Heiße Jungs, kleiner Unfall und alter Bekannter Teil 1 (Kapitel 2.1)

154 10 4
                                    

Hi Leute, da bin ich. Es tut mir leid, dass erst jetzt etwas kommt. Aber ich hatte in letzter Zeit keine Lust, keine Möglichkeit am PC zu schreiben oder keine Idee. Aber hier ist das Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Für die, die SA nicht kennen hab ich zumindest mal ein Bild der Jungs, zumindest zum größten Teil. Die Jungs von links nach rechts: Armin, Kentin, Lysander, Nathaniel, Castiel, Dakota ( oder auch Dake) und Alexy.

Ich hoffe es hilft euch einen Überblick zu haben. Und jetzt viel Spaß beim Lesen.

—————————————————-

"Maus wir sind da. Möchtest du dich gleich an deiner neuen Schule anmelden", fragte mich meine Mutter und weckte mich somit auf. Ich öffnete mein Augen, strich mit meinen Händen drüber und antwortete verschlafen: "Ja, warum nicht? Immerhin habe ich ja alle wichtigen Papiere bei mir." Meine Mutter nickte mir zu und meine Vater konzentrierte sich weiter auf die Straße.

Es entstand eine kurze Stille, bis mir etwas einfiel und ich meine Gedanken laut aussprach.

"Und, was ihr in der Zeit mit Amelié?"

"Wir werden mit ihr in ein nah liegendes Café gehen. Und du kommst, dann einfach nach. Du hast ja dein Handy um uns anzurufen."

"Okay."

Also hielt mein Vater 5 Minuten später auf dem Parkplatz der Schule und wir stiegen alle aus. Ich nahm meine Unterlagen, gab meinen Eltern jeweils einen Kuss auf die Backe und schaut kurz in den Babysafe zu meiner Tochter. Als ich sah, dass sie ruhig schlief, stellte ich mich wieder gerade hin und redet noch kurz mit meinen Eltern.

"Also, dann geht ihr in ein Café und ich werde mich solange anmelden gehen. Ihr habt das Notfall Medikament bei euch?"

"Ja haben wir, Spätzchen. Deine Mutter hat an alles gedacht, glaub mir. Außerdem gehen wir in dieses Café darüben" Dabei zeigte er auf ein klein, niedlich und hübsch aussehendes Café gleich gegenüber der Schule und sprach, dann weiter: "Also, wenn irgendwas ist, weißt du, wo du uns findest oder, wo du hin musst, wenn die Anmeldung fertig ist."

"Ist gut, Dad. Bis nachher."

"Bis nachher meine Prinzessin." Dabei umarmte ich ihn und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann umarmte ich meine Mutter, die vorher noch Amelié an meinen Dad weitergegeben hatte. Unsere Wege trennten sich und ich ging schnurstracks bei dem kalten Wetter in das Gebäude rein. Draußen gibt es nichts besonderes zu sehen. Der Weg ist gepflastert, auf dem Schulhof gibt es einige Beete, in denen im Frühling bestimmt Blumen gepflanzt werden und sonst viel Wiese und verschieden Baumarten.

Auf der Suche nach der Schülervertretung, laut einem Nathaniel, mit dem ich telefoniert hatte.

Kaum bin ich im Gebäude, erkenne ich schon ein Schild neben einer weißen Tür, dass auf die Schülervertretung hinweist. Ich gehe hin und klopfe, in der Hoffnung jemanden mitten in den Unterrichtsstunden anzutreffen. Nach einen 'Herein' atme ich nochmal tief durch und öffne die Tür.

Im Raum sehe ich einen blonden Jungen, an eine Art Schreibtisch angelehnt. Vielleicht hatte er sich bevor ich geklopft habe noch über seine Unterlagen, die sich im übrigen auf seinen Schreibtisch häufen, gebückt und sie sich angeschaut, aber sich dann umgedreht und an den Schreibtisch gelehnt.

"Ähm.. Hi bist du Nathaniel? Oder kennst du ihn?"

"Ja, der bin ich. Und du bist? Kann ich dir irgendwie helfen?"

"Ja du kannst mir helfen, sehr gut sogar. Ich bin Emely Ridler. Wir hatten vor einiger Zeit telefoniert." Während ich das so sagte, mussterte ich ihn etwas genauer.

Meine VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt