Ich stand wieder in der Küche und bestrich die riesige Torte, welche ich für Kanato gebacken hatte, da er heute Geburtstag hatte, mit einer richtig süßen Zucker Glasur und stellte sie dann in den Kühlschrank, welcher zum Glück eine gähnende Leere vor wies. Sonst hätte ich diese Torte nie im Leben da rein bekommen. "Ich hoffe die Torte ist groß und süß genug geworden." Ich fuhr mir durch die Haare und hatte im nächsten Moment diese scheiß Zucker Glasur in meinem Haaren. "Scheiße, ich kann auch nichts machen ohne mich dreckig zu machen. Verdammter Mist." Ich ging lachend in das Esszimer und fand dort die von mir gesuchte Person vor. "Yui, kannst du bitte in der Küche übernehmen? Ich muss mich mal sauber machen."
"Na klar." Mit Ayato im Schlepptau ging sie in die Küche, während ich in das Wohnzimmer ging und weiter die Treppe hoch in mein Zimmer um in mein angrenzendes Badezimmer zu gehen. Dort angekommen wusch ich mir erstmal die Hände und danach meine Haare um die scheiß Glasur aus meinen Haaren zu bekommen. "Oh Mann, das Zeug braucht echt niemand in den Haaren. Ist echt nicht leicht wieder raus zu bekommen. Na was soll's? Hab's ja hinbekommen."
Ich sprintete runter in die Küche nur um zu sehen, dass das 'Frühstück' nicht mehr da war. Dezent irritiert ging ich in das Esszimmer und dort stand schon alles. Abgesehen vom Kuchen. Den würde Kanato erst nach den Geschenken zu sehen bekommen. War ich deswegen gemein? Vielleicht, aber das war mir so egal.
Ich setzte mich neben meinen Freund und begann meinen Reis zu futtern. Jap, heute hatte ich mal wieder ein typisch japanisches Frühstück gemacht.
"Mann, warum habe ich so wenig Reis?"
Ich schaute auf und sah Kou an. Er, seine Brüder, die Tsukinamis und auch Ayumi, Meri-su, Kotomi und natürlich Yumi hatten hier übernachtet, da Laito bekanntlich gestern Geburtstag hatte und es wenig Sinn ergeben hätte wenn sie nach Hause gefahren wären nur um heute wieder zu kommen. Dezent unnötig.
"Kou, du hast genauso viel Reis wie alle anderen auch. Und das ist alles andere als wenig."
"Um ehrlich zu sein ist es sogar zu viel. Jedenfalls für mich."
"Na dann immer her damit Yumi-chan."
"Mensch Kou, lass sie doch erstmal essen!"
"Du bist echt gemein Yuma-kun."
"Von wegen gemein!"
"Leute, könnt ihr nicht einmal Ruhe geben? Es nervt."
"Ist ja gut."
"Tschuldigung Sayaka-chan."
Ich atmete einmal tief durch und futterte einfach weiter. Jeden Tag die selbe Diskussion. Das ging einem echt auf den Frack.
"Mal was anderes. Kanato, was wünschst du dir heute um Mitternacht zu essen?"
Er sah Christa an und schien zu überlegen. Also das überraschte mich jetzt doch ein wenig. Ich dachte, dass seine Antwort wie aus der Pistole geschossen kommen würde. Aber dem war nicht so.
"Himbeerpudding. oder Teddy?"
"In Ordnung, dann werde ich welchen machen."
"Ich helfe dir Christa."
"Vielen Dank Akito."Nach einer Weile waren wir dann fertig mit dem Essen und versammelten uns wie üblich im Wohnzimmer. Während sich schon alle hinsetzten mühte sich Richter mit der Musikanlage ab.
"Kanato-kun, bist du bereit für deine Geschenke?"
"Was ist das denn für eine Frage Laito?"
"Also gut, Sayaka-chan?"
