~Willst du mich...~ Kapitel 13

273 16 5
                                    

Sakura lächelte als sie an ihrem Geburtstag aufwachte. Sasuke lag nah bei ihr und sie kuschelte sich an seine Brust. „Guten Morgen", nuschelte sie glücklich. „Alles Gute zum Geburtstag.", gab er als Antwort zurück. Sie grinste und gab ihm einen kurzen Kuss. „Ich geh Frühstück machen", lächelte sie. Sasuke murrte etwas und kuschelte sich in sein Kissen. Grinsend stand Sakura auf und ging in die Küche. Eine halbe Stunde später stand ein gutes Frühstück auf dem Tisch und Sasuke betrat die Küche. „Danke...", murmelte er. Beide setzten sich gegenüber hin und begannen zu essen. „Hinata und ich machen uns heute eine hübschen Tag, da ich heute frei habe. Ist das in Ordnung für dich?", fragte sie so beiläufig wie möglich. „Ja aber pass auf dich auf. Okay?", ermahnte Sasuke sie streng. Sakura lächelte glücklich und aß etwas schneller. „Hinata ist gut. Sie hat es tatsächlich geschafft uns frei Bahn zu schaffen. Ich muss aber sehen das Sakura schnell aus dem Haus kommt. Naruto, Shikamaru, Chouji, Ino, Temari, Ten Ten, Lee, Karui und Sai kommen gleich, aber ich bezweifle ob die mir helfen können.", dachte Sasuke. „Ist etwas? Du siehst betrübt aus?", wurde er von Sakura aus seinen Gedanken gerissen. Rasch schüttelte der Uchiha den Kopf. „Räumst du hier bitte auf. Ich mache mich auf den Weg in die heißen Quellen.", bat Sakura Sasuke, ehe sie auch schon verschwand.
Bei Naruto:
Shikamaru, Chouji, Sai, Temari, Ino, Karui, Ten Ten, Lee und Naruto warteten hinter einem Busch. „Da! Ich glaube sie kommt.", flüsterte Shikamaru. Im nächsten Moment sahen sie auch schon Sakura wie sie das Uchiha Anwesen entlang ging. Plötzlich trat Chouji auf einen Ast. „Oh-Oh", kam es von Sai und er zeigte auf Sakura, welche sich verwirrt umdrehte. Dann ging sie auf den Busch zu. Naruto reagierte blitzschnell. Er formte ein Fingerzeichen und flüsterte: „Jutsu der Schatten-Doppelgänger." Dann ploppte hinter Sakura auch schon sein Doppelgänger auf, der sofort ein Gespräch mit der hübschen Kunoichi anfing. Beide verließen zusammen das Uchiha Anwesen und alle atmeten beruhigt auf. Als Sakura außer Hörweite waren, stöhnte Shikamaru auf: „Wie hätten wir der den erklärt, was wir hinter dem Busch machen?" Chouji zuckte mit den Schulter und machte sich mit den anderen auf den Weg zu Sasukes Haus. „Hat sie euch bemerkt?", begrüßte der Uchiha sie, welcher gerade den letzten Teller in die Spülmaschine stellte. Ten Ten schüttelte den Kopf. „Gut. Was soll ich tun?", fragte der Schwarzhaarige kalt. „Ich hab einen Plan.", grinste Shikamaru. „Klar hast du den.", gab Temari schnippisch zurück. Shikamaru lächelte und schlang einen Arm um seine Verlobte, dann erzählte er jedem den Plan: „Also Sai und Lee ihr holt viele rote Pfingstrosen aus Inos  Laden. Ganz viele. Chouji du kümmerst dich um ein perfektes Essen. Karui kann dir gerne helfen. Aber bedenke den Geschmack von Sasuke und Sakura. Ino weiß sicher was Sakura mag. Naruto du und deine tausend Schatten-Doppelgänger reinigen das Haus. Es soll Sakura so viel Arbeit abnehmen wie möglich. Temari und Ten Ten holen Kerzen oder naja alles was man halt so braucht, dann dekoriert ihr das Zimmer. Ino du bekommst die wichtigste Aufgabe. Sasuke. Zieh ihn hübsch an, sag ihm was er dann sagen soll und schau einfach das er nicht verkackt. Du weißt eh was Sakura mag. Jeder alles verstanden?" Alle nickten, nur Naruto fragte etwas: „Und was machst du Shikamaru?" „Ich? Ich habe auch eine wichtige Aufgabe. Ich überwache die Arbeiten.", antwortete der Schwarzhaarige und ließ sich auf die Couch fallen. Böser Fehler. Keine zwei Sekunden später, schlug eine wütende Temari ihm fest auf den Hinterkopf: „Du faules Stück! Du hilfst Ino gefälligst! Sie wird schnell wirklich zu kitschig und Sakura mag Sasuke ja auch für seine coole Art und nicht also Romantiker! Also auf die Beine mit dir!" Shikamaru rieb sich grinsend den Hinterkopf und feixte: „Darf ich vorstellen. Meine reizende Verlobte. Keine Angst Sasuke. Nicht alle sind so. Ich hatte nunmal weniger Glück. Wir können aber gerne tauschen." Temari funkelte ihm böse an und Shikamaru gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Die Kunoichi wurde ungewollt rot und schlug ihren Verlobten leicht. „Ähm Leute wir haben nicht ewig Zeit. Sakura und Hinata bleiben auch nicht 3 Tage in den heißen Quellen.", ermahnte Naruto alle, mit einem beunruhigenden Blick auf die Uhr. Alle stürmten los und Sasuke betrachtete das Gewirr mit einem verdutzten Gesichtsausdruck. „Das alles für einen Antrag?", fragte er Naruto, welcher an ihm vorbei stürmte. „Klar. Sakura-Chan hat das alles mehr als verdient. Das wissen wir alle. Wir alle haben sehr gelitten, als du gegangen bist. Ich und sie aber am meisten. Glaubst du sie hat nicht jede Nacht geweint, als wir unterwegs waren?", antwortete der Uzumaki. Beschämt griff sich der Uchiha an den Hals und ging schließlich mit Ino mit, welche ihm gerade mit Shikamaru entgegen kam.

~I will always wait for you~ a german SasuSaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt