Leute das wird jetzt ein sehr kurzes Kapitel. Dennoch ist es extrem wichtig für die Geschichte! Selbst wenn es anfangs ein bisschen Filler Kapitel Flair hat!
Als Sakura am nächsten Morgen aufwachte, war Sasuke bereits verschwunden. Sie griff an die Stelle wo er gelegen war und bemerkte das sie bereits kalt war. „Er ist offenbar schon los.", murmelte sie und stand auf. Sie streckte sich und gähnte einmal laut. Dabei fiel ihr Blick auf den Ehering, worauf sie grinsen musste. Als sie den Ehering anstarrte kam ihr altes Ich wieder ganz zurück. Verliebt träumend stand sie auf und begann sich, ein Liebeslied singend, im Bad fertig zu machen. In diesem Moment kam Sasuke wieder in das Zimmer. Sakura hatte sich gerade fertig angezogen und war wieder in ihre verliebte Art zurückgefallen. „Hiii.", grinste sie verliebt und umarmte Sasuke. „Was ist denn mit dir los?", fragte der Uchiha verwirrt und löste sich sachte aus der Umarmung. „Nichts ich bin einfach glücklich. Das du hier bist. Mit mir.", lächelte sie und zog ihn wieder in eine Umarmung. Er lächelte nur verwirrt und strich über ihre Haare. „Seit wann bist du wieder 12?", fragte er grinsend, als Sakura ihr einen Kuss auf die Wange gab. Sakura antwortete nur mit einem Grinsen und in diesem Moment klopfte es an der Tür. „Jaaaah!", rief Sakura und gab Sasuke wieder einen Kuss auf die Wange. Yuma schaute zur Tür rein und lächelte. „Guten Morgen!", lächelte der Arzt. Sasuke schnaubte kurz auf und löste sich von Sakura. „Ich will heute mit Yuma sparzieren gehen. Ist das in Ordnung für dich?", bettelte Sakura und fuhr mit ihrem Finger seine Schultern entlang. Von der Berührung angetan, stimmt Sasuke schweren Herzens zu. Sakuras Augen blitzten auf und sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann grinste sie Yuma zu und beide verschwanden. Sasuke knurrte und entschied schließlich den Beiden zu folgen. „Irgendwas stimmt nicht mit dem.", murmelte er und folgte den Beiden aus dem Hotelzimmer. Während die beiden Ärzte durch den Wald spazierten, sprang Sasuke von Baum zu Baum. Er ballte seine Fäuste, als er sah wie Yuma Sakura leicht am Ellbogen berührte. Offenbar schien der Arzt aus Sunagakure nicht zu wissen, wie man sich richtig mit einer verheirateten Frau verhielt. Immer wieder berührte er sie an Stellen, wie an der Hüfte, an den Schultern, zweimal ganz sanft am Po und manchmal in Richtung ihrer Brüste. Er ließ es immer wie ein Versehen aussehen, doch an Sakuras Blick merkte man, dass es kein Versehen war. Sie ging etwas auf Abstand, doch er kam immer näher. Sasuke knurrte und verfolgte die beiden Ärzte immer weiter. Das Gespräch schien sehr gut zu laufen, da beide immer wieder auflachten und Sakura sich trotz der Berührungen immer mehr in das Gespräch vertiefen zu schien. Als er ihren Po ein weiters Mal „unabsichtlich" berührte, seufzte Sasuke und wollte sich gerade aus seinem Versteck hervorwagen, als er sich zurückhielt. „Wenn sie mich findet, ist sie ganz sicher wütend auf mich.", dachte er und verweilte doch in den Bäumen. Das Ganze ging Stunden so weiter. Yuma berührt Sakura immer wieder an unangenehmen Stellen und Sakura ging immer mehr auf Abstand. Doch da das Gespräch gut zu laufen schien, wollte sie sich nicht ganz von dem Arzt lösen. In diesem Moment sah Sakura zu Sasuke auf. Schnell versteckte er sich hinter einem Baum. Sakura schien nichts bemerkte zu haben, denn sie schüttelte nur verwirrt den Kopf. Eine halbe Stunde später, es war schon fast 17 Uhr, verabschiedeten sich die Beiden. Sasuke biss sich auf die Lippe und versucht so schnell wie möglich wieder in das Hotel zu kommen. Kurz bevor Sakura eintraf, erreichte er das Zimmer und schmiss sich auf das Bett. Keine fünf Sekunden später sah die glückliche Kunoichi zum Zimmer herein und hüpfte ebenfalls auf das Bett. „Na, was hast du heute so gemacht?", fragte sie und lehnte sich gegen seine Schulter. Er zuckte nur mit den Schultern und schlang einen Arm um sie. Schließlich gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange und fuhr mit seinem Finger ihre Schultern entlang. Nach einigen Minuten zog er ihr T-Shirt so runter, sodass ihre ganze Schulter frei war. Dann begann er ihre Schulter zu küssen und fuhr mit seiner Zunge hinter ihrem Ohr vorbei. Sie wurde rot und begann leicht zu zittern. Sasuke begann immer mehr ihren Hals zu küssen und fuhr immer wieder mit seiner Zunge ihren Hals entlang. Nach einiger Zeit zog er sie auf seinen Schoß und begann ihr gesamtes Dekolleté zu küssen.
Wir wissen wie es endet...😂
Bei Yuma:
Langsam ging er den dunkeln Pfad entlang. „Schön das du da bist.", begrüßte ihn eine dunkle Stimme. Yuma verbeugte sich und richtete sich schnell aus. „Guten Abend Aiko.", sagte der Arzt leise. „Abend. Wie läuft es mit den Uchihas?", fragte der Mann, welcher sich in der Dunkelheit hielt. „Gut. Die Frau vertraut mir. Der richtige Uchiha ist etwas nervös." „Schon in Ordnung. Es geht ja um die Rosahaarige." „Ich glaube wir könnten den Plan morgen umsetzten.", riet Yuma Aiko. Der Mann nickte und zog sich wieder in die Dunkelheit zurück. Yuma verbeugte sich und verschwand dann in Richtung Sunagakure.Hmmm🧐🤔Was wohl passiert?
Wow war das schlecht🥲🔫 Naja egal
DU LIEST GERADE
~I will always wait for you~ a german SasuSaku Story
Fanfiction„Warum?!", schrie sie in die dunkle Nacht. „Shhh. Es ist alles gut...", murmelte er und strich über ihre Haar. „Warum sind wir so Sasuke? Wieso können wir nicht miteinander? Passen wir nicht zueinander? Sind wir nicht füreinander geschaffen, wie ich...