Aufeinmal spürst du dass dich zwei Arme von hinten umarmen, spürst seinen heißen Atem an deinem Nacken, was dir direkt Gänsehaut bereitet. „jimin..", murmelst du leise und lächelst. „hmm..?", flüstert er leise während er paar küsse auf deinem Hals verteilt und leicht mit seiner Hand deinen Bauch runterwandert, die du dann aber wieder festhälst. „Babe, du weißt ich hab noch meine Tage, du musst noch etwas warten..", sagst du lachend worauf er seufzt.
Du drehst dich zu ihm um, setzt dich auf und musterst ihn von unten bis unten...~
-------------------------------------------------------------Du bleibst mit deinen Blicken an seiner Boxershorts hängen, wo eine beeeuule heraussticht. Du wirst erst leicht rot, aber grinst dann. Während du dir auf die Lippe beißt, setzt du dich vor Jimin und ziehst ruhig seine Hose samt Boxershorts herunter. Jimin war komplett überrascht und aufgeschmissen über diese Aktion und setzt sich ebenfalls auf. Du schluckst, als du sein großes stehendes Glied vor dir siehst und leckst dir über die Lippe. {wtf, auf deutsch hört sich das so cringe an💀}
Du drückst ihm einen kleinen Kuss auf seine spitze, worauf er aufkeucht. Du schmunzelt leicht, leckst dann ganz über seine Länge, bis du es in Mund nimmst.
Von Jimin hört man ein lautes, sowie erleichtertes stöhnen. Du fängst an dich langsam mit deinem Kopf hoch und runter zu bewegen. „fuck.. baby~“, stöhnt er laut während er dich an den Haaren packt und da er sich nicht mehr zurückhalten kann, drückt er dich weiter runter, dass du seine komplette Länge nun nimmst. Du stöhnst stumm auf und kneifst leicht deine Augen zu. Du machst trotzalldem weiter, bewegst dich schneller und drückst ihm auch mehrere feste küsse auf seine spitze. Du merkst dass langsam sein Glied anfängt in deinem Mund zu pulsieren. „i'm close.. don't stop..“, stöhnt er laut, lässt seinen Kopf in Nacken fallen und krallt sich noch fester in deinen Haaren fest. Du hörst ihn noch zum letzten mal aufstöhnen, während er kommt und du seine warme Flüssigkeit in deinem Mund spürst. „swallow“, befehlt er dir ernst, worauf du es schluckst. Du warst komplett außer Atem und innerlich aufgebracht, weil es dein erstes Mal war, dass du einen Bl*wjob gegeben hast. „good girl..“, flüstert er grinsend, während er dir mit seinem Daumen über deine Lippe streicht.
„You deserve something for giving daddy a blowjob.. wanna try something new?“, sagt er mit einer rauen stimme, du bekommst kein wort heraus, schon hat er dich auf seinen Schoß gezogen. Da du einen Tampon drin hast, sollte das eigentlich kein Problem haben und du atmest schnell nur so vor Vorfreude.Du sitzt auf einem seiner Oberschenkel, er hat seine Hände auf deiner Taille und bewegt sein Oberschenkel zwischen deinen Beinen langsam hin und her, reibt es.
„omg, ahh..~“, stöhnst du sanft auf und lässt den Kopf in Nacken fallen, worauf Jimin diesen küsst. „keep moving..“, flüstert er dir in dein Ohr, während er an deinem Hals saugt und dort Knutschflecken verteilt. Du schlingst deine Arme um seinen Nacken und krallst dich mit einer Hand in sein Haar, während du dich weiter hin und her bewegst. Dein Stöhnen erfüllt den ganzen Raum und jimin seine Hand rutscht unter dein Oberteil, massiert dort deine Brust. „daddy..“, wimmerst du und warst überwältigt von all seinen Handlungen, seinen Berührungen. Du merkst wie sich langsam Knoten in deinem Unterleib bilden, deine Oberschenkel fangen an zu zittern und du bewegst dich immer schneller und fester. Sein Daumen kreist um deine brustwarze und zieht an dieser leicht. „fuck..“, zischst du stöhnend und beißt fest auf deine Lippe. „don't come..“, murmelt er ernst, sein griff wird fester um deine Hüfte und er reibt dich nochmal umso fester an ihm. „bitte..“, fängst du an zu betteln, kneifst deine Augen zu und das ganze Adrenalin schießt nur durch deinen Körper. Du krallst dich fester in seinen Haaren fest und dein stöhnen wird umso lauter. „daddy.. aghh“, wimmerst du und kannst es nicht mehr lange zurückkommen. „okay, komm.“, gibt er dir dann die Erlaubnis, worauf du direkt mit einem sehr lauten und erleichterten stöhnen kommst. Du lässt dich auf ihm nieder, dein Atem ist immer noch beschleunigt und du legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab.
„du bist unglaublich kleines..“, flüstert er in dein Ohr, drückt dir ein Kuss auf deine Wange und legt sich mit dir dann wieder hin.
Du kuschelst dich nah an ihn ran und er schlingt direkt seine Arme um dich. Dein Atem kommt langsam zur Ruhe und da du sehr erschöpft warst, dauert es nicht lange bis du in seinen armen einschläfst.___________________________________________
hellooo,
hab seid gefühlten Jahren Mal wieder richtig smut hochgeladen haha, hoffe es gefällt euch.
Bin ich die einzige oder finde ich sowas auf Englisch viel besser?💀
Aber naja, hoffe es ist trotzdem okay..
Und das war mein erstes Mal dass ich sowas wie dieses „thigh riding“ geschrieben habe haha.Bleibt gesund und passt auf euch auf :)
byeeTikTok: park.jimin._17
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanfictionHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...