"Aufklärung.." (🍋)

711 21 12
                                    

NSFW! ⚠~

Pov Isogai:

Ich starrte pausenlos auf die Uhr und zählte jede Sekunde. Mein Gewissen fraß mich förmlich auf, so dass ich nichts vom Unterricht mitbekam.
"Weißt du die Antwort, Isogai-Kun?", bemerkte ich den Oktopus plötzlich hinter mir stehen.

"Tut mir leid, Koro-Sensei. Ich habe nicht aufgepasst.", gab ich zu und entschuldigte mich.
Und ich will der Klassensprecher sein?
"Gehst du bitte vor die Tür? Ich komme gleich raus.", befahl unser Klassenlehrer. Ohne zu protestieren ging ich vor die Tür.

Ich malte mir jegliche Szenarien aus. Schneller als gedacht stand Koro-Sensei vor mir und musterte mich mit seinem üblichen grinsen. "Ich weiß immer was in meiner Klasse los ist..", er pausierte kurz.
"Auch wenn sich Pärchen bil-", ich unterbrach ihn hektisch.

"Wir sind nicht zusammen.."
"Noch.", gab der Oktopus schelmisch von sich. Gerade als ich daraufhin etwas erwidern wollte, stürmten die anderen aus der Klasse hinaus.
"Komm gut nach Hause und konzentriere dich auf den Unterricht.", meinte er noch schmunzelnd zu mir.

Pov Maehara :

Nach schon ca. 30 Minuten war ich mit meinen Aufgaben, die wir bekommen hatten, fertig. Japanisch fiel mir eigentlich schon immer einfach. Ich stellte fest, dass die Stunde bald zu Ende und Koro-Sensei mit Isogai immer noch draußen war, was mir langsam Bedenken gab.

Die Klasse fing an zu tuscheln, so verschaffte Rio sich die Chance und stand aus dem nichts vor mir. "Habt ihr miteinander geredet?", stürzte sich die Blondine auf mich. "Wenn man das reden nennen konnte.", äußerte ich enttäuscht. Rio zog eine Augenbraue hoch und sah mich hinterfragend an.

"Jetzt hast du mich neugierig gemacht.. Erzähl!"
Zögernd erzählt ich ihr in einer leisen Stimmenlage, damit uns ja niemand zuhörte, was vor ein paar Stunden in der Kammer passiert war. Nachdem ich fertig mit der Erzählung war, kam kein weiteres Wort von ihr.

Da es außerdem nicht mehr lange bis zum Schulschluss brauchte, klopfte sie mir nur noch leicht auf die Schulter und fing an ihre Sachen einzupacken.
Seufzend tat ich es Rio gleich, als Sugino auch noch neben meinem Tisch stand. "Was los, man? Du siehst so fertig aus." Ich schaute zu ihm hoch und grinste bemittleidenswert.

"Ja, keine Sorge. Ich denk nur etwas zu viel nach.", versicherte ich ihm und kratzte mich am Nacken.
"Oke, wenn du meinst.", sagte Sugino zu mir, lies von mir ab und ging zu den anderen, die schon an der Tür warteten.

Pov Nagisa:

Im selben Moment, als ich mit dem letzten Kapitel meines Buches fertig war, rief Karma's Mutter uns beide.
"Würdet ihr bitte kurz in die Küche kommen? Ich möchte mit euch reden..", hörte man von unten Mei fieberhaft fragen. Etwas genervt stöhnte Karma auf. „Ugh, schon wieder aufstehen.", beschwerte er sich. „Beweg deinen Arsch, Akabane.", befahl ich ihm und grinste, während ich zur Zimmertür ging. Widerwillig folgte er mir in die Küche, wo seine Mutter schon auf uns wartete. Ihr Blick wirkte ernst.

„Was ist los, Mama?", fragte ihr Sohn sie besorgt und legte seine Hand auf ihren Arm. Mei hob ihren Kopf und grinste dabei. Karma und ich sahen uns verwirrt an, als er aus der Küche flüchten wollte. „Hier geblieben! Setzt euch hin.", ihr Ton wirkte harsch, was mir ein Schaudern über den Rücken laufen ließ und ich mich sofort setzte. Zögernd tat es Karma mir gleich.

„Also..", fing sie an. „Ihr wisst sicherlich wie wichtig es mir ist, dass ihr über alles mit mir sprechen könnt, richtig?", Karma nickte stumm und ich antwortete: „Ja, natürlich.", als wir nichts weiteres dazu sagten, sammelte sie die richtigen Worte. „Da ihr jetzt in einer Beziehung seid, und so einige Bedürfnisse habt..", sie stellte eine kurze Pause ein und Karma verdrehte die Augen.

-All I want is you- | Karmagisa |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt