Für mich beginnt heute ein neues Leben. Seit der Geschichte in meiner alten Heimat, werde ich ab heute ein ganz anderes Leben führen. Ich werde zur Schule gehen, meinen Abschluss machen und mich um meine süße Tochter Amelié kümmern.
Bis ich achtzehn bin haben meine Eltern noch das Sorgerecht, was aber nicht mehr lange geht. Aber in meiner momentanen Situation ist das sehr hilfreich, dass meine Eltern das Sorgerecht haben. Denn so kann ich meine Mitleidigen Blicke bekommen oder sonst irgendwas in diese Richtung.
Eigentlich würde ich gerne mit meiner Vergangenheit abschließen, aber so ganz wird das wohl nie möglich sein.
Ich frage mich wirklich, wie ich mich damals in Max verlieben konnte und mit ihm zusammen kommen. Er ist so ein Arsch, immer große Sprüche reisen, aber wenn's ernst wird den Arsch einziehen, oder sein bestes Stück in eine bestimmte Stelle der Frau schieben. Und diese Frau war meine beste Freundin.
Die Geschichte ist selbst heute noch kaum zu glauben. Vor ca. einem Jahr bin ich mit Max zusammen gekommen. Er war so ein süßer, romantischer, entgegenkommender und verständnisvoller Junge, zumindest in meinen Augen, aber zum Teil hat er mir auch etwas vorgespielt. Auf jeden Fall bin ich, dann kurz vor Weihnachten schwanger geworden mit 16, wie es heutzutage ja nicht ganz unüblich ist. Nachdem ich es Max gesagt hatte, hatte er mich betrogen mit meiner besten Freundin, wenig später hat er es mir auch gestanden und dann Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört, doch ich wollte dieses Kind behalten. Er hatte nämlich nachdem ich es ihm gebeichtet hatte mir gesagt ich solle es abtreiben, das konnte ich aber ja nicht und selbst, als er mir seinen Seitensprung gebeichtet hatte und mit mir Schluss machte, wollte ich dieses Kind.
Am 17. September kam, dann Amelié auf die Welt und meine Eltern und ich beschlossen um zuziehen, da das ganze Dorf Bescheid wusste und ich nichts mehr mit Max zu tun haben wollte, genauso wenig, wie das er seine Tochter mal zu Gesicht bekommen sollte, wahrscheinlich hätte er es sowieso nicht gewollt.
Und jetzt bin ich mit meinen Eltern und meiner Süßen auf dem Weg in ein neues Leben. Und hoffe, dass ich mein Geheimnis für mich behalten kann.
—————————————————————
Hallo Leute
Das ist eine Fanfiction und meine erste auf Wattpad. Bei meiner FF habe ich Charakter eines Internet Spiels genommen. Viele hier könnten sie kenne. Wer die Hauptcharackter des Spiels kennen lernen will. Kann direkt auf die Seite gehen ( www.sweetamoris.de) oder auf Google die Namen eingeben ( Rosa, Lysander, Castiel, Iris, Armin, Alexy, Nathaniel, Amber, Melody, Viola, Leigh, Li, Charlotte, Kentin, Kim, Dake). Über meinen Charakter und den von Max werdet ihr im laufe der Geschichte alles erfahren.
DU LIEST GERADE
Meine Vergangenheit
FanfictionEmely sieht aus, wie ein ganz normales Mädchen und sie ist es auch, mehr oder weniger. Doch sie hat in der Vergangenheit eine schmerzvolle Erfahrung gemacht. Ein Geheimnis, wovon nur ihre Eltern und wenige Verwandte Bescheid wissen, hütet sie si...