Es wird Brenzlich-

847 44 10
                                    


Pov Karma
Auf dem Weg nach Hause redete Kiko über ihren Tag, wobei ich ihr kaum zuhörte und nur nickte. "Hörst du mir überhaupt zu?!", fragte sie genervt und ich seufzte. "Gomen Kiko, ich hab grad keine Kraft aufmerksam zu sein.", antwortete ich auf ihre Frage. Wir kamen an der Tür an, die ich aufschloss, meine Schwester aber sie wieder schloss und mich besorgt ansah.

"Ist alles gut zwischen Nagisa und dir? Ihr wart heute echt still und du bist.. Naja, so wie jetzt eben?", während sie Augenkontakt suchte, blickte ich ohne ein Wort zur Tür, die ich ein zweites Mal aufschloss und rein ging. "Ich mag es nicht, dass du so neugierig bist.", antwortete ich leise, zog meine Schuhe und Jacke aus und ging hoch in mein Zimmer.

Sie sagte nichts weiter, ich hörte aber wie sie nuschelnd vor sich hin fluchte. Ich kam in meinem Zimmer an, da rief auch schon unsere Mutter an..

Pov Nagisa

Karma und seine Schwester gingen endlich nach Hause, was für mich bedeutete, dass ich mich jetzt einigermaßen beruhigen konnte. Wieso nur einigermaßen? Naja, weil meine Mutter ihre Nase in unsere Angelegenheit steckte.. "Nagisa, ich sehe, dass was nicht stimmt. Ihr habt euch nicht einmal angesehen!", konfrontierte sie mich, während ich versuchte auszuweichen.

"Keine große Sache, wirklich.. Zwischen uns ist alles okey.", sagte ich monoton und war auf dem Weg in mein Zimmer. "Nagisa.", fing meine Mutter mit einer strengen Stimme an, bei der ich gänsehaut bekam und sofort stehen bleib. Ich drehte mich aber nicht um.. Ich wollte ihren Gesichtsausdruck noch nicht sehen.

"Du willst nicht mit mir reden? Okey. Dann rede mit ihm und klär das. Ihr seid seit Jahren beste Freunde und redet doch über alles, oder nicht?", nachdem sie fortfuhr und die Worte 'beste Freunde' erwähnt hatte, krampfte mein Herz zusammen.

Ich dachte an vorher und merkte, wie mir die Tränen aufstiegen. Beste Freunde.. Ja, das waren wir seit Jahren. Das Stichwort ist 'waren'. Ob er mich nach diesem Vorfall noch als besten Freund sieht? Wollte er mich wirklich küssen? Aber wir sind beide Jungs.. Oder war das nur Provokation?

Ich wusste nicht, was ich mir auf diese Fragen antworten sollte. Vielleicht hatte meine Mutter recht und ich sollte mit ihm reden? Ohne ein Wort ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. In dem Moment klingelte mein Handy. Es war Rio.

Pov Karma

Nicht grade begeistert nahm ich ab. "Hallo?", sprach ich als erster und hörte die zierliche Stimme meiner Mutter. "Karma? Weder Kiko, noch du. Keiner von euch ruft auch nur kurz an.. Alles in Ordnung bei euch?", fragte sie besorgt, worauf ich mir ein Lachen verkniff. "Keine Sorge, wir sind okey. Zu Mittag waren wir bei Nagisa.", antwortete ich recht zufrieden, dass meine Mutter sich wenigstens an uns erinnert hatte.

Sie atmete erleichtert aus und sprach weiter. "Hör zu, Karma.. Es tut uns..-", fing sie an, ich unterbrach sie aber. "Nein. Es tut nicht euch leid, sondern dir. Nimm Vater bitte nicht mehr in Schutz.", gab ich von mir, jetzt wieder genervt. Kurz seufzte sie auf und korrigierte sich. "Okey.. Es tut mir wirklich schrecklich leid. Karma, ich würde so viel lieber mit meinen zwei Babys zuhause sitzen und für euch da sein..", während sie zu Ende sprach, hörte ich wie ihre Stimme brüchig wurde.

"Wag es jetzt nicht zu weinen. Wir reden darüber wenn ihr zurück seid.", sie beruhigte sich etwas und durch das Handy hörte ich ein leises kichern. "Wir lieben euch sehr. Leider sind wir noch nicht da, um es euch ausdrücklich zu zeigen.", sagte sie so, als würde sie drauf aufmerksam machen, uns diese Liebe später zu zeigen. "Wir lieben euch auch. Bis dann.", verabschiedete ich mich knapp und legte auf. Ich ging in mein Zimmer, machte meine Ps4 an und zockte bis in die Nacht..

Pov Nagisa

Ich nahm den Hörer ab und begrüßte meine beste Freundin. "Hallo Rio, was gibt's?", fragte ich die Blondine. ".. Ist alles Okey?", stellte sie mir als Gegenfrage und schon wurde ich nervös. "Na klar.. Was sollte schon sein?", die fragerein gehen weiter und so fragte sie wieder die nächste. "Deine Stimme ist zittrig. Hast du geweint?", ich seufzte und wusste ich kann sie nicht anlügen.

"Ja Rio, okey mir geht es grade nicht sehr gut.", gab ich zu und meine beste Freundin fragte mich ob ich reden wolle. "Könntest du vielleicht rüber kommen? Ich möchte nicht übers Handy darüber reden.", ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll oder was überhaupt, aber ich brauch einen Rat.. "Natürlich! Bin in 5 Minuten da!", sie legte auf und ich musste lächeln. Rio ist bekannt dafür, dass sie versucht jedem zu helfen. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir helfen kann..

Wie versprochen war Rio nach 5 Minuten an der Haustür, wurde von meiner Mutter reingelassen und stürmte in mein Zimmer als würde es um ihr Leben gehen. "So!.. Ich bin.. da.. -", waren die Worte dir ihr aus dem Mund kamen, bevor sie sich erschöpft aufs Bett setzte und nochmal durchatmete.

Ich verkniff mir ein Lachen und bot ihr das Trinken an, dass von letzter Nacht in meinem Zimmer stand. Sie nahm einen großen Schluck und sah mich neugierig an. "Also.. Spucks aus, Ärger im Paradies?", fragte sie mit einem leichten Lächeln und brachte mich so auch zum Lachen.

Ich suchte paar Worte zusammen und fing an zu sprechen. "Also, naja.. Eine Person war zu Besuch und eigentlich war auch alles okey. Das Problem ist, dass wir uns schon sehr lange kennen und... Es kam dazu, dass wir uns fast geküsst hätten, dann kam aber meine Mutter nach Hause.", sie überlegte ein wenig und sah konzentriert zur Decke.

Obwohl sie meine beste Freundin war und ich keine Namen nannte, war es irgendwie trotzdem komisch für mich, es ihr zu sagen. "Du hast keinen Namen genannt.. Du möchtest also nicht, dass ich weiß wer es ist?", fragte sie mich verständnisvoll.

"Ja, so in etwa.. Ich weiß nicht was in die Person gefahren ist, um sowas zu machen und möchte vorerst nicht, dass irgendjemanden weiß wer es ist, bevor es nicht geklärt wird.", versuchte ich ihr knapp zu erklären und sie verstand sofort. "Das verstehe ich, ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt.

Also so wie ich verstanden habe, müsst ihr gute Freunde sein.. Aber vielleicht sieht die Person dich garnicht als nur einen Freund. Siehst du euch denn nur als Freunde?", mit dieser Frage traf sie ins schwarze und ich bekam Gänsehaut. "Eigentlich, die ganze Zeit dachte ich wir seien nur Freunde. Aber..", ich erinnerte mich an die Nacht, die Karma zu mir kam und wurde rot.

"Nein. Wahrscheinlich nicht.", gab ich zu und spielte nervös mit meinen Händen. Rio legte eine ihrer Hände auf meine. "Mach dir keine Sorgen. Wenn ihr beide mehr als nur Freundschaft wollt, dann ist doch gut, oder?" Ich konnte ihr keine Antwort geben.

Rio wusste nicht mal, dass es sich um einen Jungen handelte. Wir redeten noch ein wenig weiter, bis es draußen dunkel wurde und meine Mutter uns zum Abendessen rief. Wir einigten uns darauf, dass Rio über Nacht bleiben dürfe und wir vor der Schule zu ihr gehen und ihre Sachen holen.

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt