Erwischt.

739 28 13
                                    

-Pov Nagisa-

Wir gingen aus dem Raum Richtung Wohnzimmer, als ich immernoch versuchte zu realisieren was da grade passiert war.
Erst jetzt realisierte ich das dröhnen in meinem Schädel und klopfen in meinem Brustkorb. Meine Lippen brannten und ich spürte noch immer den Druck seines Mundes. Ich bin mir nicht sicher wieso, aber ich will diesen Druck wieder spüren.

Ich weiß nicht, ob es einfach nur ein Verlangen nach etwas neuem ist, oder ich wirklich Gefühle für ihn haben könnte. Jetzt fing ich an mich schlecht zu fühlen, da ich Karma ins Gesicht gesagt habe ich würde ihn lieben, bin mir aber nichteinmal sicher. Jedoch fühlt es sich an, als würde mein Herz lachen, an den Gedanken dran, dass er mich auch liebt.

Im Wohnzimmer angekommen, war es Kayano, die uns fragte wo wir gewesen seien? "Wo wart ihr denn jetzt wieder, hm?", bevor ich antworten konnte, übernahm das leider Karma. "Was juckt dich das denn jetzt wieder, hm?", für so ein Verhalten boxte ich ihm in die Seite, und das war nicht das erste Mal.

Er grinste nur, als hätte er es schon erwartet. "Wir haben nur.. mein Handy gesucht.", war die schnellste Ausrede, die mir grade eingefallen war. Kayano blickte uns nur skeptisch an.. Hat sie irgendwas gesehen..? Ihre Blicke machten mir manchmal echt Angst. Als wäre sie eine andere Person.

"Da wir alle wieder hier sind, lass uns doch bisschen raus gehen. Ich glaube das würde so einigen hier gut tun.", sprach Megu und deutete auf einige unserer Freunde, die noch immer mit Kopfschmerzen auf deren Matratzen lagen. Nicht alle von uns waren von dieser Idee überzeugt, also blieb die Hälfte zuhause.

Rio wollte auch raus, also blieben Kayano und Okuda bei ihr zuhause, um auf den rest aufzupassen. So gingen Megu, Rio, Itona, Terasaka, Hinano, Hayami, Chiba, Maehara, Isogai, Karma und ich raus Richtung Park. Wir einigten uns darauf, zur Eisdiele zu gehen, da Terasaka und Rio darauf bestanden.

Alle redeten durch einander, also nutzte ich die Chance, packte Karma am Arm und zog ihn etwas weiter zu mir runter. "Denkst du Kayano hat uns gesehen? Sie wirkt so misstrauisch..", stellte ich fest und Karma wuschelte mir durchs Haar. "Bestimmt nicht. Wir waren alleine in Rios Zimmer. Wo hätte sie sich verstecken sollen, unter Rio's Bett oder was?", Karma machte sich mal wieder keine Sorgen.

Dabei lag genauso seine Beliebtheit in der Klasse auf dem Spiel. "Würde die Klasse heraus finden, dass wir uns geküsst haben, wird das auch für dich nicht gut aussehen, weißt du?", warnte ich ihn vor, in Hoffnung er würde es jetzt ernster nehmen. "Na und? Was interessiert es mich, was die über mich reden? Ich suchs mir nicht aus in wen ich mich verliebe.", bei seinen letzten Worten zuckte ich zusammen und meine Augen weiteten sich.

"Huh? Was, denkst du ich mach das alles aus spaß oder wie?", fragte er verwirrt nach, als er buchstäblich meine Überraschung auf dem Gesicht lesen konnte. "Nein..! Natürlich nicht."

Zufrieden lächelte er und wuschelte erneut durch meine Haare. "Kannst du nicht einmal meine Zöpfe in Ruhe lassen?", meckerte ich ihn an, während ich versuchte beide Zöpfe in Ordnung zu bringen.
Karma beugte sich zu mir runter und küsste meine Schläfe. Ich versuchte ihn leicht weg zu drücken, verwirrt darüber, was das solle.

"Was machst du da! Wir sind draußen, lass es..!", flüsterte ich, als ich alle anderen nach der Reihe ansah. Wir gingen ganz hinten, also hätte uns theoretisch niemand gesehen, aber ich könnte schwören, ich hätte gesehen wie Maehara sich umgedreht hatte.. Mein Freund, sichtlich überrascht von meiner Wut, wandte sich von mir ab. Na toll..

Ich seufzte. Leise gingen wir den andern hinterher und sprachen kurz mal da mit, wo wir konnten. Alle holten sich ein Eis, und als wir aufgegessen hatten machten wir uns auf den Weg zurück. Rio und Maehara, die hyperaktivsten von uns, sprangen auf und ab und sangen krum und schief bis mehrere im Park sie ansprachen und sie bitteten leiser zu sein. Wir kamen bei Rio zuhause an und wurden von Okuda-san und Kaede empfangen die angaben, alles im Blick gehabt zu haben.

Grade als ich dachte ich hätte einen Moment alleine auf dem Balkon, griff mich wer an der Hüfte und drehte mich um. "Was sollte das im Park, hm?", mein Herz beruhigte sich ein wenig, als ich sah, dass es nur Karma war. Andererseits bekam ich wieder Herzrasen, da er mir so nah war. "Was meinst du?", versuchte ich mich raus zu reden, als er meine Hüfte ans Gelände drückte und seine Lippen hektisch auf meine drückte.

Bevor ich den Kuss erwidern konnte, ließ er ab. Enttäuschend. "Wenn ich dich in der Öffentlichkeit küssen will, dann tue ich das.", machte er mir klar. "Verstanden?", fragte er nach, als er seine Hüfte gegen meine drückte. Das kann er doch jetzt nicht tun. Nicht hier. Ich nickte und versuchte still zu halten, um bloß nicht an ihn zu reiben. Bitte er lässt nach, bitte.. Als hätte er meine Nervosität bemerkt, entfernte er sich ein Stück, nur um diesen Vorgang zu wiederholen, unsere Hüften aber härter aneinander prallen zu lassen.

Ich zog die Luft ein und versuchte mich zusammen zu reißen. "Karma, hör auf.. bitte.", forderte ich den rothaarigen an, der sadistisch lächelte. Er antwortete nicht, er drückte nur unsere Lippen wieder aneinander. Ich hatte nicht vor ihn von mir zu stoßen.

Im Gegenteil, meine Hände wanderten zu seinem Nacken, wo sie liegen blieben. Nach nur kurzer Zeit tippte meine Zunge an seine Lippen und fragte nach Einlass. Von mir selbst überrascht leckte ich über seine Unterlippe bis er seinen Mund etwas öffnete und unsere Zungen anfingen miteinander zu spielen. Er kämpfte um die Dominanz und wusste ganz genau, dass er gewinnen würde.

Mein Atem wurde immer flacher und unsere küsserei wilder, ich genoss es genauso wie er und wollte bloß nicht aufhören. In meinem Bauch drehten die Schmetterlinge durch und in meinem Kopf flogen so einige Szenarien umher. Langsam gab auch mein Unterleib nach und alles wurde enger.

Ich unterbrach den Kuss und atmete durch, in Panik versuchte ich herauszufinden wie ich dieses Problem aus der Welt schaffe. Karma schien es zu merken, er sah an uns runter und grinste. Ich tat es ihm gleich und sah schnell, dass unser rummachen ihn nicht kalt ließ. Karma's Hose war ebenfalls enger geworden und eine Beule war zu sehen. Eine angenehme Gänsehaut überkam mich, doch nur kurz darauf realisierte ich wo wir waren.

Meine Augen rissen sich auf, ich drückte Karma weg und schüttelte den Kopf. "Nein! Nein, nein, nein. Wir sind bei Rio, wir-" , bevor ich zuende sprach, hörten wir die Balkontür öffnen und sahen Maehara rein kommen. "Ich wusste ja, dass was zwischen euch läuft, aber das ist krass.", gab Maehara unter einem Lächeln zu. Karma, der scheinbar garkeine Sorgen hatte, fing ebenfalls an zu lachen, während ich komplett rot vor Scham am liebsten im Boden versinken würde.

"Hey hey, keine Angst Nagi, euer Geheimnis ist bei mir sicher.", vergewisserte er mir, als er seinen Arm um mich legte und meine Haare zerstrauste. Jetzt ernsthaft, kann niemand meine Haare in Ruhe lassen? Maehara ließ mich danach los und begutachtete Karma und mich. "Was?", fragte Karma unbeeindruckt.

"Der kleine, unschuldige Nagisa und der antisoziale Sadist. Kann ja was werden. Nehmt euch ein Zimmer ihr notgeilen. ", lachte unser Freund, als er wieder in die Wohnung ging. Ich seufzte erneut. Ohne Karma anzuschauen ging ich ebenfalls rein. Zu meiner Überraschung ließ er mich einfach so gehen. Dafür wartete Kaede schon auf mich.
------

Hello there. I'm so so sorry dass beinahe einen ganzen Monat nichts kam. Ist grad bisschen stressig.. aber ein riesen Dankeschön für 2,2k reads! Hoffentlich gefällt euch das verspätete Kapitel. Stay safe

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt