Die nächsten Stunden sollten die besten unseres Lebens sein. Ihres Lebens. Diese Nacht sollte der Hammer werden - das wird sie sein..
-Pov Nagisa-
Nachdem Rio sich bei jedem bedankt hatte, machten wir die Musik an, der Kuchen wurde angeschnitten und Rio öffnete all ihre Geschenke. Sie bekam alles mögliche: Nagellack, Make Up, Klamotten, die sie natürlich direkt anzog- was sie vielleicht hätte nicht machen sollen, die Sachen waren eng und knapp, also.. -naja.
Dazu noch wunderschönen Schmuck, ganz viele Bilder ausgedruckt, Geld von denen, die nicht wussten was sie ihr schenken sollten und zum Schluss natürlich Blumen. Die Geschenke interessierten sie im Endeffekt am wenigsten, sie legte alles zur Seite und sah uns wieder so ungläubig an.
"Ich danke euch allen vielmals, das hätte ich nie erwartet!", dankte sie uns nocheinmal. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. "Wir sind alle sehr froh, dass es geklappt hat. Ich war mir schon zu sicher, dass irgendwas schief gehen wird.." gab ich lachend zu.
Karma stimmte mit ein und verwuschelte mir die Haare. "Das wird die beste Nacht allerzeiten, ich sorg schon dafür.", meinte er so selbstsicher wie nie, während ich versuchte meine Haare zu richten und meine rosanen Wangen zu verstecken.
Wieso reagiere ich wieder so empfindlich darauf? Karma scheint nichts bemerkt zu haben, was bei Rio komplett anders aussah. Sie grinste mich an. 'Verdammt, verdammt, verdammt!', schrien meine Gedanken immer wieder. "Uhm, also was jetzt?", fragte ich als Ablenkung, schon spürte ich wie sich jemand an mir abstützte. "Jetzt wird getanzt! Oder hörst du die Musik nicht? Das Geburtstagskind muss ordentlich abgefeiert werden!", antwortete Maehara fröhlich und zog Rio in einen Tanz ein.
Zu meinem Pech reagierte Karma sofort und griff nach meiner Hand. Nein, nein, nein! Ich konnte mich nicht rechtzeitig aus seinem Griff befreien, so standen wir und da und ich war gezwungen mit ihm zu tanzen. "Als gäbe es niemand anderes im Raum, mit wem du tanzen könntest. Okuda zum Beispiel.", gab ich genervt von mir, mein bester Freund zog eine Braue hoch.
"Nagisa, wenn ich mit ihr Tanzen wollen würde, würde ich das tun.", seine Antwort war genauso genervt, wie meine Bemerkung. Er ließ mich los und verschwand in der Menge unserer Klassenkameraden..
Nein, das wollte ich doch garnicht..-Pov Karma-
Nach Nagisa's dummen Bemerkung ließ ich ihn einfach los und ging weg, keine Ahnung wo hin, einfach in irgendeinen anderen Raum. Ich kenn mich bei Rio nicht aus, also war ein Balkon das erstbeste was sich mir anbot. Ich ging raus und bekam mit, wie die Sonne langsam schon unterging.
Wir haben echt lange gebraucht alles vorzubereiten, dafür dass es schon Abends ist und wir Morgens angefangen hatten. Rio kam auch relativ spät an, also.. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich hörte, wie jemand die Balkontür aufmachte. Ich sah nicht nach hinten, konnte mir doch egal sein wer es ist.
Aber insgeheim hoffte ich, dass es mein bester Freund war, als ich die leisen Schritte auf mich zu kommen hörte. "Tut mir leid, so war das nicht gemeint.", flüsterte wie angenommen die Stimme des Jungen, mit dem ich grade nach getanzt hatte. Ich reagierte nicht, blieb einfach stehen und starrte den Sonnenuntergang an. Nagisa tat es mir gleich.
Bis er irgendwann meine Hand nahm und mich damit Zwang ihn anzusehen. "Ich wollt dich nicht verärgern.", gab er wieder von sich. Ich nickte nur und wollte wieder rein, der blauhaarige aber zog mich in eine Umarmung.
Ich seufzte kaum merklich. "Ist schon gut. Hör auf.", antwortete ich, er ließ mich los.Wir sahen uns kurz an, bevor ich mich wieder umdrehte und rein ging. Er folgte mir. Wir gingen zu den andern, wo immernoch gute Laune herrschte und jeder am tanzen war. Rio kam auf uns zugerannt, packte uns beide an den Händen und fing an zu tanzen. Schnell passten wir uns dem Rhythmus an, lachten und tanzten, bis uns die Beine Schmerzten..
Das Tanzen, reden, lachen und verschiedene Spiele spielen beschäftigte uns paar gute Stunden, als Maehara auf die dumme Idee kam "Never have I ever" zu spielen.. Nur mit den Twist, dass man einen shot trinken musste, wenn man es getan hatte.
... Gesagt getan, kurze Zeit später waren einige von uns schon voll.Rio, Nagisa und natürlich Maehara hat es am meisten getroffen. Die drei tanzten und sprangen bis zum umfallen und drohten sich so, weh zu tun. Isogai rannte ständig Maehara als Aufpasser hinterher, Meg fühlte sich wohl für Rio zuständig und ich beobachtete den kleinen blauhaarigen.
Ich sehe ihn das erste Mal in diesem Zustand, er war eigentlich nie so wirklich der Typ fürs Trinken. Nach einiger Zeit die er sich umsah, entdeckte er mich und lief zu mir. Er packte mich direkt an der Hand und zog mich mit sich. "Wohin gehen wir?", fragte ich ihn, er antwortete logischerweise nicht.
Ich ließ mich einfach mitziehen, wir kamen an Rio's Zimmer an. Er machte die Tür auf, schob mich rein und schloss hinter uns ab. "Nagisa, was soll der Scheiß? Rede mit m-", er ließ mich nicht ausreden. Bevor ich reagieren konnte, lagen seine kleinen Hände auf meinen Wangen und seine weichen Lippen auf meinen. Er presste unsere Lippen Rau gegeneinander, als ich mich zurück zog. Er sah mich verwirrt an.. Verdammt.
Jetzt war ich der, der den Kuss provozierte und mich ihm hingab. Eine seiner Hände fand den Weg zu meinen Nacken, die andere krallte sich in mein Haar, als meine Hände auf seiner Taille lagen und nur versuchten ihn noch näher zu mir zu ziehen. Nach einigen Sekunden glitt seine Zunge über meine Lippen und drängte sich in meinen Mund.
Der ächzende Geschmack von Alkohol traf auf meine Zunge, was mir eine schreckliche Gänsehaut verpasste. Ich trank nicht oft und auch nicht viel. Nichtmal grade eben, nur ein paar Shots. Seine Hand die in meinen Haaren weilte, zog meinen Kopf ein wenig nach hinten, wobei unsere Lippen von einander getrennt worden und wir beide aufkeuchteten. Nagisa starrte mir mit halb offenen Augen in die meinen.
Als sein Atem sich beruhigt hatte, zog er mich erneut zu sich und fing an mich zu küssen, nur mit dem Unterschied, dass seine Hand unter mein Shirt glich und es hoch ziehen wollte, als seine Zunge meine immer wieder umkreiste und versuchte Oberhand zu gewinnen. Als ich merkte wie er mein Shirt immer höher zog, hielt ich inne und sah ihn an. "Nein.", sagte ich so Seelenruhig wie möglich, in Angst der kleine würde in eine Hysterie verfallen, dabei fing er zu lachen an.
"Du willst es doch auch..", flüsterte er, als er mich langsam am Kragen zu sich zog.
Ich schüttelte den Kopf. "Nicht hier, vorallem nicht so.", antwortete ich Stumpf und stand auf. Er griff nach meiner Hand. "Geh nicht.", bat er mich. "Verlass mich nicht.. Bitte nicht nochmal", fing er an vor sich her zu nuscheln, immer und immer wieder. Scheiße. "Nagisa.", ich griff beide seine Arme und sah ihn an.Er murmelte weiter und sah runter. "Nagisa!", endlich sah er mich an und war leise. "Ich lasse dich nicht alleine. Ich bin immer an deiner Seite okey? Aber wir müssen jetzt echt zurück zu den andern. Wir reden Morgen über.. das ganze hier okey?", versicherte ich ihm. Er nickte, stand mit mir auf und umarmte mich, bevor er die Tür aufschloss und zu den andern lief, als wäre nichts passiert.. Nach weiteren 2 Stunden in denen die nüchternen auf die "Kleinkinder" aufpassten, wurden allmählich alle müde.
Auch ich war erschöpft, schlafen konnte ich jetzt aber vergessen.. Vorallem nach dem, was passiert war. Ich hätte ihn direkt wegdrücken sollen. Nun lagen wir alle in den Betten und Matratzen, damit niemand alleine schläft, hat Rio extra mehrere Matratzen von ihren Großeltern bekommen. Nagisa bestand darauf, eine Matratze zu teilen.
Ich hatte kein Problem damit, es war klar, dass er bald schon einschlafen würde, und das tat er auch. Unsere Finger waren ineinander verschränkt, während Nagisa's Brust sich regelmäßig hob und absank, mein Herzschlag aber sich immernoch nicht beruhigt hatte und meine Augen sich einfach nicht schließen wollten. Totenstille, genug Zeit um ausführlich über alles nachzudenken..
Wahrscheinlich war ich der einzige der noch wach war, jeder von uns war ziemlich kaputt. Nach einer guten Ewigkeit merkte ich wie meine Augen sich schlossen und mein Körper endlich bereit dazu war, sich auszuruhen. Trotz des brennendem Gefühls Nagisa's Finger immernoch auf meiner Haut zu spüren, schlief ich ein.
-----Hey there,
Rio's Geburtstag ist zur Hälfte abgeschlossen, am nächsten Morgen ist noch einiges zu tun. Aufjedenfall, dieses Kapitel ist größten Teils aus Karma's Sicht und mit sehr wenig wörtlicher Rede. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem, wobei wir nicht so ganz zufrieden sind. Es ist nicht ganz so lang wie wir es eigentlich geplant hatte, nur leider hab ich kaum Ideen gehabt was ich hätte schreiben sollen. Wir werden versuchen das nächste Kapitel so schnell wie möglich zu schreiben. Stay safe, I love y'all.
DU LIEST GERADE
-All I want is you- | Karmagisa |
Fanfiction‼️ In Bearbeitung des letzten Kapitel ‼️ Eine Jahre lange Freundschaft zwischen zwei Jungen. Doch sind die beiden wirklich nur Beste Freunde? Gegen Ende des Schuljahres fangen die Jungen an sich näher zu kommen. Trotz der Angst und vieler Zweifel w...