Bei Sakura:
Tränen flossen über die Wangen der Kunoichi. Sanft hielt sie Sasukes Hand, welcher bewusstlos in seinem Krankenbett lag. Das Sakura bei Sasuke geschlafen hatte war nun eine Woche her und Sasuke lag nun schon seit 2 Tagen hier. Plötzlich öffnete sich die Tür und Temari und Shikamaru kamen in das Zimmer. „Und?", fragte die Blondine sanft und stehlte sich neben den Stuhl von Sakura. Verbittert schüttelte sie den Kopf und fuhr mit dem Fingern über Sasukes Hand. „Tut mir wirklich leid, aber wir konnten nichts tun.", seufzte sie und tätschelte Sakuras Arm. „Wir waren einfach zuspät. Er war schon bewusstlos, aber wenn wir nicht gekommen wären, wäre vielleicht mehr passiert.", sagte sie aufmunternd und Sakura nickte unter Tränen.
Rückblick:
Temari und Shikamaru waren gerade auf Patrouille, als sie Sasuke entdeckten. Er lag ohnmächtig vor zwei Chunin aus Otogakure. Shikamaru und Temari wussten nicht was passiert war, da Sasuke sich niemals von zwei Chunin erledigen hätte lassen. Doch zum Glück konnten beide die Chunin in die Flucht schlagen.
Rückblick Ende
„Eigentlich sollten wir kommen um dir zu sagen, dass die Besuchszeit jetzt vorbei ist.", flüsterte Shikamaru traurig. Sakura nickte und gab ein leises Winseln von sich. Temari strich über ihren Kopf und sagte lächelnd: „Es wird alles wieder gut." Die Rosahaarige schluchzte und nickte. Temari ging auf Shikamaru zu und sagte zu ihm: „Ich versteh sie, stell dir mal vor du würdest da liegen. Ich würde Rotz und Wasser heulen." Shikamaru lächelte seiner Freundin zu und gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Fünf Minuten später, verließ Sakura das Krankenhaus und ging zu sich nachhause.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bei Sakura:
Der nächste Tag war angebrochen. Schon in der Früh war Sakura auf dem Weg ins Krankenhaus. Sie holte bei Ino noch zwei Narzissen abgeholt, da sie Sasuke diese Blumen jedes mal mitbrachte, wenn er im Krankenhaus war. Die Empfangsdame begrüßte sie freundlich: „Hey Sakura! Ich schätze du willst zu Sasuke. Da hab ich gute Neuigkeiten. Er ist vor 5 Minuten aufgewacht." Sakura nickte ihr zu und bemerkte wie ihr Herz begann schneller zu schlagen. Eilig lief sie zu seinem Zimmer, wo er auf dem Bett saß und nachdenklich aus dem Fenster starrte. Als er merkte das jemand das Zimmer betrat, drehte er sich langsam um. „Sa-Sakura.", brachte er hervor, ehe sich die Rosahaarige auch schon um Sasukes Hals warf. „Ich hatte so eine Angst um dich.", schluchzte sie und umarmte den Uchiha fester. „Du tu-tust mir we-h.", stockte er und sofort schreckte Sakura zurück. „Nein so schlimm ist es jetzt auch nicht.", seufzte er grinsend und zog Sakura wieder zu sich. Diese schnaufte erleichtert auf und ließ sich wieder ganz in die Umarmung fallen. Auch Sasuke lächelte kurz und umarmte die Kunoichi lange. Als seine Hand in die weichen Haare der Frau fuhren, schnaufte er kurz auf und ihm wurde bewusst, dass er es nie wieder schaffen würde lange von ihr getrennt zu sein. „Wir müssen heute noch zu Kakashi. Er will etwas mit uns besprechen.", flüsterte sie und wollte sich gerade aus der Umarmung lösen, bis sie merkte das Sasuke sie nicht loslassen wollte. „Bleib bitte.", seufzte er und zog die Rosahaarige auf sein Krankenbett. Sie rutschte auf den Schoß des Uchihas und Tränen flossen über ihre Wangen. „Warst du wieder jeden Tag hier?", fragte Sasuke ohne sich aus der Umarmung zu lösen. Sakura nickte und zog ihn eng an sich. Er streichelte ihr über die Haare und seufzte auf. Plötzlich kam jemand in das Zimmer und beide schreckten hoch. „Hey Sasuke! Geht's dir schon besser?", schrie ein Blondschopf grinsend und blickte verwirrt Sakura an, welche dunkelrot auf dem Bettende saß. Auch Sasuke starrte etwas beschämt zu Naruto auf. Entgeistert sah er zwischen den Beiden hin und her, bis er schließlich mit den Schultern zuckte und setzte sich auf den Stuhl, welcher neben Sasukes Bett stand. „Die Schwester meinte das Sasuke heute nicht zu Hokage Kakashi gehen sollte. Deshalb soll ich euch sagen das ihr in 3 Tagen zu einer Mission aufbrechen werdet. Hier sind die Details. Ich muss jetzt auch leider wieder los. Hinata wartet auf mich.", sagte er und reichte Sakura eine Schriftrolle. Diese nickte und entrollte die Stück Papier. Sakura winkte Naruto noch, bevor dieser das Zimmer verließ. Dann las sie sich alles durch und reichte die Rolle schließlich Sasuke, der ihr nachmachte. „Das wird aber ein paar Wochen dauern ihm diese Kiste zu bringen", meinte er nachdenklich. Sakura nickte und nahm die Schriftrolle entgegen. „Eigentlich wollte ich dir diese Narzissen bringen Sasuke-Kun.", grinste Sakura und hob die Blumen vom Boden auf. Der Uchiha nickte und sah die Vase an in der unterschiedlich alte Blumen standen. Sie grinste ihn an und gab die Blumen in die Vase. Sasuke lächelte ihr kurz zu und schließlich betrat eine Krankenschwester das Zimmer: „Sakura es ist Zeit. Der Patient braucht seine Ruhe." Sie nickte und gab Sasuke einen kurzen Kuss auf die Wange, dann verlies sie das Zimmer. Die Schwester lächelte Sasuke zu und ging schließlich nach Sakura aus dem Zimmer. Er blieb perplex zurück und wurde rot ohne es zu wollen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bei Sakura:
Sie war gerade auf dem Weg zum Eingangstor, wo Sasuke und sie sich treffen wollten, um zu ihrer Mission aufzubrechen. Er stand schon da und wartete auf sie. „Guten Morgen! Wartest du schon lange Sasuke-Kun?", fragte sie schuldbewusst. Er schüttelte den Kopf und antwortete schließlich: „Hast du die Kiste dabei?" Sakura nickte und verließ das Dorf schließlich.
🌸
Als es Abend wurde hielt Sasuke an. „Machen wir jetzt Rast. Wir brechen morgen wieder auf.", entschied er und beide ließen sich in einer Höhle nieder. Er entfachte ein Feuer und lehnte sich an die Wand. Sakura setzte sich zu ihm und versuchte ein Gespräch zu beginnen. Doch Sasuke gab immer nur ein Hm von sich, bis Sakura es schließlich auch aufgab. Nach einigen schweigenden Minuten versuchte Sakura, mit ihrem Mantel eine Decke zu machen und sie versuchte so gut wie möglich, ein gemütliches Bett daraus zu formen. Sasuke betrachtete sie grinsend dabei wie sie sich einmummelte. Nach einigen Minuten hörte man ein leises Schnaufen aus ihrem selbstgemachten Schlafsack. Leise betrachtete er sie, wie sie ruhig schlief. Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht und ein Windstoß pfiff durch die Höhle. Sakura kuschelte sich mehr in die Decke ein und Sasuke lächelte kurz. "Es ist schön hier zu sein.", dachte er, als er die schlafende Sakura sah. Nach einiger Zeit wurde auch er müde, trotzdem musste er wach bleiben und Wachdienst schieben. Mit einem kurzem Blick auf Sakura stellte er fest, dass er es nicht übers Herz bringen würde, die Kunoichi aufzuwecken. Ihre Haare hingen wirr in ihr Gesicht und sie schnaufte immer wieder laut auf. Er lächelte und richtete seinen Blick wieder auf den Höhleneingang.
DU LIEST GERADE
~I will always wait for you~ a german SasuSaku Story
Fanfiction„Warum?!", schrie sie in die dunkle Nacht. „Shhh. Es ist alles gut...", murmelte er und strich über ihre Haar. „Warum sind wir so Sasuke? Wieso können wir nicht miteinander? Passen wir nicht zueinander? Sind wir nicht füreinander geschaffen, wie ich...