Eine unerwartete Seite an ihm

8 1 0
                                    

*Carlas Sicht*

Auch heute war ich mit Kage im Garten und wir tobten gemeinsam ein wenig rum. Ehrlich gesagt, hatte mir das ziemlich gefehlt, mit meinem Schattenwolf einfach nur Spaß zu haben und mit ihm zu spielen. Ich hatte ganz vergessen, wie sich sowas anfühlt. Und alleine aus diesem Grund war ich noch froher wieder mehr Zeit mit Kage zu verbringen.
Aktuell rannte ich im Garten vor Kage weg, während er mir hinterher rannte. Ich konnte ihm ganz klar ansehen, dass er seinen Spaß daran hatte und ich muss zugeben, dass auch ich einen gewissen Spaß daran fand.
Dann ganz plötzlich setzte Kage zum Sprung an und warf mich zu Boden. Ich fiel nach vorne um und drehte mich dann lachend auf den Rücken. Kage stand über mir und leckte mir quer übers Gesicht, was mich noch etwas mehr lachen ließ. "Schon gut mein Junge. Ich hab dich ja auch lieb."
Kage antwortete mir in seiner Sprache, dass er sich wirklich unheimlich freute, dass ich mich wieder mit ihm beschäftigte und fragte mich ob das denn für immer so bleiben würde. Ich lächelte bloß und setzte mich auf um ihn hinter dem Ohr zu kraulen. "Natürlich wird das so bleiben. Ich habe nicht vor den Fehler in zweites mal zu begehen. Ich will dich schließlich nicht nochmal so traurig sehen. Und sollte ich dich doch irgendwann wieder vernachlässigen, dann Versprich mir bitte, dass du mir ordentlich ins Bein beißt oder dergleichen. Abgemacht?"
Doch Kage verneinte bloß, da er sich nie verzeihen könnte, wenn er mir weh tat. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und während ich weiter im Garten auf dem Boden saß und Kage hinter dem Ohr kraulte, begann ich 'Operation' zu singen.


*Carlas Sicht Ende*

*Shins Sicht*

Ich versteckte mich, ein paar Meter entfernt von Carla, im Garten und musste mich wirklich zusammen reißen nicht laut los zu lachen, während ich ihn und Kage mit meinem Handy filmte. Die zwei redeten miteinander als wären sie ein frisch verliebtes Pärchen. Wirklich diese Konversation der beiden war wirklich zum wegschmeißen komisch. Vor allem war Nii-san bekanntermaßen ein Eisklotz. Sogar zu mir. Aber so war er halt und daran konnte man nichts ändern. Und an unserer engen Bindung würde das auch nie etwas ändern. Aber wenn er mit seinem Schattenwolf Kage oder mit Sakura Zeit verbrachte, dann kam eine Seite an ihm zum Vorschein, von der man niemals dachte, dass er so drauf sein könnte. Aber ich fand es um ehrlich zu sein doch ziemlich schön. Das zeigte mir, dass er mehr Gefühle hatte, als es den Anschein machte. Und jetzt wo er auf dem Boden saß und Kage kraulte, während er sang, sah er so ungewohnt verträumt aus. Daher konnte ich einfach nicht wiederstehen ihn und Kage mit meinem Handy aufzunehmen. Außerdem würde das zu einer schönen Erinnerung werden. Vielleicht würde ich diese Aufnahme auf eine CD oder so brennen und ihm dann zum Geburtstag schenken. Obwohl, besser doch nicht. Er würde mich bloß umbringen. Denn sobald er sich diese Aufnahme ansehen würde, würde er mich hundert mal hintereinander Nahtot Erfahrungen machen lassen. Und darauf hatte ich weniger Lust. Also ließ ich es doch bleiben und behielt dieses Video alleine für mich. In der Hoffnung, dass Nii-san niemals etwas davon mitbekommen würde. Denn ansonsten wäre ich dezent am Arsch.
Mit einem leisen Kichern teleportierte ich mich in die unnötig große Eingangshalle und schaute mir das Video ganz in Ruhe an. Wirklich, ich bekam den Lachflash des Todes.
Mitten im Video hörte ich ein Klopfen und ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Sakura.
"Oh, hi Sakura. Du willst bestimmt zu Nii-san."
"Ja, wir wollten gemeinsam mit Kage spielen."
"Verstehe, er ist mit Kage im Garten. Ich bring dich dahin."
"Vielen Dank Shin."
"Ach kein Thema. Aber ich muss dich vorwarnen. Es kann sein, dass du gleich eine ganz andere Seite von ihm kennenlernen wirst."
"Wie meinst du das?"
"Ach, lass dich einfach überraschen."
"Okay..." Sie klang etwas verwirrt und nach einer Weile kamen wir im Garten an.
"Schau, dort vorne ist er. Ich lasse euch jetzt allein." Mit diesen Worten und einem Lächeln drehte ich mich um und ging wieder rein.

*Shins Sicht Ende*

*Sakuras Sicht*

Ich schaute Carla eine Weile dabei zu wie er mit Kage rumtobte. Shin hatte recht gehabt. Ich sah von Carla grade eine ganz andere Seite. Eine Seite, welche sonst nie zu Tage oder Nacht trat. Aber das störte mich nicht. In keinster Weise. Ganz im Gegenteil. Ich fand es ziemlich süß wie Carla mit seinem Schattenwolf spielte und tobte. Und dabei lachte er aus vollem Herzen. Und in diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich mich wirklich in ihn verliebt hatte. Seit dem Moment, in dem ich ihn, das erste mal gesehen hatte. Diese Erkenntnis ließ mich lächeln und im nächsten Moment sah ich wie Kage freudig zu mir sah und auf mich zusprang. Also ging ich lächelnd in die Knie und streichelte Kage, während er um mich herumwuselte und Carla folgte ihm langsam mit einem Lächeln. "Entschuldige bitte, ich habe dich nicht bemerkt."
"Schon gut, ich habe mich ja auch nicht wirklich bemerkbar gemacht." Mit diesen Worten schaute ich lächelnd zu ihm hoch.

*Sakuras Sicht Ende*

*Carlas Sicht*

Sakura schaute mit ihrem umwerfenden Lächeln zu mir hoch und mir blieb fast die Luft weg. Diese Frau war einfach nur hinreißend. Jedesmal sobald ich sie sah breitete sich in mir das Verlangen aus alles für sie zu machen. Ich wollte ihr den Hof machen, mir all ihre Sorgen anhören und sie immerzu lachen sehen. Ja, ich gebe es zu. Ich hatte mich in sie verliebt. Schon damals auf dem Ball, welchen Karl-Heinz an Heilig Abend gegeben hatte, verliebte ich mich auf den ersten Blick.
Eigentlich war das ja nichts mehr neues, dass ich mich in sie verliebt hatte. Es war für jeden sofort offensichtlich. Für alle Sakamakis und für die Freundinnen der Brüder, für alle Mukamis und die Freundin von Yuma und für meinen Bruder Shin. Für alle war es sofort offensichtlich, dass ich mich in Sakura verliebt hatte. Und wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich absolut nichts dagegen mich in sie verliebt zu haben.
"Carla, ist alles in Ordnung?"
"Wie bitte?" Ich schaute auf und war kurzzeitig etwas durch den Wind. Ich war total in meinen Gedanken vertieft.
Ich schüttelte kaum merklich meinen Kopf und nickte dann. "Ja, alles in Ordnung. Entschuldige bitte. Ich war nur kurz in Gedanken." Beziehungsweise etwas länger als nur kurz. Doch das behielt lieber für mich.
Sakura sah zu mir und lächelte. "Ich habe von zu Hause einen kleinen Ball mitgenommen. Wir haben ihn vor siebzig Jahren für unseren Hund gekauft und nachdem unser Hund starb, haben wir diesen Ball nicht mehr gebraucht. Wenn es für dich in Ordnung ist, dann könnten wir ihn doch für Kage benutzen oder?"
"Ja, vielen Dank." Ich lächelte leicht und nahm ihr vorsichtig den Ball ab. "Okay mein Junge, hol den Ball." Mit diesen Worten warf ich den Ball mit Schwung durch den Garten und Kage rannte dem Ball nach. Er suchte eine Weile bis er den Ball dann fand und damit im Maul wieder glücklich zu uns zurück lief. So verbrachten wir den gesamten Nachmittag bis es Abend wurde. Wir warfen den Ball, spielten mit Kage irgendwie fangen und tobten einfach rum.
Am späten Abend brachte ich Sakura nach Hause und unterhielt mich mit ihr bis wir vor einem großen Anwesen stehen blieben.
"Danke für heute. Mit Kage zu spielen hat mir wirklich Spaß gemacht."
"Nein, ich muss dir danken, dass du gekommen bist."
"Das habe ich doch gerne gemacht. Also dann, ich muss jetzt leider rein. Bis zum nächsten mal." Mit diesen Worten und einem wunderschönen Lächeln wollte Sakura schon rein gehen doch ich hielt sie nochmal auf. "Sakura, warte bitte."
Sie drehte sich zu mir um und schaute mich etwas verwundert an. "Was ist denn Carla?"
Jetzt oder nie. "Bitte entschuldige, dass ich dich damit überfalle, aber ich kann es nicht länger für mich behalten." Ich atmete tief durch und schaute ihr tief in die Augen. "Sakura, ich habe mich in dich verliebt. Schon im ersten Augenblick als ich dich gesehen habe, habe ich mich in dich verliebt. Du rufst Gefühle und Bedürfnisse in mir wach, von welchen ich mir noch nicht mal im klaren war, dass ich diese besitze. Aber das ist mir egal. Alles was ich möchte ist dafür zu sorgen, dass es dir immer gut geht."
Sakura lächelte sanft sowie schüchtern und wurde etwas rot. "Um ehrlich zu erleichtert mich dein Geständnis und mir geht es genauso. Ich habe mich ebenfalls auf den ersten Blick in dich verliebt Carla. Und ich kann an nichts anderes als an dich denken." Mit diesen Worten wurde sie immer roter, während sich auf meinem Gesicht ein Lächeln ausbreitete. Ich näherte mich ihr langsam und nahm sie sanft in den Arm, was sie vorsichtig erwiderte.

*Carlas Sicht Ende*

Diabolik lovers - die Zeit mit euch Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt