~Ich wusste es!~ Kapitel 10

324 11 1
                                    

Langsam öffnete Sasuke seine Augen. Er sah wie Sakura an seine Brust gekuschelt war und strich lächelnd über seine Haare. „Ich hab mich echt verändert. Früher hätte ich mich nie über körperlichen Kontakt oder Zuneigung gefreut. Und jetzt?", dachte er, als er Sakuras leises Schnaufen hörte und sah wie sie eng an ihn geschlungen war. Er gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz und grinste, als er sah das Sakura sich noch enger an ihn drückte, als er aufstehen wollte. Nach ein paar Minuten hatte er geschafft sich von der Kunoichi zu lösen und ging verschlafen ins Badezimmer. Dort begann er sich seine Haare möglich gut zu machen, dann sah er grinsend zu seinem neuen Arm. Mit einem raschen Blick auf die Uhr stellte er fest, das sie sich schon in 2 Stunden mit Kakashi und Naruto treffen wollten. Schnell schlüpfte Sasuke in seine Hose und sein Hemd, dann ging er wieder in das Krankenzimmer, wo Sakura immer noch schlief. Er grinste und begann leise sie aufzuwecken. „Sakura...Wir müssen los...Sakura...Steh auf...", flüsterte er und schüttelte ihre Schulter, doch sie schlug seine Hand weg und drehte sich auf die andere Seite. „Sakura! Wach auf!", rief er, bis Sakura endlich die Augen öffnete und aufstöhnte. Ihre Haare waren zerzaust und sie sah verschlafen zu ihm auf. „Muss ich aufstehen?", fragte sie müde und wollte sich wieder ins Bett kuscheln, als Sasuke sie wieder hoch zog. Dann hob er sie hoch, setzte sie im Badezimmer ab und warf ihr ihre Klamotten hinterher.
Eine halbe Stunde später waren beide auf dem Weg zu Sakuras Wohnung. „Und für dich ist das auch wirklich in Ordnung? Es ist ja schon ein großer Schritt.", fragte sie zögerlich. Doch Sasuke nickte nur und antwortete: „Klar wir werden bald lange auf einer Mission sein und falls es nicht klappt können wir es eh wieder ändern. Außerdem kennen wir uns schon lange, also warum solltest du nicht bei mir einziehen? Jetzt hol deine Sachen ich warte hier." Sakura nickte und verschwand in die Wohnung. Als sie ihre Taschen gepackt hatte, gingen beide zum Uchiha Anwesen, wo Sakura alles einrichtete.
Eine Stunde später waren beide auf dem Weg zum Yakiniku Q. „Ob Kakashi und Naruto schon da sind?", fragte Sakura und gab sich Haare hinter das Ohr. Sasuke zuckte mit den Schulter und nahm Sakuras Hand, welcher seine leicht gestreift hatte. Ohne es zu wollen, wurde sie rot und räusperte sich um die unangenehme Stille zu lösen. „Ich freue mich.", seufzte sie und drückte Sasukes Hand fester. „Wieso?", fragte Sasuke. „Ich weiß nicht. Mein Wunsch ist endlich wahr. Team 7 ist endlich wieder vereint. Das hab ich mir immer gewünscht.", wisperte sie und atmete tief aus. Sasuke nickte nur und zog Sakura weiter in Richtung des Restaurants.
Zehn Minuten später waren sie beim Yakiniku Q angekommen. Naruto und Kakashi warteten schon an einem Tisch und winkten ihnen, als sie das Restaurant betraten. Sasuke und Sakura nahmen neben einander Platz und kaum als sie saßen griff Sasuke schon nach ihrer Hand. Es war wie als hätte er Angst, dass sie ihn verlassen könnte. Das brachte Sakura zum Lächeln, doch dafür erntete sie einen komischen Blick von Naruto. Sie wurde kurz rot und wartete dann auf den Kellner, welchen zum Glück nach einigen Sekunden kam. Kakashi und Naruto bestellten sich einen Drink und wollte Sasuke ihnen nach tun, doch Sakura drückte seine Hand fester und sah ihn scharf an, worauf er sich ein Glas Wasser holte. Sakura bestellte sich ebenso ein Glas Wasser und eine Minute später kam der Kellner mit ihren Getränken. „Also ich muss euch hier die Mission erklären. Ihr sollt einfach alles nach den Überresten des Krieges absuchen. Das ist eine lange Mission, aber sie dauert maximal ein Jahr. Ihr sollt einfach von Dorf zu Dorf ziehen und alles absuchen. Ich finde das ihr perfekt für diese Mission seit, da ihr beide zu Team 7 gehört und Naruto kann ich nicht schicken, da ich ihn bei mir brauche. Tut mir leid das ich gerade euch dafür ausgewählt habe, aber wie schon gesagt ihr seid am Besten dafür geeignet. Ich weiß das die Lage zwischen euch etwas angespannt ist, wegen naja den ganzen Sachen der Vergangenheit...Also nehmt die Mission bitte an.", bat Kakashi Sasuke und Sakura, während er einen Schluck von seinem Sake trank. „Ich nehme die Mission gerne an Sensei Kakashi. Ich würde gerne dabei helfen die Welt zu einem besseren Ort zu machen.", grinste Sakura euphorisch, sodass sie Sasukes Hand losließ. Er weite seine Augen und sobald sie die Hand wieder unter den Tisch packte, schnappte er sie sich wieder. Verwirrt sah sie zu Sasuke und dieser lächelte nur kurz, blieb dann wieder ernst. „Ja ich wäre auch bereit die Mission anzutreten.", willigte der Uchiha ein. Sakura quietsche kurz und drückte Sasukes Hand fester. „Dann passt ja alles. Ich freue mich das alles so gut klappt. Ihr müsst in einem Monat los, also am 10. April.", grinste Kakashi, dann lehnte er sich zurück und grinste.
