Der sogenannte 'Abschied'...?

664 28 15
                                    

Kleine Info: Ich weiß, dass Nagisa's Mutter im Anime komplett anders ist! Wir möchten sie in dieser Geschichte aber gerne lieb darstellen. :)

-Pov Nagisa-

Irgendwann wachte ich auf und versuchte meine Augen aufzumachen. Als ich eingeschlafen war, war es noch hell.. Meine Augen mussten sich erstmals daran gewöhnen, dass es schon um einiges dunkler geworden war. Aufeinmal erfuhr ich ein Deja Vu, als würde ich diese Szene von neu erleben. Karma lag einst wieder neben mir, friedlich schlafend.

Das Blut schoss mir direkt in die Wangen, als ich bemerkte wie nah er zu mir gerutscht war und ich mit meinen Händen sogar seinen Arm festhielt. Ich bewegte mich nicht, sondern ließ meine Augen herum wandern, als mir die Decke auf uns auffiel. Hat er uns zugedeckt? Oder..? "Guten Abend, Nagisa. Gut geschlafen?", flüsterte meine Mutter hinter mir.

Innerhalb Sekunden ließ ich Karma's Arm los und drehte mich hektisch zu ihr um. Ihr Zeigefinger auf dem Mund. "Sei doch leise! Oder willst du ihn aufwecken?", fragte sie mit einem Lächeln. Sie stand wieder auf, da sie sich hin gekniet hatte. Sichtlich erfreut von diesem Anblick starrte sie uns weiter an, als ich mich wieder zu Karma drehte und mein Gesicht unter der Decke versteckte.

"Ich bin nur kurz nach Hause, um dir für Morgen essen vorzubereiten. Muss gleich wieder weg, übernehme für Anami ihre Nachtschicht heute. Hab dich lieb, bis morgen!", sagte sie noch recht leise, als sie sich wieder anzog und nach dem 'bis morgen' die Tür hinter sich schloss. Wir waren wieder alleine.. Als sich mein Herzschlag unter der Stille beruhigte, schlossen sich wie automatisch meine Augen.

Irgendwas fehlte aber. Nach ner Zeit seuftze ich, rutschte näher zu Karma und griff wieder nach seinem Arm. Nicht doll, nur so, dass ich ihn festhalten konnte. Die eine Hand hielt seinen Arm fest, die andere verschrenkte meine Finger mit seinen. Schon besser.. Eilig sah ich auf die Uhr, die 21:28 anzeigte. Einige Momente starrte ich ihn an, bevor ich auch erneut einschlief..

-Pov Karma-

Ich wachte langsam auf, realisierte erstmal nicht wo ich war. Es war dunkel, meine Augen konnten sich fürs erste nicht dran gewöhnen. Nach kurzem Abtasten fand ich ein Handy, was ich anschaltete. Das grelle Licht störte mich, was mich aber noch mehr störte war, dass es schon 2 Uhr morgens war. Wieso hab ich denn so lange geschlafen?

Mein Körper kam komplett zu sich, also spürte ich eine angenehme Wärme an meinem Arm und meiner Hand. Das Handy legte ich hin, sah zur Seite und erkannte Nagisa, der friedlich neben mir schlief, seine Hand in meiner. Ich lächelte. Seine Hand ist viel kleiner im Gegensatz zu meiner.

Vorsichtig versuchte ich mich auf die Seite zu drehen, da ich mich im Schlaf wohl auf den Rücken gelegt hatte. Erleichtert atmete ich ein und aus. Ich habs geschafft ihn nicht aufzuwecken. An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen.. Nein.. Nein! Nein, kann ich nicht. Das ist Schwachsinn. Schwerenherzens kämpfte ich mir meinen Weg von der Couch und sah nochmals zu meinem besten Freund. ... 'bester Freund', dass ist das Stichwort.

'Wir sind seit Jahren Freunde, hör auf dir was anderes einzureden!', wiederholte ich mir selbst in meinem Kopf, etwa 5 mal.
Leise suchte ich mir Papier und Stift, wo ich drauf schrieb, ich sei am Abend nach Hause gegangen, wollte ihn aber nicht wecken. Wieder sah ich zu ihm.

Ich will nicht gehen. So können wir aber nicht weiter machen, oder? Bevor ich mir die Schuhe anziehen wollte, schlich ich leise zu ihm, drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und entschloss mich, dieses Thema ab jetzt ruhen zu lassen. Er fing an zu zucken, bevor er sich in die Decke kuschelte und irgendwas brabbelte.

Diese Nacht, dieser Kuss und der letzte Blick waren der Abschied von meinen albernen Vorstellungen, dass zwischen Nagisa und mir mehr als nur Freundschaft sein könnte. Seufzend zog ich mich an, verließ die Wohnung, ging zu mir nach Hause und legte mich ins Bett. Wo ich dann aber nicht mehr einschlafen konnte..

(Noch eine kleine Info: Da ich den Überblick verloren habe und nicht mehr hinterher komme welcher Wochentag wäre.. Überspringen wir einfach paar Tage und tun so als wärs jetzt das Wochenende aka Rio's Geburtstag. xd)

-Pov Nagisa-

Den Tag darauf wachte ich alleine auf, Karma hinterließ nur eine Info, er sei Abends nach Hause gegangen. Was aber nicht stimmte, da meine Mutter halb 10 zur Arbeit ging. Die nächsten Tage hatte er mich danach kaum beachtet, weder in der Schule, noch danach.. Er war viel mit Okuda unterwegs, was mich irgendwie verletzte.

Ich hakte nicht nach, machte mir auch keine Mühe zu fragen was los sei. Morgen ist schon Samstag, somit Rio's Geburtstag. Alles ist vorbereitet und gekauft worden, wie geplant werden Okuda und Kaede Rio erstmal rauslocken und danach nach Hause bringen. Ich freu mich wirklich auf Morgen! Sollte mich Karma dann aber immernoch nicht beachten, wird es wahrscheinlich nicht sehr einfach für mich..

Ich mag es nicht von ihm ignoriert zu werden. Vorallem, weil ich nichtmal weiß, WIESO er mich aufeinmal ignorie-.. Mein Handy klingeln brachte mich zur Realität zurück. Okuda..? Ich ging ran. "Hallo?" fragte ich verwirrt, mich fragend wieso sie mich anrufen würde. "Hey, ich bins. Mein Handy ist leer. Ich wollt fragen wann du Morgen zu Rio gehst?", fragte im Endeffekt nicht Okuda, sondern... Karma.

Wieso ist er Schon wieder bei ihr?! "Hallo?", versicherte er sich, ob ich noch dran bin. "Eh ja, ich denke ich gehe nach dem Frühstück los. Kaede und Okuda sollen sie ja morgens schon rausschleppen..", antwortete ich so ruhig wie möglich. "Gut, okey. Dann sehen wir uns morgen.

Ich versuch so früh wie möglich da zu sein. Vergiss den Kuchen nicht.", ratterte er monoton runter und legte auf. Was ein Bastard! Jetzt ruft er schon von Okuda an, nur um zu wissen wann ich morgen da bin? WIESO ist er überhaupt wieder mit ihr und ignoriert mich?!

Ich ballte meine Hände, das bemerkte ich aber erst, als sie anfingen weh zu tun. 'Ein.. Und aus..' wiederholte ich in meinem Kopf, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Statt sauer, war ich jetzt traurig.. Ich will nicht, dass er bei ihr ist, sondern bei MIR. Bei mir.. Ich will ihn nur für mich. Das weiß ich jetzt...
----------

SOU. Kapitel zu Ende, hoffe ihr seid mir nicht all zu böse HAHAHA die nächsten Tage kommt das nächste Kapitel hoch! Rio's Geburtstag.. Was dort wohl los sein wird? Wird es wie geplant laufen, oder wird jemand seinen Part vermiesen und alles zerstören? Das sehen wir bald :)

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt