~Zeit zurückzukehren~ Kapitel 1

734 18 0
                                    

Bei Sakura:
Drei Jahre. Drei Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf verlassen hatte. Sakura seufzte und betrachtete das Foto von Team 7, welches auf ihrem Nachttisch stand. Ihre Augen wurden wieder feucht, doch schnell fuhr sie sich mit der Hand darüber. Mit ihrem Finger strich sie über Sasukes Kopf und musterte ihn genau. „Sakura!", trommelte Ino plötzlich an ihre Wohnungstür. Wiederwillig stand die Rosahaarige auf und öffnete der Blondine die Tür. Ino riss die Augen auf und betrachtete ihr Gegenüber kritisch. „So willst du gehen? Ich weiß du vermisst Sasuke, aber das ist unter deiner Würde.", beurteilte sie die Kunoichi. Sakura ging ein paar Schritte zurück und sah in den Spiegel, welcher in ihrer Eingangshalle hing. Dabei fiel ihr auf, was Ino meinte. Ihr Haar ging ihr nun bis zur Rückenmitte und war ungekämmt und stand an manchen Stellen komisch ab. Ihre Kleidung war nun so ähnlich wie in der Chunin Auswahlprüfung. Doch ihre Hose war an manchen Stellen komisch geknickt und insgesamt sah sie ziemlich zerstreut aus. „Du hast ja recht.", seufzte sie und begann sich ihren Oipao zurecht zu rücken. Dann bürstete sie ihr Haar, während Ino sie wieder mal versuchte wegen Sasuke aufzumuntern. Die hübsche Blondine ließ sich auf Sakuras Bett fallen und begutachtete die Fotos auf ihrem Nachttisch. „Er kommt ja wieder. Das hat er dir ja mit so einem auf die Stirntippen versprochen. Außerdem ist er ein Uchiha und die halten immer ihr Wort.", grinste Ino fröhlich und betrachtete ein Foto von Sakura und Sasuke, welches sie, auf Sakuras Bitte, vor seinem Gehen aufgenommen hatten. Sakura liebte dieses Foto und deshalb stand es auf ihrem Nachttisch und hing an ihrer Wand. Die Rosahaarige hatte sich nun zurecht gemacht und präsentierte Ino ihr Outfit. Diese nickte zustimmend und beide verließen die Wohnung. „Ich hoffe nur das er bald wieder kommt. Ich hab dich zwar lieb als meine beste Freundin, aber seit er weg ist bist du ziemlich blöde drauf.", stöhnte Ino traurig. Sakura seufzte und nickte ihr zu. Nach einem kurzen Marsch kamen sie an den heißen Quellen an. Beide entledigen sich ihrer Kleidung und wateten ins Becken. In diesem Moment war es wie, als wäre eine dicke Last von Sakuras Schultern gefallen. Sie vermisste den Uchiha wie verrückt und war froh wieder etwas entspannen zu können. Ino und sie redeten noch eine Weile, bis beide schließlich verstummten und sich einfach zurück lehnten. Dann kam Hinata in die Quelle und das Gespräch war wieder in vollem Gange, da die Hyūga die beiden auf den neusten Stand mit Naruto bringen musste. Nach einigen Stunden waren alle 3 wieder zuhause und Sakura huschte ein kurzes Lächeln über das Gesicht als sie die Fotos von ihr und Sasuke sah. Schließlich zog sie sich schnell um und schlüpfte in ihr Bett.
Bei Sasuke:
Er seufzte als er auf seine Landkarte schaute und sein Blick auf Konoha fiel. „Vielleicht war es Zeit zurück zu kehren", entschied er in Gedanken. „Ich bin gerade nicht weit vom Dorf entfernt und wenn ich jetzt eine Stunde Rast machen würde, wäre ich beim Sonnenaufgang in meinem alten Dorf." Damit war es für ihn entschieden und Sasuke baute sich ein kleines Lager auf. Als er am wärmenden Feuer saß, zögerte er kurz bevor er das Foto von Team 7 aus seinem Mantel zog. Sein rechter Mundwinkel ging leicht nach oben und mit dem Finger strich er über das Bild. „Was Naruto wohl gerade macht?", fragte der Uchiha sich stumm. „Oder Kakashi?" Sasukes kleines Lächeln verschwand wieder und er ließ das Foto wieder in seine Tasche gleiten. Dabei streifte sein kleiner Finger ein Stück Papier und er zog es heraus. Es war das Foto von ihm und Sakura, welches vor seinem Gehen entstanden war. Dieses Bild brachte ihn wieder zum Lächeln, als er Sakuras breites Grinsen sah. Auf dem Foto schielte Sakura Sasuke von der Seite an und grinste breit, während er nur starr in die Kamera schaute. Doch wenn man genau hinschaute sah man wie Sasuke auch sanft lächelte. „Ob er ihr eine Nachricht senden sollte? Nein eher nicht...Vielleicht hatte sie ihn vergessen." Bei diesem Gedanken lief es Sasuke kalt den Rücken runter. Naruto und Sakura waren die Einzigen, welche immer an ihn glaubten. Naruto war wie sein Bruder und Sakura liebte ihn immer aus tiefsten Herzen. Dass er beides genau so erwiderte, bemerkte er erst im Tal des Endes. Er wollte Sakura wirklich so lieben wie sie ihn, aber wenn sie ihn vergessen hatte, war seine Chance jetzt wohl vorbei. „Jetzt war es wahrscheinlich zu spät. Du hast sie verloren. Deine Chance und deine Sakura.", dachte er wütend bei sich. Sasuke seufzte wieder und gab das Bild schnell in seine Tasche, da er sich noch etwas ausruhen wollte. Nach einer Stunde brach er wieder auf und setzte seinen Weg nach Konohagakure fort.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bei Sakura:
Die Vögel sangen am nächsten Tag durch ihr Fenster. Sofort waren ihre Gedanken wieder bei Sasuke, als sie das Foto auf ihrem Nachttisch sah. „Mach dir weniger Sorgen Sakura! Er kann auf sich selbst aufpassen und er wird bald wieder zurück sein.", munterte sich selbst auf und zog sich schnell ihren Oipao an. Danach machte sie sich noch ihr Haar und gab einen roten Haarreif hinein, welcher die selbe Farbe wie ihre Kleidung hatte. Schließlich ging sie aus der Wohnung und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.
Bei Sasuke:
Er stand nun vorm Eingangstor von Konoha. Die Wachen erkannten ihn und nickten Sasuke aufmunternd zu. Dann betrat er das Dorf.

~I will always wait for you~ a german SasuSaku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt