Nachdem wir uns einen Plan überlegt hatten, wie wir Ayumi retten würden machten wir uns direkt auf den Weg. Da wir allerdings nicht alle bei ihm aufkreuzen konnten machten bloß Shu, Akito, Kino, natürlich Laito und ich uns auf den Weg zu ihm.
Da er mit Shu und Reiji in einer Klasse war, erfuhren wir, dass er seit einem Monat eine eigene Wohnung hatte. Kazuma hatte das groß und breit der Klasse bekannt gegeben. Vorteil für uns.
"Und nochmal Laito, wenn wir da sind wirst du dich an unseren Plan halten. Verstanden?"
"Ja, schon klar. Ich werde schon nichts dämliches machen."
"Gut."
Wir alle kamen bei dem Haus von Kazuma an und während Kino, Laito und ich uns in einer Ecke versteckten, gingen Shu und Akito zur Haustür. Shu klingelte und kurz darauf wurde die Tür geöffnet.
"Shu, Akito, was wollt ihr denn hier?"
"Akito und ich waren unterwegs und dann ist mir eingefallen, dass ich mein Mathebuch in der Schule vergessen habe. Kannst du mir deins ausleihen?"
"Klar, wartet hier nur kurz. Ich hole es grad." Somit drehte er sich um und ging um eine Ecke herum und verschwand somit. Akito drehte sich zu uns und gab uns ein Zeichen, dass wir nun ins Haus konnten. Wir verließen unser Versteck und rannten schnell und verdammt leise ins Haus.
"Wohin sollen wir gehen?"
Ich sah zu Kino und überlegte kurz. Doch bevor ich antworten konnte hörte ich wie Kazuma zurück kam.
"Schnell, hier die Treppe runter." Mit diesen Worten schob ich Kino und Laito zu einer Treppe die runter führte und wir rannten diese schnell nach unten.
"Toll und was jetzt? Jetzt sitzen wir hier unten fest und wissen nicht weiter."
"Beruhige dich Laito, wir schaffen das schon irgendwie. Bisher haben wir immer alles geschafft und das hier ist nichts im Vergleich zu dem, was wir bisher durchstehen mussten."
"Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte Sayaka-chan, wir sitzen hier im Keller des Typen fest, der das Mädchen entführt hat, das ich liebe. Und wir haben keine Ahnung wo sie ist und wie wir hier wieder rauskommen sollen ohne von diesem Mistkerl entdeckt zu werden!"
"Wenn du weiter so rum schreist, wird uns Kazuma auf alle Fälle entdecken." Ich schaute mich um und sah eine weitere Tür, welche wahrscheinlich in einen weiteren Raum führte. Ich ging auf diese Tür zu und öffnete sie. Und was ich sah, verschlug mir gehörig die Sprache. Denn dort war Ayumi an der Wand angekettet.
"Scheiße!" Ich rannte zu ihr und kniete mich zu ihr runter. Sie hatte die Augen geschlossen und allem Anschein nach war sie wohl bewusstlos.
"Ayumi-chan!" Laito rannte auch zu ihr, nachdem er den ersten Schock überwunden hatte und ging vor ihr in die Hocke. "Was ist mit ihr?"
"Hast du was an den Augen Sakamaki? Sie ist bewusstlos."
Wir drehten uns zu der Stimme und sahen Kazuma in der Tür stehen. Kurz danach kamen Shu und Akito angerannt.
"Tut uns leid Saya-chan, er war zu schnell für uns."
"Schon gut Akito."
"Nichts ist gut! Dieser scheiß Kerl hat Ayumi-chan entführt, die jetzt bewusstlos ist! Wo ist eigentlich Kino?! Wenn der einfach abgehauen ist ohne ein Wort zu sagen..." Laito kam nicht weiter, da er von Kazuma unterbrochen wurde. "Nö, der schläft neben mir." Wir folgten seinem Blick und tatsächlich. Auf dem Boden lag Kino mit geschlossenen Augen.
"Ihr fragt euch jetzt sicher wie es sein kann, dass er am Boden liegt, ohne dass einer von euch was mitbekommen hat. Ich habe ihm ein Mittel gespritzt. Und dieses Mittel habe ich von niemand anderem bekommen als von eurem Vater, Sayaka und Akito."
"Ich schwöre dir Kazuma, solltest du dieses Drecksschwein noch einmal unseren Vater nennen hast du ein ordentliches Problem. Nach der scheiße, die er sich geleistet hat, hat er es nicht verdient 'Vater' genannt zu werden."
"Ja ja, wenn du nicht aufpasst was du sagst Sayaka, dann endest du genauso wie Ayumi in Ketten an der Wa..." Mit einem mal lag er auf dem Boden und rappelte sich verwirrt auf. Vor ihm stand Laito und schaute ihn mit Todesblicken an. "Noch ein Wort und der nächste Schlag trifft dein beschissenes Gesicht."
"Was geht denn bei dir ab? Wer gibt dir das Recht mich zu schlagen?"
"Ich selbst gebe mir das Recht! Verdammt, es reicht ja nicht, dass du Ayumi-chan entführt hast und sie jetzt bewusstlos an der Wand hängt! Nein, du hast dir auch noch so ein scheiß Mittel vom Typ, der sich Vater von Sayaka-chan und Akito-kun nennt, besorgt und spritzt damit diesen Vollidioten! Und obendrein drohst du Sayaka-chan sie ebenfalls an die Wand zu Ketten! Du weißt wohl echt nicht wann Schluss ist."
"Wie jetzt? Jetzt sag mir nicht, dass dir etwas an Ayumi liegt. Oh Mann eure Affäre muss dir echt den Verstand genommen haben. Aber auf der anderen Seite kann ich es dir nicht verübeln. Sie ist echt gut im..." Und schon wieder konnte er nicht ausreden, da er von Laito geschlagen wurde. Und der saß echt. Kazuma flog volle Kanne auf den Boden und Laito setzte sich gleich auf ihn drauf um Kazuma weiter zu verprügeln.
"Laito, hast du noch alle Latten am Zaun?!" Ich rannte zu den beiden und versuchte Laito von Kazuma zu lösen und kurz darauf kamen mir Akito und Shu zur Hilfe. Aber es brachte nichts. Durch seine Wut auf Kazuma war er um einiges stärker als wir alle drei zusammen. Als ich mit aller Kraft an seinem Arm zerrte riss er sich los und als er zu einem neuen Schlag ausholte rammte er mir seinen Ellebogen mit voller Wucht in meinen Bauch. Ich keuchte einmal und taumelte ein paar Schritte nach hinten.
"Sayaka, geht es dir gut?" Shu und auch mein Bruder sahen mich besorgt an und nickte nur. Jetzt war ich wütend. "Verdammt krieg dich mal wieder ein Laito!" Mit diesen Worten verpasste ich ihm einen ordentlichen Roundhouse Kick und er knallte gegen die Wand.
"Shu, Akito bringt Kino, Ayumi und Kazuma nach oben. Ich bleibe mit Laito hier unten und wechsle ein paar Worte mit ihm."
"Bist du sicher, dass wir euch alleine lassen können?"
"Glaub mir Shu, ich bin mir überhaupt nicht sicher."
"Okay, dann bringe ich erstmal nur Kazuma nach oben und rufe vielleicht einen Krankenwagen. Um Ayumi und Kino können wir uns später kümmern. Shu, du bleibst in der Zeit hier."
"Bin dabei."
Akito nahm sich Kazuma, welcher durch Laito bewusstlos geworden war und ging mit ihm hoch. Ich sah zu Laito welcher noch immer etwas mies gelaunt auf dem Boden saß und schaute ihn finster an. "WAS HAST DU DIR DABEI EIGENTLICH GEDACHT?!!! BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT DÄMLICH ODER WAS IST LOS?!!! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO KAZUMA ZU TODE PRÜGELN!!! WOLLTEST DU IHN UMBRINGEN ODER WAS?!!! JUNGE DENK DOCHMAL NACH!!! ER IST EIN MENSCH UND DU EIN VERFLUCHTER VAMPIR!!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN, DASS DU OHNE AUCH NUR EINEN FUNKEN NACHZUDENKEN AUF IHN LOS GEHST!!! ICH SCHWÖRE DIR!!! SOLLTE SOWAS NOCHMAL PASSIEREN BIST DU AM ARSCH!!! HAST DU MICH VERSTANDEN?!!!"
"Sayaka, bitte beruhige dich. Du musst an dich und das Baby denken. Wenn du dich so aufregst tut das euch beiden nicht gut."
"Uns geht's beiden gut Shu. Keine Sorge."
"Okay. Aber Sayaka hat recht Laito. Du kannst nicht einfach so auf ihn los gehen. Das hätte echt schief gehen können."
"Ich hab's ja verstanden. Wird kein zweites mal passieren. Ich versprech's." Mit diesen Worten rappelte er sich auf und ging zu Ayumi welche noch immer bewusstlos angekettet war. Er machte die Ketten ab und fing sie dann auf um sich mit ihr in den Armen vorsichtig auf den Boden zu setzen. "Ich bin wirklich froh, dass du davon nichts mitbekommen hast. Ich wüsste wirklich nicht was ich machen sollte, wenn du das alles gesehen hättest. Das könnte ich mir selbst nie im Leben verzeihen. Ich tue dir wirklich nicht gut. Deswegen verspreche ich dir nochmal, dass ich mich absofort von dir fern halten werde. Von nun an, werde ich dich aus der Ferne beschützen. Das verspreche ich dir. Bei allem was mir lieb ist." Er umarmte sie innig und küsste sie sanft auf die Stirn. "Ich liebe dich Ayumi-chan. Für immer."
DU LIEST GERADE
Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 2
Hayran KurguEs ist viel für unsere unsterblichen Freunde passiert. Sayaka hat sich in ein kleines Kind verwandelt und niemand wusste anfangs warum, Subaru hat sich in Yumi verliebt und ist mit ihr zusammen gekommen, Shu und Sayaka hatten einen großen Streit, we...