*Allgemeine Sicht*
Obwohl es aussichtslos erschien gab niemand auf. Sie kämpften bis zum erbrechen weiter. Sie würden nicht einfach so aufgeben. Niemand von ihnen.
Um ehrlich zu sein war es ein großes Wunder, dass sich noch jeder einzelne auf den Beinen halten konnte, so ramponiert wie sie aussahen. Doch sie hatten nichts dagegen einzuwenden. Ganz im Gegenteil.
Subaru, Yumi, Christa, Reiji, Kou und Akito hatten kaum einen Fortschritt gemacht. Ihre Gegner waren noch alle Putzmunter, doch sie selbst waren so gut wie am Ende ihrer Kräfte. Vor allem Christa sah so aus als würde sie es nicht mehr lange aushalten, aber sie hielt tapfer durch. Für ihren Sohn, seine Freundin und alle anderen, die sie so gut in der Villa aufgenommen hatten und sie dort wohnen ließen. Das war sie ihn allen schuldig.
Akito war sich der schlechten Lage mehr als bewusst und wenn sich nicht bald etwas ändern und ein Wunder geschehen würde, dann war es das für sie. Endgültig. Dann würden sie verloren haben ohne etwas geändert haben zu können. Und das wollte er um jeden Preis verhindern. Also schloss er die Augen und ließ Adam die Kontrolle übernehmen. Jedoch nicht vollständig, da sonst die Gefahr bestand, dass er immer Adam bleiben würde.
Seine Haare färbten sich schwarz und auch seine braunen Augen verdunkelten sich. "War ja klar. Akito ist einfach viel zu schwach um gegen diese Leute anzukommen. Naja, ich hab nichts dagegen. So kann ich immerhin endlich wieder etwas Spaß haben." Seine Stimme war dunkel und gefährlich. Wenn man nur ein wenig Verstand hatte, legte man sich am besten nicht mit ihm an.
Adam preschte vor und bekämpfte die Gegner. Er musste zwar ziemlich einstecken, doch er selbst teilte auch ordentlich aus. Die Gegner verstanden gar nicht was vor sich ging, doch Reiji, Subaru, Kou und Yumi verstanden auf der Stelle was geschehen war. Selbst Christa wusste auf der Stelle was los war, obwohl sie noch nie dabei war, wenn Adam die Kontrolle über Akito übernahm. Ihre Augen waren so fixiert auf ihn, dass sie gar nicht mitbekam, wie einer von Karl-Heinz' Leuten sich von hinten auf sie, mit einem purem Silbermesser, zu schlich.
Subaru, welcher durch Zufall in die Richtung seiner Mutter schaute, sah diesen Mann und riss vor Schreck seine Augen auf. "Mutter, pass auf! Hinter dir!"
Sie drehte sich ruckartig um, doch zu spät. Genau in dem Moment sprang der Angreifer auf Christa zu und rammte ihr das Messer in die Brust. Adam schlug den Angreifer sofort zu Brei und Subaru stürzte zu Christa, welche am Boden lag und stark blutete. Ihm liefen die Tränen über's Gesicht, während der dieses Messer raus zog. "Mutter, bitte bleib bei mir! Stirb nicht, ich brauche dich! Mutter!" Doch Christa antwortete nicht. Ihre Augen blieben geschlossen.
"Reiji, tu doch was verdammt! Hilf ihr! Nimm sie mit nach Hause! Versorg ihre Wunde, gib ihr das Blut von Sayaka und Akito, das wir vorrätig haben! Mir scheiß egal, aber bitte tu etwas!"
"Subaru, du musst nicht so schreien. Ich kann dich auch so verstehen." Mit diesen Worten hob Reiji, Subarus Mutter hoch und teleportierte sich in die Villa um sich um ihre Wunde zu kümmern. Zum Glück hatte das Silber Messer Christas Herz bloß berührt und völlig durchbohrt, also war es nichts Lebensbedrohliches, aber trotzdem mussten diese Wunde versorgt werden, damit es auch weiterhin nicht Lebensbedrohliches war.
Subaru stand wieder auf und wandte sich mit einem wütenden Gesichtsausdruck zu den Gegnern. "Das war das dümmste, was ihr machen konntet. Dafür werdet ihr bezahlen!" Damit stürzte er sich wieder auf die Gegner und verpasste allen eine saubere Abreibung. Alleine weil seine Mutter verletzt wurde, hatte er durch seine Wut, wieder neue Kraft getankt. Dadurch war er in der Lage die Gegner Kampfunfähig zu machen.
Bei Shu, Carla, Yuma, Kino, Richter und Yui sah es jedoch sehr Bescheiden aus. Shu wurde grade kräftig in den Bauch geboxt und er flog mit einem schmerzhaften ächzen auf den Boden und hustete. "Verdammt, was ist nur los mit diesen Typen? Werden die überhaupt müde? Es sieht er so aus als würden sie immer stärker werden."