Eine Stunde später hatten alle bezahlt und verschwanden aus dem Yakiniku Q. Plötzlich sah Naruto, dass Sasuke 14000 Yen (zirka 110 Euro) auf der Bank vergessen hatte. Doch er war bereits verschwunden, also lief Naruto los zum Uchiha Anwesen. Auf halben Weg traf er Kakashi, welcher sich ebenso auf den Weg zum Uchiha Anwesen gemacht hatte. „Was willst du den hier Kakashi?", fragte Naruto ihn und schloss sich seinem Weg an. „Ich will Sasuke nur noch ein paar Unterlagen bringen und du?", fragte sein ehemaliger Sensei grinsend. Der Blondschopft lächelte und antwortete: „Ich will Sasuke nur dieses Geld bringen." Kakashi nickte und deutete nach vorn, da sie beim Uchiha Anwesen angekommen waren. Doch was Naruto dort sah verblüffte ihn. „I-Ist das Sakura?", flüsterte der Blonde. Kakashi nickte und beide versteckten sich hinter einer Wand. „Aber was macht sie dort mit Sasuke? Ich schätze kaum das sie ihn nachhause gebracht hat.", wisperte der Weißhaarige zurück. Plötzlich war Naruto geschockt, als er sah was gerade passierte. Sasuke ging nah auf Sakura zu, fasste ihre Wange und küsste sie auf die Lippen. Sakura trat nah an den Uchiha heran und drückte ihren Körper gegen seinen. Sasuke schien das Ganze sehr zu genießen, denn ihr Kuss vertiefte sich immer mehr. Nun standen sie schon seit gefühlten Minuten eng umschlungen vor Sasukes Haus und langsam schienen beide sich einfach in den Kuss zu verlieren. Dann hielt es Naruto nicht mehr aus. Er sprang aus seiner Deckung hervor, Kakashi wollte ihn noch aufhalten, aber es war schon zuspät. „Ich wusste es! Es war so klar!", schrie der Blondschopf und deutete auf die Beiden. Kakashi schlug sich gegen die Stirn und wollte am Liebsten im Boden versinken. Sasuke und Sakura schreckten auseinander und blickten sich verwundert um. Als Sasuke den Uzumaki entdeckte ballte er seine Faust und lief auf Kakashi und Naruto zu. In diesem Moment schien Naruto zu merken, wen er gerade provoziert hatte und er schreckte zurück. „Ka-Kakashi ich glaube wir haben ein Problem...", flüstere der Blondschopf und versuchte sich zu retten. Ein paar Millimeter vor Naruto blieb Sasuke stehen und sah ihm tief in die Augen „Wie lange steht ihr schon hier?", flüsterte der Uchiha scharf. „Ehm vielleicht 8 Minuten...", antwortete Naruto unsicher. „Ihr habt also alles gesehen?", wandte er sich an Kakashi, welcher ängstlich zurückgewichen war. Zögerlich nickte er und in diesem Moment kam eine schüchterne Sakura auf die drei zugelaufen. „Sensei Kakashi...Naruto was macht ihr den ihr?", flüsterte sie und stellte sich eng neben Sasuke. Als sie das aufgeladene Chakra von Sasuke spürt, griff sie zögerlich nach seiner Hand. Dadurch beruhigte der Uchiha sich etwas, trotzdem war er immer noch wütend auf Naruto und Kakashi. In diesem Moment ergriff Naruto seine Chance: „Seit wann geht das zwischen euch?" Sasuke drückte Sakuras Hand fester und ging näher auf Naruto zu. „Sa-Sasuke-Kun...", flüsterte Sakura und zog ihn näher zu sich. Sein Chakra war immer noch total geladen und er bebte vor Aufregung. In diesem Moment meldete Kakashi sich zu Wort: „Sasuke es tut uns leid, dass wir euch aufgelauert sind, aber wann wolltet ihr es uns sagen?" Sasuke blickte auf den Boden und sagte schließlich: „Gehen wir ins Haus. Ich muss hier nicht auf der Straße stehen." Alle nickten und gingen in das Haus. Dort nahmen die Vier auf der Couch Platz. „Also Sasuke, Sakura wir wollen euch zu nichts drängen, aber wann wolltet ihr es uns sagen, ich meine wir sind ja immer noch ein Team.", fragte Kakashi. Sasuke zuckte nur mit der Schulter und griff nach Sakuras Hand. „Ich weiß nicht. Es ist auch für uns ein unangenehmes Thema für uns, wenn man die Vergangenheit bedenkt.", antwortete Sakura und als sie das sagte, verengte Sasuke seinen Griff. „Aber ich finde es schön, dass ihr euch nicht mehr verleugnet, also immerhin Sasuke nicht. Und Sakura vielleicht kannst du diesen Eisblock auftauen.", grinste ihr ehemaliger Sensei und Sakura kicherte leise. Doch dann sah sie Sasukes Blick und stoppte, bis sie bemerkte das auch er grinste. „Ahhh jetzt weiß ich warum ihr euch seit der letzten Mission so gut versteht.", kombinierte Naruto schließlich, was Sasuke dazu brachte kurz laut auszuschnaufen. „Super du Vollidiot.", schnauzte er und lehnte sich zurück. „Ja immerhin hab ich meinen Freunden gesagt das ich eine Beziehung habe.", gab Naruto keifend zurück. Keine 5 Minuten später war ein Streit zwischen den beiden Freunden im Gange. „Entschuldige Kakashi.", flüsterte Sakura ihrem Sensei zu. „Passt schon du kannst ja nichts dafür und nur weil du jetzt mit Sasuke zusammen bist, heißt das nicht das du ihn jetzt brav trainieren musst.", grinste der Weißhaarige. „Ja schon aber trotzdem hasse ich es wenn sie sowas machen. Ich meine können sie sich nicht einfach ignorieren.", antworte sie wütend. Plötzlich schmiss Naruto eine Vase herunter, welche Sakura heute von zuhause mitgenommen hatte. „Super du Volltrottel! Jetzt hast du Sakuras Vase zerstört!", knurrte Sasuke. „Aber es ist deine Schuld! Du hast mit dem Thema angefangen!", antwortete Naruto scharf. „Weil du nie die Klap-", wollte Sasuke gerade antworten, bis beide einen Schlag von Sakura auf den Hinterkopf bekamen. „Hey! Ihr beide seid Vollidioten also geht jetzt sofort in irgendeinen Raum!", schrie sie beide an und Sasuke und Naruto wollten beide in den Boden versinken. „Jetzt hast du Sakura wütend gemacht.", schnauzte Naruto Sasuke zu. „Naruto soll ich Hinata holen... Und jetzt los Sasuke nach oben und Naruto nach da", flüsterte Sakura scharf und deutete in Richtung einer Tür. Kleinlich folgten beide ihren Anweisungen und dann ließ Sakura sich auf die Knie fallen und begann die Scherben aufzuheben. „Tut mir leid Kakashi. Ich wollte nicht das es so eskaliert.", entschuldigte sie sich bei ihrem Sensei. „Schon in Ordnung. Immerhin weiß ich das Sasuke in guten Händen sein wird, wenn ihr los zieht.", grinste er. „Tut mir wirklich leid, dass gerade ziemlich unangenehm.", flüsterte Sakura und wurde rot. Doch Kakashi winkte ab und lächelte Sakura zu. „Mach dir nichts draus. Wir kennen sie doch beide.", gab Kakashi grinsend von sich. Sakura nickte und holte einen Besen um die restlichen Scherben wegzumachen. „Seit wann geht das zwischen dir und Sasuke schon?", begann Kakashi ein Gespräch. „Seit der Mission. Dort hat er mich geküsst und naja eins führte zum anderen.", grinste Sakura und wurde rot. „Aber ihr habt doch nicht erwachsenen Sa-", fragte Kakashi, wurde aber von Sakura unterbrochen: „Oh Nein! Sensei Kakashi was denkst du von uns?! Ich glaube du hast zu viele von Jiraiyas Bücher gelesen." Kakashi grinste und lehnte sich zurück. Beide redeten noch eine viertel Stunde über die bevorstehende Mission. Dann holte Sakura etwas zu trinken und kam mit 2 vollen Gläsern wieder in das Wohnzimmer zurück. In diesem Moment kam Sasuke von oben. Sakura warf ihm einen herabwürdigten Blick zu und vertiefte sich wieder in das Gespräch mit Kakashi. „Sakura...", flüsterte er und ging auf die Kunoichi zu. Doch sie würdigte ihm keines Blickes. Kakashi zwinkerte ihm zu und formte mit seinen Lippen: „Du schaffst das schon." Dann ging er in da Zimmer, in welches Naruto verschwunden war.

~I will always wait for you~ a german SasuSaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt