACK ENDE
-------------------------------------------------------------
Nach diesem letzten Vorfall sahst du ihn nie wieder, bis jetzt. „Du kennst ihn?!“, fragt Jimin verwirrt, zugleich auch ernst. Ich gebe nur ein Nicken von mir und schlucke. „ich hab dir gesagt ich werde dich wiederfinden, y/n..“, murmelte Flynn mit einem bösen Grinsen auf seinen Lippen. „y/n, wer ist er?“, fragt Jimin wieder. „Er heißt Flynn.. e-er hat mich oft.. bedrängt und a-angefasst..“, flüstere ich und wurde am Ende immer leiser.
Dir kommt der allererste Vorfall in den Kopf und es spielt sich wie ein Film ab..-------------------------------------------------------------
FLASHBACK
-2 Jahre zuvor-Ich saß ruhig an meinem Platz und bearbeitete die Aufgaben. Es herrschte eine große, sowie für manche unangenehme Stille im Raum. Bis mein Lehrer sie zerbrach „Kinder, das ist Flynn. Er ist aus der Parallelklasse zu uns gekommen und wird von jetzt an bei uns in der Klasse sein.“, gab uns der Lehrer bescheid. Ich blickte auf und sah ihn. Er hatte braune Haare, dunkelgrüne Augen und hatte ein sehr pikantes Gesicht. Er musterte jeden aus der Klasse, von oben bis unten und blieb zuletzt bei mir mit seinen blicken stehen. „setz dich doch bitte neben y/n“, forderte mein Lehrer auf und meine Augen weiteten sich etwas. Der Platz neben mir, war bisher immer frei und ich fand es auch eigentlich besser so. Es wollte sowieso keiner groß neben mir sitzen.
Ich nickte zögernd, räumte meine Sachen an die Seite und ließ ihn Platz nehmen. „hi y/n“, sagte er ruhig und grinste etwas. Er saß sich neben mich und ich fühlte mich direkt etwas unwohl. „h-hey..“, murmelte ich in einem leisen Ton und fing dann an weiter an meinen Aufgaben zu arbeiten. Er holte genau so seine Sachen raus und es war zunächst erst Ruhe. Bis er zu mir flüsterte: „kann ich bei dir abschreiben, baby?“.
Ich erstarrte und dachte ich hätte mich verhört. „ehm, wie bitte?“, flüsterte ich fragend zu ihm und schaute ihn an. Er schmunzelte und verdrehte die Augen. „ob ich bei dir abschreiben darf..?", sagte er diesmal in einem ernsteren Ton und legte seine Hand auf meine. Ich presste meine Lippen zusammen, da ich wollte dass er seine Finger von mir nimmt und es nicht so rüberkommt dass ich unhöflich sei, stimme ich mit einem kleinlauten „ja“ zu. Ich schob mein Heft etwas näher zu ihm und somit nahm er auch seine Hand von meiner, worauf ich erleichtert ausatmete.-In der Pause-
Ich atmete die erfrischende Luft ein und befand mich etwas weiter weg von allen auf einer Bank. Ich genieß die Ruhe und konnte endlich für mich selbst sein, bis ich bemerkte, dass Flynn wieder auf mich zukam. Mein Herz raste in dem Moment schneller und dass ich dann mit ihm weiter von den anderen Leuten entfernt bin, beunruhigte mich. „scheinst wohl gerne allein zu sein hmm?“, fragte er mit einem belustigten Lächeln und drehte sich kurz um, um zu gucken ob irgendjemand auf euch aufmerksam wurde. „ja..“, murmelte ich noch ruhig und schaute auf den Boden. Er setzte sich neben mich und ich spürte seine kalte Hand auf meinem Oberschenkel. Ich schnappte nach Luft und schaute ihn dann entsetzt an. „weißt du, ich mag dich.. sehr sogar. Du bist hübsch, klug und vorallem heiß..“, flüsterte er dir ins Ohr und du spürtest seinen Atem an deinem Hals, und deshalb eine unangenehme Gänsehaut bekommst. Er wanderte mit seiner Hand etwas weiter nach oben. „F-Flynn.. tut mir leid, aber ich kann und will das nicht. Außerdem kennen wir uns gerade Mal paar Stunden! Bitte lass es..“, platzte es aus mir heraus, während ich hektisch aufstand. Er seufzte und stand bedrohlich auf. „hast du schon einen anderen oder was?!“, knurrte er aggressiv und lief auf mich zu. „n-nein! Aber akzeptier das wenigstens... bitte“, sagte ich mit zittriger stimme und hoffte nur, dass es irgendjemand bemerkte. „ich werde noch dafür sorgen, dass-“, sagte er in einem lauten Ton, aber wurde von der Schulklingel unterbrochen. „ich muss wieder in den Unterricht“, sage ich etwas ängstlich und machte mich schnell auf den Weg in die Turnhalle.
FLASHBACK ENDE
-------------------------------------------------------------
Seitdem fing es an, dass er täglich versuchte sich an mich ranzumachen und mich irgendwie anfasste. Ich hoffte so sehr, dass er von selbst irgendwann das akzeptierte und aufhörte, aber das passierte nie. Erst nach einem guten dreiviertel Jahr, erzählte ich es gerade Mal erst meiner besten Freundin. Sie rat mir, dass ich zu der Polizei gehen soll und das strafbar wäre, aber das traute ich mich nie.Als ich mich das eine mal richtig gewährt hatte, kam er nicht mehr zur Schule und war wie vom Erdboden verschluckt. Ich war so erleichtert darüber. Ich wollte gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich mich nicht verteidigt hätte..
Ich verabreitete das Ganze nach einer Zeit relativ gut, bis ich es sogar fast vergessen konnte. Meine Freundin half mir dabei.Als ich ihn vor mir sah, kam aber alles wieder zurück.
Die unterschiedlichsten Gedanken schwirmten in meinem Kopf herum.„was wäre passiert, wenn der Bodyguard nicht rechtzeitig gekommen wäre.. hätte er mich tatsächlich getötet, oder sogar vergewaltigt..?!“
All die Vorfälle und Ausmalungen „was wäre passiert?“, spielten sich wie ein Film in meinem Kopf ab.
Ich spüre wie mir langsam schwindelig wurde, alles wurde unklarer vor meinen Augen und langsam verliere ich das Gleichgewicht. Ich höre noch die Jungs, sowie die ganzen Leute am Set, die besorgt herumrufen und meinten, ein Krankenwagen solle gerufen werden.
Es dauerte nicht mal mehr eine Minute
und ich sah schwarz...-------------------------------------------------------------
helloo
ja ich lebe noch xd
Tut mir leid, Mal wieder dass ich jetzt erst wieder was hochlade.Ich hatte eine extreme Schreibblockade und ess ging mir nicht soo gut.
Heute Nacht ist mir erst eingefallen wie es weitergehen könnte haha.
ich hoffe es geht euch gut und das neue Kapitel gefällt euch.btw danke an l0cal_cupid_com, die mir mit dem Namen und noch paar anderen Sachen geholfen hat.
schaut bei ihr auch vorbei:)Bis bald💜👋
(Sry für Rechtschreibfehler ect.)P.S. wenn euch sowas passiert, bitte redet direkt mit Freunden, Verwandte oder Vertraute. Auch wenn es schwer ist, wenn man sich jemanden anvertraut und dann noch zur Polizei oder so geht, wird alles wieder besser.. :)
love u~
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanfictionHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...