"Bin schon unterwegs." Ich ging in die Küche und holte den riesigen Kuchen aus dem Kühlschrank um ihn Kanato zu bringen. Ich stellte den Kuchen auf dem Tisch ab und atmete durch. "Das ist von Laito, Ayumi und mir. Happy Birthday Kanato."
"Danke..." Kanato wirkte völlig Geistesabwesend. Er war vollkommen auf den Kuchen vor ihm fixiert. Ernsthaft, es kam mir so vor, als würde er nichts mehr mitbekommen was um ihn herum geschah."
"Hallo? Kanato-kun, bist du noch da?" Laito wedelte mit einer Hand vor Kanatos Gesicht rum, doch er bekam keine Antwort von unserem Psychopath.
"Ich denke der Freak hat uns verlassen. Tja, dann bekommt er eben nicht sein Geschenk."
"SOWEIT KOMMT'S NOCH! DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE KINO!" Wahnsinn, alleine Kinos Spruch hatte gereicht, dass Kanato auch wieder geistlich anwesend war. Aber trotzdem musste er nicht so rum schreien. Mir schmerzten jetzt schon wieder die Ohren. Verdammte Scheiße.
"Ist ja gut, meine Fresse. Reg dich nicht so auf." Kino warf ihm ein Päckchen zu. "Ist von Onkel Meri-su und mir."
Kanato öffnete das Geschenk und sah jede Menge Stoff. "Ernsthaft, ihr schenkt mir zu dritt Stoff?"
"Das ist Qualitativ hochwertiger Stoff. Der hat jede Menge gekostet. War nicht grade billig."
Er sah Kino ungläubig an und verdrehte die Augen.
"Dann glaub mir eben nicht. Ist auch gut." Wow, Kino hörte sich echt genervt an. Tja, nicht mein Problem.
Von Christa bekam er ein Heft von Ideen was er als nächstes nähen könnte und Shu schenkte ihm neue Sachen für seinen Teddy. Von Reiji bekam er ein selbst verfasstes Buch wie man sich zu verhalten hatte und Ayato und Yui schenkten ihm jede Menge Nähgarn, das nicht grade billig war. Subaru und Yumi schenkten ihm ein Gutschein für Süßigkeiten. Von Akito bekam er Schokoladenpudding mit Himbeeren oben drauf geschenkt. Von Yuma und Kotomi erhielt er ein Fotoalbum und Ruki schenkte ihm noch mehr Stoff. Wow.
Kou überreichte ihm Schminke für seine Wachsfiguren und von Azusa erhielt er sowas wie Parfum, welches er für seine Wachsfiguren benutzen konnte, sollte wie auch immer. Jedenfalls war der Duft von Verwesung nicht so angenehm. Nicht wirklich. Da konnte ich Azusa schon verstehen, dass er Kanato sowas schenkte.
Von Carla bekam er, wie nicht anders zu erwarten ein selbst gemaltes Bild auf einer Leinwand. Und auch diesmal sah dieses Bild wieder so genial aus."Gut, ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass ich ein Bild bekomme das genau so schrecklich wie Laitos Bild ist."
"Eins kannst du mir glauben Kanato. Ich male niemals in meinem gesamten Leben 2 Bilder die so schrecklich sind wie das von Laito."
"Also mir hat das Bild sehr gefallen Carla-kun."
"Wundert mich nicht..." Autsch, Carla klang echt genervt. Aber kein Wunder.
"Komm, reg dich nicht auf Nii-san."
"Leichter gesagt als getan."
Ach du scheiße, wenn Carla schon sowas sagt, dann ist es echt krass. Carla regt sich sonst nie so einfach auf.
Shin seufzte einfach nur und übergab Kanato sein Geschenk. Es war eine Tasse mit Schriftaufzug. Achtung explosiv. Besser nicht ansprechen. Seine Witze waren auch mal besser ganz im Ernst. Dieser Spruch war so dermaßen flach. Aber wenigstens rastete Kanato nicht aus. Und wenn ich mal so ganz ehrlich sein soll, hatte ich ernsthaft gedacht, dass genau das passieren würde. Tja Vorteil für uns.*Kanatos Sicht*
Eigentlich wäre ich am liebsten ausgerastet bei Shins Geschenk. Der Spruch war unnötig und dämlich noch dazu. Aber trotzdem hielt ich mich zurück da ich keine Lust darauf hatte. Aber später, sobald mein Geburtstag vorbei war, würde ich mir noch die Seele aus dem Leib schreien. So viel stand fest. Doch jetzt wollte ich einfach nur meinen Geburtstag feiern und vor allem diese Torte, die so verführerisch vor mir stand und mich an lachte, essen.
Da Christa mein gieriger Blick nicht entging stand sie vom Sofa auf und ging mit Richter in die Küche um den Kuchen für die anderen und Teller sowie Gabeln zu holen. Als sie dann endlich zurück kamen nahm ich mir das Messer, welches nebenbei ziemlich groß war, und schnitt mir ein großes Stück von meiner Torte ab.
"Warum hat Kanato-kun eigentlich eine Torte ganz für sich allein?"
Ich sah etwas genervt zu Kou rüber, welcher wie ein kleines Kind schmollte.
Dieser Mukami nervt langsam echt.
"Weil der Freak zu geizig ist seine bescheuerte Torte zu teilen. Aber ist auch besser so. Ich hab nämlich kein Bock auf Diabetes." Subaru übertrieb mal wieder maßlos. Und davon abgesehen konnte er nicht mal Diabetes bekommen, weil er ein Vampir war. Aber mir war schon klar, was er damit meinte.
Während wir den Kuchen, beziehungsweise ich die Torte, verdrückten unterhielten wir uns noch über belanglose Dinge.Mein Geburtstag neigte sich dem Ende zu und alle verzogen sich auf ihre Zimmer. Und die Mukamis, Tsukinamis, Meri-su und Kotomi gingen auf ihre Gästezimmer. Da morgen auch noch Ayato Geburtstag hatte, war es das einzig logische sie noch einen Tag hier schlafen zu lassen.
Ich stand in meinem Zimmer und hämmerte den Nagel in die Wand um Carlas Bild aufzuhängen. Ich legte den Hammer beiseite und suchte nach dem Bild. "Habe ich Carlas Geschenk unten vergessen?" Ich wollte grade ausrasten, da klopfte es an meiner Tür.
"Wer stört?!"
Die Tür öffnete sich und Laito kam rein. "Kanato-kun, ich hab hier was für dich." Er hielt mir das Bild entgegen und ich nahm es an. "Danke." Ich hing es auf und Laito ging wieder. "Schlaf gut Kanato-kun."
Ich sah zur Tür und legte mich dann neben Teddy in das Bett. Das war der beste Geburtstag den ich hatte. Das muss ich zugeben. Seit Sayaka und Akito hier sind ist alles viel besser. Dafür bin ich den 2 wirklich dankbar. Danke für diesen Geburtstag.___________________________________
Lieber Kanato,
heute ist dein Geburtstag
und obwohl ich dich so gar nicht
leiden kann hoffe ich trotzdem, dass du deinen Geburtstag
schön feierst und eine tolle Nacht mit deiner Familie
einschließlich Christa,
Richter, Kino und Yui feierst.
Und natürlich auch mit den
Mukamis, Tsukinamis,
Sayaka, Akito, Meri-su, Kotomi,
Ayumi und Yumi. Und
natürlich ganz besonders mit
deinen Fangirls.
Einmal im Leben wünsche selbst ich dir alles gute.Happy Birthday psychopathischer Sadist.
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 2
FanfictionEs ist viel für unsere unsterblichen Freunde passiert. Sayaka hat sich in ein kleines Kind verwandelt und niemand wusste anfangs warum, Subaru hat sich in Yumi verliebt und ist mit ihr zusammen gekommen, Shu und Sayaka hatten einen großen Streit, we...