"Dasselbe habe ich mir auch schon gedacht. Aber eigentlich sollte sowas unmöglich sein. Vor allem weil sie nur normale Menschen zu sein scheinen. Aber dann frage ich mich wie es sein kann, dass sie uns so fertig machen können. Das ergibt keinen Sinn. Onkel, kannst du dir das erklären?" Kino schaute zu Richter, doch der seufzte nur. "Vielleicht habe ich eine Ahnung, aber ich bin mir nicht sicher. Als mein Bruder und ich noch miteinander auskamen hat er es geliebt seine Wachen gegeneinander antreten zu lassen. Er hat immer nur Menschen eingestellt, da er die Paranoia besaß, dass unsterbliche Wachen ihn eines Tages vom Thron stoßen. Deshalb nahm er immer nur Sterbliche als seine Angestellten, da er der Meinung war, dass Sterbliche ein zu kurzes Leben führen würden um einen Plan entwickeln zu können um ihn vom Thron stoßen zu können. Jedenfalls hat er seinen Wachen vor dem Zweierkampf immer irgendein Gebräu trinken lassen mit dem sie stärker wurden. Er wollte einen möglichst aufregenden Kampf und empfand es als langweilig, wenn einer seiner Wachen, nach kurzer Zeit schon am Boden lag. Und wie es aussieht hat er das Zeug verbessert und verfeinert und diese Schlägertypen davon trinken lassen. Erstens damit er seinen Spaß hat und zweitens, damit wir es nicht zu einfach haben."
"Sobald wir hier fertig sind wird er sein blaues Wunder erleben. So viel steht fest. Der kann sich auf was gefasst machen, dieser scheiß Bastard!" Mit diesen Worten trat Yuma einen der Gegner einmal kräftig in den Bauch und dann verpasste er ihm direkt danach einen ordentlichen Kinnhaken.
"Glaub mir Yuma, du bist nicht der einzige der Karl-Heinz eine saftige Abreibung verpassen will. Jeder von uns hat genügend Gründe."
"Carla hat Recht. Mich zum Beispiel hat er umgebracht nur weil ich als Mensch mit Ayato zusammen war. Warum interessiert ihn das so sehr? Sonst interessiert es ihn doch auch nicht was seine Söhne machen." Kaum hatte Yui ihren Satz beendet wich sie einem der Typen aus und verpasste ihm dann einen saftigen Tritt in den Bauch, was jedoch herzlich wenig brachte.
Subaru, Akito, welcher wieder er selbst war, Kou und Yumi, waren mittlerweile bei Karl-Heinz angekommen, genauso wie, Shin, Ayato, und Azusa. Kotomi und Ayumi waren durch den Kampf mit Karl-Heinz' Leuten zu ausgelaugt und ruhten sich im Park aus.
"Nun, wie ich sehe habt ihr es tatsächlich geschafft. Dabei dachte ich, dass meine Leute euch fertig machen würden."
"Hör auf zu reden alter Mann. Lass es uns hinter uns bringen."
"Nanana, nicht so schnell Ayato. Bevor wir zum Schluss des ganzen Spaßes kommen, muss ich noch ein paar Störfaktoren beseitigen." Es entstand ein Loch in der Luft, welches immer größer wurde."Was hast du vor?"
"Ganz einfach Akito, ich werde dafür sorgen, dass Yumi all ihre Erinnerungen verlieren werden. Sie werden vergessen, dass sie mit dir Subaru jemals zusammen war, sie wird eure gemeinsame Zeit vergessen und sie wird sogar vergessen, dass sie in dich verliebt ist." Sein breites und sadistisches Lächeln wurde mit jedem Wort noch sadistischer.
Zur selben Zeit erklärte einer von Karl-Heinz' Leuten Sayaka, Sakura, Laito, Meri-su, Kanato und Ruki, was Karl-Heinz mit Yumi vor hatte. Sayaka reagierte sofort und rannte los, doch Sakura hielt sie nochmal kurz auf. "Sayaka warte!"
Sayaka drehte sich zu Sakura um, während sie weiter sprach. "Nimm Kage mit. Durch ihn kannst du Yumi und Karl-Heinz schneller finden."
"Aber Carla hat dir Kage zum Schutz überlassen."
"Das ist schon in Ordnung."
"Ich werd's wieder gut machen. Komm Kage." Sie rannte los und Kage folgte ihr. Sie rannte durch den gesamten Park, während Kage ihr den Weg zeigte. Ihr war klar, dass sie keine Zeit zu verlieren hatte, doch was ihr nich bewusst war, war dass Ayumi sich bereits in diesem Loch befand. Subaru wurde unglaublich wütend und wollte auf Karl-Heinz los gehen, welcher da stand und sadistisch und selbstgefällig lächelte. Für ihn war das alles einfach nur Spaß.
Subaru schrie und schlug um sich. Die anderen sollten ihn los lassen doch sie dachten nicht daran. Natürlich machten sie sich auch Sorgen um Yumi, doch ihnen war bewusst, dass es wirklich nicht ratsam war Subaru los zu lassen.
"Lasst mich auf der Stelle los! Ich muss Yumi da raus holen! Karl-Heinz, ich bringe dich um!"
"Subaru, bitte du musst dich beruhigen. Wenn du in dieses Loch gerätst, wird nicht nur Yumi ihre Erinnerungen verlieren. Du wirst auch alles vergessen was mit euch beiden zu tun hat."
"Das ist mir scheiß egal ob ich alles vergesse oder nicht Akito! Ich will einfach nur nicht, dass Yumi ihre Erinnerungen verliert! Lasst mich los verdammt!"
Sayaka und Kage kamen endlich an und sie rannte geradewegs auf das Loch zu. Subaru, Akito und auch die anderen sahen sie erschrocken an, während sie mit Kage einfach in das Loch sprang.
"Sayaka, nein!"
"Tu's nicht!"*Allgemeine Sicht Ende*
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 2
ФанфикEs ist viel für unsere unsterblichen Freunde passiert. Sayaka hat sich in ein kleines Kind verwandelt und niemand wusste anfangs warum, Subaru hat sich in Yumi verliebt und ist mit ihr zusammen gekommen, Shu und Sayaka hatten einen großen Streit, we...