Erste Berührungen.. (🍋)

1K 34 18
                                    

Kleine Info: in diesem Kapitel kommt NSFW Kontent vor. Wir markieren euch den Anfang und das Ende, für die, die es nicht lesen möchten. Anyways, have fun. :P

-Pov Nagisa-

Ich ging in die Küche mit dem Plan mir was zu trinken zu holen. Kayano stand aber an der Wand gelehnt und fing an mich auszufragen.

"Wo warst du?", fragte Kayano.
"Aufm Balkon.", antwortete ich Stumpf. "So lange?" in ihrer Stimme nahm man Verachtung wahr.
Ich antwortete nicht auf ihre Frage, so stellte ich eine Gegenfrage:"Was ist los mit dir?", "Was mit mir los ist? Das sollte ich dich fragen, du verhälst dich so komisch!", ich verstand die Anschuldigungen nicht und sah es nicht ein, mich zu rechtfertigen.

Als ich grade aus der Küche verschwinden wollte, griff mich Kayano am Arm und zog mich zurück.
"Das wird für euch beide nicht gut ausgehen!", sagte sie wütend und verließ den Raum. Ich lief ihr sofort nach und fragte nach, was sie damit meinte. "Was willst du mir damit sagen?"
"Das weißt du ganz genau! Ich sollte dir wichtiger sein. Ich hätte an seiner Stelle stehen sollen!", schrie sie hysterisch herum.

Es dauerte nicht lange, bis alle um uns herum versammelt waren. Das schien Kayano aber nicht zu stören, denn sie schrie mich weiterhin an.
Ich versuchte sie zu beruhigen, denn die Situation wurde mir sichtlich unangenehmer. Doch nichts hatte gebracht und alle starrten uns nur, mit verwirrten blicken, an.

Als Hayami endlich Eingriff und sie am Arm packte.
"Jetzt beruhig dich doch, du Hexe! Schrei nicht so herum.", nach ihrern strengen Worten, drehte Kaede endlich runter. Nun wurde ich von den meisten umzingelt und ausgefragt, was ebend passiert sei.
Alle redeten durcheinander, bis ein lauter knall ertönte. Karma schlug mit seiner Hand auf den Küchentisch und jeder wurde leise.

"Ich denke nicht, dass das euer Problem ist, oder?"
Vor Karma hatte jeder Respekt gehabt. Die ganze Klasse entfernte sich ein paar Schritte von mir und er kam auf mich zu. "Alles okey?", fragte er mich. Seine Wut verschwand und wurde durch Sorge ersetzt. Ich nickte und sah in die Menge.

"Kaede ist gerade ein wenig sauer geworden und hat wohl die Kontrolle verloren. Nichts weiter.", versicherte ich der ganzen Klasse, die auch nicht mehr nach hakte. Bevor irgendwer vorschlug was wir als nächstes machen sollten, rannte Rio panisch zum Fenster und schob uns alle richtung Hintertür."Raus! Alle raus, meine Eltern sind da!", jeder schnappte seine Sachen und tat das, was Rio uns befahl. Der Rothaarige stand neben mir.

"Das wars dann.. Gehen wir zu mir?", ich nickte nur. Mir blieb nichts anderes übrig, da ich noch nicht nach Hause wollte. Also gingen wir zu ihm...

-Pov Karma-

Wir kamen bei mir zuhause an. Meine Schwester war nicht da, von meinen Eltern ganz zu schweigen. Ich rief Kiko an, dass wir die Nacht hier verbringen würden, Kiko bliebe dieses Mal bei ihrer Freundin und käme morgen nach Hause.

"Hast du Hunger? Lass uns Ramen zum Mittag machen.", schlug ich vor.
Worauf Nagisa sich anfing zu freuen und in die Küche lief, wie ein kleines Kind. Ich liebe diese Art an ihm, ebenfalls mit einem Lächeln, folge ich ihm zum Tresen und holte alles heraus was wir benötigten. Wir bereiteten alles zu und fingen an den Tisch zu decken. Es machte Spaß mit ihm zu kochen und es schien ihm besser zu gehen.

Kein einziges Wort fiel darüber, was passiert war. Wie es aussieht hat Nagisa recht gehabt, Kayano weiß von uns und zufrieden war sie nicht.
"Karma, hörst du mir überhaupt zu?", der kleine Blauschopf weckte mich aus meinem Tagtraum.
"Nein, sorry. Ich habe gerade nichts mitbekommen.", Nagisa lachte auf.
"Was ist los? Woran denkst du?", ich überlegte kurz hatte aber nicht vor, ihn weiterhin damit drängen.

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt