|•32•| THE END

334 9 7
                                    

Du schaust zu Jimin, der dich anlächelt und dir zu nickt, dann fängt die Musik an zu ertönen und die ganzen Menschen fangen an zu kreischen...
Ihr fangt an zu tanzen und tausende von Menschen fangen an den Fanchant zu rufen:
KIM NAMJOON
KIM SEOKJIN
MIN YOONGI
JUNG HOSEOK
PARK JIMIN
KIM TAEHYUNG
JEON JUNGKOOK
B T S!

Du lächelst und dieses Gefühl auf der Bühne mit den Jungs zu stehen, kann man kaum beschreiben. Jimin fängt an seinen Part zu singen, während du weiter tanzt mit den anderen. Er schaut zu dir und als er beim Tanz an dir vorbei läuft, drückt er dir einen Kuss auf die Wange, worauf alle anfangen zu kreischen. Du schüttelst grinsend den Kopf. Nachdem der erste Refrain war, fängt Suga an seinen Part an zu rappen, den du mit ihm teilst. Als du dann anfängst du rappen, rufen und schreien wieder alle erstaunt und du lächelst.
So geht das die ganze Zeit weiter und du fühlst dich unbeschreiblich, als du das letzte Mal
"Than a boy with luv..", singst und dich dann umdrehst, applaudieren alle und nicht lange danach, ertönt direkt DNA.
Sie fangen wieder an den Fanchant zu rufen, sie applaudieren und kreischen...

Nachdem ihr auch DNA fertig getanzt habt, wird es wieder dunkel auf der Bühne und ihr rennt schnell backstage, wo du dich schnell für dein Solo umziehen musst.
"Schnell, schnell, schnell!", sagt ein Stuff, während dir eine Frau hilft, dich schnell umzuziehen in dein Kleid. Unter der Bühne war alles hektisch und jeder sprach durcheinander. Als du fertig warst, gehst du schnell wieder zum Bühnen Eingang und wartest dort, bis du dran kommst. Du atmest tief durch und bist sehr aufgeregt... Auf einmal spürst du eine Hand auf deiner Schulter, du drehst dich um und siehst Jimin. "Du schaffst das..", flüstert er leise zu dir und küsst dich sanft, worauf du ihn leicht zurück küsst. "Danke..", murmelst du und siehst zu den Jungs die hinter jimin stehen. Sie sprechen dir alle gut zu und du nickst. Als du die Erlaubnis bekommst auf die Bühne zu gehen, atmest du noch einmal tief ein und läufst dann zu dem Mikrofon.

Ein Licht geht über dir an und alle fangen mal wieder an zu schreien. Dein Herz schlägt dir bis zum Hals und du schaust kurz zu den Jungs, die lautlos "Fighting" sagen. Du schmunzelst und fängst dann an zu singen...

(du singst das genau so wie die da im Video haha)

Jeder war sprachlos und die Army Bombs leuchteten so schön..
Als du die ganzen High Notes triffst, warst du sooo erleichtert. Als das Lied langsam zu ende ging, fangen an alle zu jubeln. Als du fertig gesungen hast, bedankst du dich und auf einmal kamen die Jungs zu dir gestürmt und umarmen dich. Du lachst und als dich Jimin an der Hüfte packt und dich leidenschaftlich küsst, fangen alle an zu kreischen und mit ihren Army Bombs an zu wedeln. Du wirst etwas rot und lächelst.

Du hast deine Arme um sein Hals geschlungen und schaust ihm tief in die Augen. „ich liebe dich..", flüstert er leise, worauf du ihn wieder an dich ziehst und ihn küsst.
Und in den Moment, ging das Licht auf der Bühne aus...

kleiner Epilog

Jimin machte dir genau nach einem Jahr, nachdem du mit ihnen aufgetreten bist, einen Heiratsantrag und kurz darauf heiratete ihr. In den Flitterwochen wart ihr das Wort Leidenschaft und Lust in Person. Ihr konntet nicht genug von euch bekommen..
Nach den Flitterwochen dauerte es auch nicht lange, bis du Jimin die wunderschöne Nachricht überbrachtest, dass du schwanger bist. Die Jungs hatten sich sowas von gefreut Onkels zu werden.
Nach 9 Monaten brachtest du dann ein gesundes wunderschönes Mädchen zur Welt. Und tatsächlich 2 Jahre danach noch einen Sohn.
Eure Kinder hatten die besten Eltern, sowie Onkels die man sich wünschen konnte.
Jimin und du hatten wahrscheinlich nie die Lust und Sucht nacheinander verloren und blieben so wie immer.

Und wie sagt man so schön immer in Märchen?

uNd weNN sIe NiChT gEsTorBeN sInd (sind sie lol), dAnN lEbEn siE nOcH hEuTe..

THE END

The new classmate (Jimin x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt