-Pov Nagisa-
Nach dem Abendessen gab meine Mutter Rio ein Shirt und Shorts in denen sie schlafen durfte. Rio ging als erstes ins Bad, als ich meiner Mutter half die Küche sauber zu machen. "Rio scheint eine gute Freundin zu sein. Ich mag sie" sagte meine Mutter beim Abwaschen des Geschirrs.
"Ja, Rio ist meine beste Freundin. Sie ist echt nett und versucht immer jedem zu helfen." Wir räumten fertig auf, da kam die Blondine auch aus dem Bad raus. "Du kannst in meinem Zimmer schlafen. Ich Penn im Wohnzimmer" sagte ich, als sie zu uns kam und sich auf einen der Stühle stetzte. Meine Mutter kochte uns einen Tee, den ich nichtmal austrank, und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Mein Blick fiel auf den Spiegel. Ich sah nach und nach mein Gesicht an, als meine Augen an meinen Lippen stehen blieben und ich plötzlich wieder seinen warmen Atem spüren konnte. Meine Augen rissen sich auf, meine Wangen wurden rot und mir wurde warm. Wieso reagiere ich so heftig drauf, wenn ich mich nur daran erinnere?
Ich kenne dieses Gefühl garnicht. Verwirrung stieg in mir auf, ich weiß nicht was los ist. Alles was ich sah, war sein Lächeln vor mir. Ich schüttelte den Kopf und nahm die Zahnbürste. "Was ist bloß los mit dir.." flüsterte ich zu mir selbst und fing an meine Zähne zu putzen. Relativ schnell umging ich meine Abendroutine und ging umgezogen wieder ins Wohnzimmer, wo ich es mir mit Decke und Kissen gemütlich machte. Nicht lange später gingen wir schlafen..
-Pov Karma-
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und sah auf die Uhr. 5:55 Uhr. Super, in 5 Minuten würde sowieso mein Wecker klingeln. Ich versuchte aufzustehen, weit kam ich aber nicht. Wenigstens schaffte ich es mich aufzusetzen ohne wieder nach hinten zu fallen. Nichtmal getrunken habe ich, fühle mich aber wie benebelt. "Kiko!", rief ich meine Schwester und sofort stand sie an der Tür.
"Kannst du mir Wasser und nh Tablette bringen?" fragte ich so lieb wie möglich, schon sprintete sie los und erfüllte meine Bitte. Als ich austrank und die Tablette nahm, klingelte mein Wecker. Bevor ich aufstehen muss hab ich ja noch etwas Zeit.. Ich lehnte mich zurück und wartete darauf, dass die Schmerzen nach ließen. Als dies passierte zwang ich mich hoch, stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen und anzuziehen.
Fertig angezogen kam Kiko rein mit einem weiteren Glas Wasser. "Fühlst du dich besser?", fragte sie besorgt und drückte das Glas mir entgegen. "Ja, mach dir keine Sorgen. Alles bestens.", antwortete ich als ich das Glas annahm und sie austrank. "Na los, wir müssen zur Schule", wandte ich mich der Tür und ging aus meinem Zimmer, erwartend, dass meine Schwester mir folgte.
Wir frühstücken und gingen auch schon los. Ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust Heute zur Schule zu gehen.. Ob Nagisa Heute kommt? Wird er überhaupt mit mir reden? Ich spürte wie die Kopfschmerzen zurück kamen und rieb mir die Stirn. Was hab ich mir dabei überhaupt gedacht?! Meinen besten Freund zu.. - meine Gedanken nahmen eine Pause an. 'Bester Freund', diese Worte wiederholten sich immer und immer wieder in meinem Kopf.
Mein Herz schmerzte schon beinahe und ich lief gegen jemanden. "Sorry, ich-", bevor ich den Satz beendet hatte, sah ich hoch und merkte, dass ich vor Nagisa's Haus stand.
"Rio?", fragte ich verwirrt und die Blondine fing sofort zu grinsen an. Sie umarmte mich zur Begrüßung und fing direkt zu reden an, ohne dass ich irgendwas fragte. "Guten Morgen Akabane! Trifft sich gut, Nagisa ist nochmal zurück gegangen. Wenn er wiederkommt können wir zusammen weiter gehen.", stellte sie fest und ich bekam Panik.
Sollte ich jetzt echt warten? Er wird genauso überrascht sein mich hier zu sehen. "Erde an Karma? Hallooooo hörst du mich?", stupste Rio mich an. "Sorry, bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und noch nicht so ganz wach wie sonst", versuchte ich mich rechtzufertigen. Sie erzählte davon, dass sie die Nacht hier geblieben war, weil sie am Nachmittag vorbei kam und sie nicht auf die Uhr geachtet hatte.
DU LIEST GERADE
-All I want is you- | Karmagisa |
Fanfiction‼️ In Bearbeitung des letzten Kapitel ‼️ Eine Jahre lange Freundschaft zwischen zwei Jungen. Doch sind die beiden wirklich nur Beste Freunde? Gegen Ende des Schuljahres fangen die Jungen an sich näher zu kommen. Trotz der Angst und vieler Zweifel w...