„Du wurdest ohnmächtig, erinnerst du dich wo wir sind?", fragte Mei sie sofort und Sakura rieb sich den schmerzenden Kopf. „Ja, heute ist der 22 Mai 2021, wir sind in Kirigakure und ich habe gerade zwei Schwangerschaftstests gemacht, die...", antwortete sie und wurde zum Ende hin leiser. „Was waren sie denn nun?", fragte Mei und ihre braunen Haare fielen geschmeidig auf den nun sauberen Boden. Sakura holte tief Luft und antwortete ihr...
„Positiv...", murmelte sie. Meis grüne Augen begannen zu strahlen. „Yeyyy...", grinste sie. Sakura brachte nur ein schwaches Grinsen zustande, ehe sich ihre Augen auch schon mit Tränen füllten. „Wir schaffen das nicht...", stöhnte sie. „Klar werdet ihr das...", seufzte Mei und nahm sie in den Arm. „Ich will Sasuke noch nichts sagen... Ich habe Angst, dass er irgendwas bereut...", weinte Sakura in Meis Brust, während diese ihr über die Haare strich. „Mach was du für richtig hältst, aber er wird bestimmt nicht böse sein...", seufzte sie. Sakura schluchze laut auf und die Tränen kullerten nur so über ihre Wangen.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, ließ Sakura sich auf das Bett fallen. Sie hielt ihren Test in die Höhe. Das kleine Wort Schwanger spiegelte sich in ihren Augen. Wieder und wieder murmelte sie dieses Wort. Mei legte ihre Hand sanft auf ihre Schulter und tätschelte diese. In diesem Moment betrat Sasuke das Zimmer. Schnell ließ Sakura den positiven Test unter die Bettdecke gleiten. „Sakura, du glaubst gar nicht was ich gerade gefun- Hey, alles okay?", fragte er besorgt und ließ seine Tasche fallen. Sakura nickte und setzte schnell ein falsches Grinsen auf. „Wir haben nur über den Krieg geredet. Nichts besonderes.", half Mei ihr aus und stand auf. „Also was hast du gefunden?", steuerte Mei auf Sasukes Thema zu und hob die Tasche unbekümmert auf. Sasuke hatte sich währenddessen neben Sakura fallen gelassen und strich über ihre Schulter. „Ein paar Überreste von dieser Pflanze beim ewigen Tsukuyomi. Ich würde sie gerne in das Kirigakurelabor schicken. Können wir noch etwa zwei Wochen hierbleiben? Bis dahin müssen wir uns gedulden." Sakura gab mit einem Nicken ihr Einverständnis und lehnte sich gegen Sasukes Schulter. „Wie lange habt ihr über den Krieg gesprochen? Sakura scheint ziemlich mitgenommen zu sein.", seufzte Sasuke und strich über ihre seidigen Haare. Mei zuckte nur mit den Schultern und ihre Augen trafen Sakuras. Sie hatten ein freudiges Glitzern in sich, dennoch sah man Traurigkeit in ihnen. „Geht es dir gut?", versicherte Sasuke sich, was Sakura mit einem falschen Grinsen beantwortete. Dann verabschiedete er sich noch und verschwand schnell aus dem Zimmer. „Hey ihr schafft das schon. Jetzt bleibt einmal hier und du kannst das Ganze sacken lassen. Warte bis Sasuke die Ergebnisse hat. Dann weißt du bestimmt wie du vorgehst.", schlug Mei vor und rieb ihre Schulter. Sakura nickte und seufzte gleichzeitig: „Aber dann bin ich schon in der 5. Woche. Soweit ich es gelernt habe, habe ich bis dahin Stimmungsschwankungen, Übelkeit und vieles mehr. Naja ich bin trainiert, aber trotzdem könnte man einen kleinen Bauch sehen." „Bist du sicher das Sasuke es nicht merkt?", hakte Mei nach. Sie nickte und strich das erste Mal über ihren Bauch. In diesem Moment schien sie die Sorgen zu vergessen die sie plagten und musste grinste. „Ich bin schwanger...", murmelte sie und begann breiter zu grinsen. Glückshormone strömten durch ihren Körper und sie lachte laut.2 Wochen lang spielte Sakura Sasuke alles vor. Sie tat zusammen mit Mei so als hätte sie einfach nur eine Krippe. Der Uchiha schien nicht zu bemerken, wie die Beiden ihm etwas vorspielten, sondern kümmerte sich lieblich um die „kranke" Sakura.
Nach 2 Wochen ging Sakura gerade mit Mei spazieren. Plötzlich stürmte einer der Männer auf den Mizukage zu. „Der 5. Hokage steht vor den Toren.", keuchte er. In diesem Moment riss sich Sakura von Mei los und lief zu den Eingangstoren. „Tsuna!!", schrie sie und lief auf die Blondine zu, welche sie mit offenen Armen empfang. Sakura legte ihre Arme um sie und drückte die hübsche Kunoichi an sich. „Danke das du hier bist.", flüsterte sie in ihre Ohren. Tsunade nickte und umarmte Sakura ebenso eng. „Alles wird gut.", seufzte der 5. Hokage und küsste sanft die Haare ihres Schülers. Sakura biss sich auf die Lippe und nickte in ihre beiden Zöpfe. Genau dann stoß Mei zu den Beiden. „Danke Tsunade, dass du hier bist. Die Kleine braucht das.", seufzte Mei und strich Sakura über den Rücken. In diesem Moment kam Sasuke auf die Drei zu gesteuert. „Die Testergebnisse sind da!", rief er schon von weiten, ehe er abrupt anhielt. Verwirrt über die Anwesenheit des fünften Hokages, stellte er sich in die Gruppe. Tsunade grinste und nickte ihm zu. „Also was haben sie festgestellt?", hakte Mei nach und drehte sich zu Sasuke um. „Naja also hier sind die Befunde. Es wurde Chakra in ihnen festgestellt.", fing Sasuke an zu erzählen. Tsunade nahm Sakuras Hand und zog sie mit nach vorne. Die Kunoichi schaffte es gerade noch Sasuke zu winken und drückte sich dann wieder an ihren alten Sensei. „Was war denn das?", wandte Sasuke sich an Mei. Diese zuckte nur mit den Schulter und zeigte wieder an die Wertetabelle auf dem Befund. Der Uchiha nickte und begann alles zu erklären.
„Er weiß es noch nicht?", fragte Tsunade, als sie sich auf das Bett fallen ließ. Sakura schüttelte nur den Kopf und rieb sich den Bauch. „Ich freu mich ja so!", grinste Sakura. „Ich dachte du hättest Bedenken...", antwortete Tsunade und zog ihre Jacke aus. „Ja schon, aber nur vor Sasukes Reaktion. Aber ich glaub es sind einfach die Glückshormone. Ich bin einfach so unfassbar dankbar das wir ein Kind bekommen.", seufzte sie glücklich und strich nochmal über ihren Bauch. „Soll ich dich untersuchen?", fragte Tsunade und Sakura begann zu nicken. „Ich bräuchte jemanden mit Byakugan. Er sollte schauen ob sich das Chakra normal entwickelt.", seufzte Tsunade. „Das sieht man schon so früh?", fragte die Kunoichi und legte die Hände auf ihren Bauch. „Ich hol Ao!", schrie Mei plötzlich und lief schon aus dem Zimmer. „Wann ist sie gekommen?", fragte Sakura. Tsunade zuckte nur mit den Schultern und wies die Rosahaarige an, sich auf das Bett zu legen. Sanft tastet die Ärztin ihren Bauch ab. Ihre kalten Fingerspitzen berührten ihr kleines Bäuchlein. Schnell bereitete sich grünes Licht aus und Sakura wurde angenehm warm. „Was machst du?", fragte Sakura nach, als sich die wohlige Wärme in ihr ausbreitete. „Ich versuche nur mögliche Verletzungen feststellen. Aber alles sieht gut aus.", grinste Tsunade und das grüne Licht verschwand. In diesem Moment kam Mei in das Zimmer und Ao folgte ihr. Tsunade winkte ihm und er aktivierte sofort sein Byakugan. Dann ging er auf Sakura zu und kniete sich vor das Bett. „Okay... Ich sehe Chakra... Es fließt normal... Alle Richtungen... Alles sieht normal aus. Es ist nur besonders viel Chakra. Also echt viel.", flüsterte er. Tsunade nickte wohlwissend. „Schon möglich. Das Baby könnte von Sakuras Byakugou profitieren.", murmelte sie und auch Ao nickte. „Aber alles gesund.", führte Tsunade seine Gedanken aus und grinste Sakura zu. Die Kunoichi keuchte beruhigt auf und der 5. Hokage begann sich alle Werte auf ein Stück Papier zu kritzeln. Sie hang den kleinen Zettel in ein Heftchen ein und schrieb Sakuras Namen darauf. „Bewahr das auf. Dann können wir Ergebnisse vergleichen. Dieses Heft ist echt wichtig.", wies Tsunade sie an und Sakura nickte als Antwort. „Jetzt mal ein wichtiges Thema. Wie willst du es Sasuke sagen?", hakte Tsunade nach und Sakura biss sich auf die Lippe. Klar das dieses Thema aufkommen würde. Sie hatte Angst es ihm zu sagen. Wieder das Gefühl zuhaben, dass seine dunklen Augen sie vor Hass durchbohrten. Ängstlich zuckte sie zurück. Als würde die Sannin ihre Gedanken lesen könnte, legte sie ihre Hand auf ihre Oberschenkel. „Es ist alles okay. Ich glaube nicht, dass er böse wird.", seufzte sie und strich über den Schenkel. Sakura nickte und lehnte sich an ihren Sensei. „Alles wird gut... Alles wird gut...", flüsterte Tsunade und strich über ihre Schulter. Sakura schüttelte den Kopf und die Tränen tropften auf die Haare der Blondine. Tsunade strich über ihre Schulter. Sie verstand das Sakura Angst hatte, aber es wäre am Besten, wenn sie Sasuke alles erzählen würde. Tsunade nickte und gab ihr einen Kuss auf die Haare. „Du schaffst das...", lächelte sie und die Kunoichi nickte traurig.
Haha lol
Hier ist Lara aus der Zukunft, Gegenwart, Vergangenheit keine Ahnung...
Ich hab die Geschichte ein bisschen verändert.
Aber ich glaube ihr könnt euch auf neue Kapitel freuen.
Zuerst überarbeite ich die Alten um wieder rein zu finden.
Stay Safe <3
DU LIEST GERADE
~I will always wait for you~ a german SasuSaku Story
Fanfiction„Warum?!", schrie sie in die dunkle Nacht. „Shhh. Es ist alles gut...", murmelte er und strich über ihre Haar. „Warum sind wir so Sasuke? Wieso können wir nicht miteinander? Passen wir nicht zueinander? Sind wir nicht füreinander geschaffen, wie ich...