Er wollte gerade was sagen, bis du ein Klingeln an der Tür hörst. „ich mach auf!", rufst du schnell, sprintest aus dem Zimmer in den Flur, wo bereits Namjoon die Tür aufmacht.
Du kannst es kaum glauben, wer vor der Tür steht und die ganze Freude durchströmt deinen Körper.
deine beste freundin!
-------------------------------------------------------------„y/n!", ruft sie und rennt direkt auf dich zu. Du ziehst sie in eine feste Umarmung und vergräbst dein Gesicht in ihrer Schulter. „gott hab ich dich vermisst..", murmelst du leise und dir kommen beinah die Tränen. Du hättest sie so dolle gebraucht die letzten Wochen. „ich dich auch..", murmelt sie leise und löst sich langsam von dir. Du reißt dich zusammen, sodass du nicht weinen musst und lächelst. Ihr habt nicht bemerkt, dass die ganzen Jungs hinter euch stehen, sie kurz begrüßen. „hii hobi", winkt deine Freundin ihm kurz cute zu worauf er nickt und lächelt. Die Jungs gehen dann wieder ihr Zeug machen und sie wendet sich dann wieder zu dir. „Jin und Suga machen gerade Essen, du kannst dann gerne mit uns essen, wenn du willst.. das mit dem Stalker hat sich ja erledigt..", sagst du lächelnd, nimmst sie an der Hand und ziehst sie in dein Zimmer. „okay.. ich hab es grob von hobi gesagt bekommen, dass Flynn da war..", sagt sie vorsichtig und setzt sich mit dir aufs Bett. „ja.. ich wünschte er würde lügen, aber so war es..", murmelst du leise und seufzt. „was ist denn passiert??", fragt sie besorgt und nimmt deine Hand.
Du atmest tief ein und fängst dann an ihr alles zu erzählen.----
„und dann bin ich wieder in den dorm gefahren", erzählst du zu ende und atmest erleichtert aus. „dieser kleine...", murmelt sie knurrend und nimmt dich dann kurz in den Arm. „hauptsache er ist jetzt weggesperrt und das mit dem Gericht wird schon gut gehen, keine sorge", sagt sie fürsorglich. „danke..", flüsterst du und drückst sie feste, bis ihr von Jin unterbrochen werdet. „yah, essen ist fertig", ruft er worauf ihr nickt.
Ihr beide geht ins Esszimmer, setzt euch zu den anderen. Suga kommt mit dem Essen, stellt es in die Mitte auf den Tisch und jeder stiirbt schon fast vor Hunger. Der Platz neben dir ist noch frei, wo eigentlich Jimin sitzen soll, der dann aber auch schnell angesprintet kommt.„woahhh..", murmelt er erstaunt aufgrund des essens und setzt sich neben dich.
{jetzt hab ich Hunger🥲}
Ihr bedankt euch alle bei Jin und Suga und fangt dann zu essen. Es war einfach 🤌
Du isst gerade etwas vom Fleisch als du Jimins Hand auf deinem Oberschenkel spürst und dich kurz fast verschluckst. Du schaust kritisch zu seiner Hand runter, die deinen Oberschenkel leicht streichelt. Jimin nimmt mit den Stäbchen etwas von dem Gemüse und hält es dir dann vor den Mund, worauf du es isst und kurz lächelst. Die Jungs reden viel und lachen und besonders deine Freundin und J-hope können nicht viel die Augen von sich lassen.
Du merkst wie Jimin seine Hand langsam immer höher und höher wandert, worauf du schnell deine Hand darauf legst und diese dann stoppst. Er schaut dich mit einem leicht beleidigten aber auch ernsten Blick an. „nicht jetzt und ganz bestimmt nicht hier..", flüsterst du leise zu ihm, hast weiterhin deine Hand auf seiner und er seufzt.Nach einer guten halben Stunde, habt ihr alles leer gegessen und wart defintiv satt. Du wolltest gerade deinen Teller wegbringen und beim Aufräumen helfen, bis Jimin dich an der Hand packt und dich auf seinen Schoß zieht. Er schlingt seine Arme fest um deine Hüfte und drückt die ein Kuss auf deine Schulter. Du schmunzelst leicht, schlingst deine Arme um seinen Hals und küsst ihn leidenschaftlich. Er erwidert deinen Kuss und ihr beide verliert euch wieder, bis du ein Klingeln aus Jimin seiner Tasche hörst. Er löst sich von dir, schaut auf sein Handy und seufzt. „Bang PD", sagt er seufzend, nimmt dich von seinem Schoß und geht dann in einen anderen Raum. „ughh..", stöhnst du leicht und lässt den Kopf in Nacken fallen. Du stehst dann auf, hilfst denen kurz mein Aufräumen und redest dann etwas mit deiner Freundin. „du hattest mir ja geschrieben du darfst mit den Jungs auftreten! Du musst mir nochmal unbedingt zeigen wie du das Lied singst, ich habe dich sooo lange nicht mehr singen hören!", sagt sie motiviert, du zögerst erst, aber da die Jungs es auch wieder gerne hören wollen nickst du dann.
Du verbindest dein Handy mit dem Fernseher, machst das Lied Memory of the Wind als Karaoke an und nimmst dann noch einer der Mikros.
{Sowas, kennt ihr bestimmt}
Das Intro fängt an zu spielen, du lächelst leicht zu deiner Freundin und fängst dann an zu singen:
„Baram bureowa nae mam heundeulmyeon...~"Du singst dann das Lied wie geübt wieder durch und alle sind erstmal wieder verzaubert von deiner Stimme. als du den letzten vers singst, drehst du dich um und siehst Jimin an der Tür angelehnt. Du errötest leicht als er grinst und alle applaudieren dir kurz. Deine Freundin war ganz baff und redet nur noch die ganze Zeit davon wie schön das war, auch wenn du ihr die ganze Zeit lachend sagst, sie soll aufhören.
Time Skip~
[22:12]Du liegst schon im Bett und deine Freundin wurde von Hobi nach Hause gefahren. Du scrollst etwas auf deinem Handy rum und siehst natürlich alle Nachrichten von deiner Klasse, die nicht alle so positiv waren und seufzt.
Aufeinmal spürst du dass dich zwei Arme von hinten umarmen, spürst seinen heißen Atem an deinem Nacken, was dir direkt Gänsehaut bereitet. „jimin..", murmelst du leise und lächelst. „hmm..?", flüstert er leise während er paar küsse auf deinem Hals verteilt und leicht mit seiner Hand deinen Bauch runterwandert, die du dann aber wieder festhälst. „Babe, du weißt ich hab noch meine Tage, du musst noch etwas warten..", sagst du lachend worauf er seufzt.
Du drehst dich zu ihm um, setzt dich auf und musterst ihn von unten bis unten...~
___________________________________________
hellooo,
Das ist das nächste Kapitel..
Bissi spice wieder drine hahadas nächste Kapitel wird wahrscheinlich smut, aber das seht ihr dann👀
passt auf euch auf und bleibt gesund,
Bye Bye 💖TikTok: park.jimin._17
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanficHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...