Ahnungslos..oder auch nicht?

506 20 1
                                    

Pov Maehara

Mit heftigen Kopfschmerzen und nem Filmriss wachte ich in einem Zimmer auf, welches ich nicht wiedererkannte.
"Scheiße! Wo bin ich?"
Ich sprang auf, beruhigte mich aber direkt, als ich Isogai am anderen Ende des Raumes auf einem Sofa liegen sah.

Mit aller Kraft hielt ich mich da fest wo ich konnte und taumelte hinüber zu meinem besten Freund. Ich betrachtete sein schlafendes Gesicht, bevor ich behutsam über seine noch leicht geröteten Wangen streichelte, mit dem Versuch ihn nicht zu wecken. Schmunzelnd zog ich meine Hand zurück und ging leise richtung Tür.

Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen und taukelte die Treppe hinunter. Lauter Stimmen konnte ich von unten wahrnehmen, doch zuordnen konnte ich sie nicht. Meine Sicht, die eh schon verschwommen war, wurde von etwas kleinem kurz versperrt, als ich dann angerempelt wurde.

"Oh Maehara, tut mir leid.", entschuldige sich ein Mädchen, während sie sich verbeugte.
Akiko.
Erst jetzt verstand ich wo wir waren.
Bei Karma zuhause.

*BOOM*

Nach einem lauten Knall aus der Küche hörte man Rio lachen. Mit schnellem Schritt stolperte ich vorwärts, hielt mich am Rahmen fest und sah in den Raum. Als erstes erkannte man einen wütenden Karma mit Suppe im Gesicht, dahinter eine Rio die sich vor Lachen den Bauch hält. Daraufhin Nagisa, der mich verwirrt ansah. "Maehara, du bist wach?"

Meine Antwort glich einem Nicken, als ich verwirrt auf den rothaarigen zeigte und auf eine Erklärung wartete. Sein Gesicht konkurriert mit seinen Haaren, während er rumfluchte, dass er das Rio noch heimzahlen wird.

Pov Nagisa

Man merkte noch immer an Maehara, dass er noch nicht ganz der alte war. Ich erklärte ihm, dass die Suppe für die beiden war, Rio aber irgendeine Chemikalie untergemischt hat, um Karma aufzuregen. Da kam die genannte Blondine angerannt und sprang auf den armen Typen vor mir.

"Du kleiner Romeo, du!", grinste Rio ihn an, Maehara sichtlich verwirrt.
"Was? Sag nicht, du errinerst dich nicht an gestern?", hakten wir nach, worauf der Orangehaarige nur den Kopf schüttelte und beschämt runter sah. Mittlerweile standen wir 3 im Flur, als Karma wütend aus der Küche rief.

"Rio, du Hexe! Du hast es zum explodieren gebracht, dann räumst du auch mit auf!" Lachend klopfte sie Maehara auf die Schulter, geht langsamen Schrittes zur Küche und zwinkerte. "Früher oder später erfährst du es." Noch verwirrter sah der Junge nun mich an. "Weißt du was sie meint?", fragte er hoffnungsvoll.

"Leider nein, tut mir leid.", entgegnete ich und versuchte so ehrlich zu klingen wie möglich. Bevor Maehara noch ein Wort deswegen herausbringen konnte, stand Isogai schon an der letzten Treppenstufe. "Störe ich euch?", gab er nur von sich und ich konnte bemerken, wie Isogai immer mehr rot anlief, als er Maehara anblickte.

Wenigstens einer erinnerte sich and den gestrigen Abend, dachte ich mir. Im nächsten Augenblick, ging Maehara besorgt auf den Braunhaarigen zu und legte seine beiden Hände auf deren rote Wangen.
"Isogai, ist alles in Ordnung? Hast du Fieber?", musterte er seinen 'besten' Freund, welcher versuchte sein Gesicht zu verstecken.

"Mir geht's gut. Liegt wahrscheinlich noch am Alkohol.", probierte sich der kleinere von beiden herauszureden. Gerade als Maehara darauf etwas erwidern wollte, wurde sein Wort mal wieder abgeschnitten von Karma und Rio, die vom aufräumen kamen.
"Wir sind endlich fertig.", stöhnte Karma vor Erleichterung auf.

In dem Moment, als beide sich zu ihnen gesellten, ergriff Isogai die Chance sich ein paar Schritte von seinem Freund zu entfernen.
"Also, fangen wir nochmal von neu an?", fragte Rio euphorisch.

------Timeskip----

Während Karma und ich uns von den anderen verabschiedeten, ließ Kiko sich auch wieder blicken. "Na endlich.", gab sie erleichternd von sich.

Pov Karma

Grinsend tätschelte ich meiner kleinen Schwester den Kopf.
"Sei nicht so vorlaut!", befahl ich, zerstrauste ihre Haare als sie anfing sich zu wehren. "Okey, okey tut mir leid!", entschuldigte Akiko halb ironisch und riss sich los. So lief sie lachend in die Küche um die Suppe, die wir dann nochmal gemacht haben, auch zu probieren.

Ich schlug meinen Arm um den Blauhaarigen und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, während er zufrieden gähnte. Daraufhin hob ich ihn hoch, während er sich an mich griff und anfing hysterisch zu kreischen.

"Sei leise jetzt, ich lass dich schon nicht fallen!", fauchte ich leicht genervt und trug ihn in mein Zimmer. Als ich ihn runter ließ bediente er sich selbständig an meinen Schrank. Er nahm sich ein Shirt und eine kurze Hose raus und sah mich an. "Könntest du..?", fing er an. Lachend schüttelte ich den Kopf, drehte mich dann aber doch um.

Nagisa zog meine Sachen an und schlüpfte in mein Bett. So fing auch ich an mich auszuziehen, als ich zufälligerweise die Blicke meines Freundes wahrnahm. "Ich darf nicht gucken, aber du schon?", neckte ich den kleinen, so dass er weg sah. "Tut mir leid!", nuschelte er.

Schmunzelnd krabbelte ich mit ner Shorts zu ihm ins Bett, legte mich neben ihn und lächelte. "Du bist zu niedlich.", gab ich zu, woraufhin er unzufrieden protestierte und rot wurde. "Ich bin nicht niedlich! Ich bin ein Killer, wir sind nicht niedlich!", kämpfte er gegen mich an und setzte sich dabei auf. "Zeig mir doch was dieser Killer Instinkt so drauf hat?", forderte ich mit breitem grinsen, als dann er sich sprachlos einfach von mir wegdrehte und hinlegte.

"Ach komm sei nicht so ein Spießer!", lachte ich, gab aber nach. Ich beugte mich über ihn, küsste seine Stirn und legte mich dem Rücken zu ihm. "Gute Nacht, Nagisa.", keine Antwort.
Dafür aber, spürte ich kalte Arme die sich um meinen Bauch schlungen. Ich drehte mich um, Nagisa kuschelte sich an meinen Oberkörper und schlussendlich schliefen wir ein.

---Nächster Tag---

Pov Rio

Am Morgen klingelte mein Handy, welches mich weckte. Wie jeden Tag stand ich auf, zog mich um, frühstückte und packte die Bücher ein. Ich bin meistens eine der ersten Schüler morgens. Diesmal aber, als ich den Berg aufstieg und an unserem Klassenzimmer ankam, wartete dort Maehara auf mich. Verträumt starrte er vor sich hin, sprang dann aber auf, als er mich bemerkte.

"Rio, endlich. Ich muss mit dir reden..", sprach Maehara hastig.

-----
Wir haben es auch mal geschafft weiter zu schreiben hshdhsh

Stay safe though! <3

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt