Kapitel 7

93 5 4
                                    

Als wir auf die dunkle Gruppe zugingen, merkte ich die finsteren Blicke welche warscheinlich mir galten. Ich war wohl nicht gerade willkomen. Je näher wir kamen desto nervöser wurde ich. Zum Glück kam gerade ein Kellner mit einen vollbeladenen Tablet mit Sektgläsern an uns vorbei. Schnell schnappte ich mir eins und trank es in einem Zug aus.

Ich merkte Jake's Blick auf mir, ignorierte diesen aber. Und schneller als mir lieb war stand ich mitten in der Gruppe.

"Leute, ich will euch jemanden vorstellen. Das hier ist Josie."

"Ähhh... hi?"

"Mensch Jake, was hatten wir ausgemacht? Keine Fürstenkinder!"

sagte einer der fünf Jungs. Ja, es waren mit Jake sechs Jungs und zwei Mädchen. Alle ziemlich gut gebaut, nur die zwei Mädchen passten nicht richtig in die Gruppe. Ich schätze sie beide auf mein Alter. Die anderen waren mindestens zwei Jahre älter als ich.

"Es ist nicht das, wonach es aussieht, Liam."

Ah der Typi heißt also Liam. Gut zu wissen.

"Sie ist unser neuer Auftrag."

Alle sahen mich verwirrt an. Und das führte wieder dazu, das ich nochmal einen Lachflash bekam. So lustig war eine Party, welche mein Vater veranstaltet hatte, noch nie! Jake verdrehte einfach nur genervt die Augen, bevor er weiter erklärte:

"Ihr Vater hat uns angeheuert sie zu beschützen. Den Grund kenne ich noch nicht. Und bevor ihr fragt, sie kennt ihn auch nicht."

"Aha. Und wer ist ihr Vater? Wir nehmen ja nicht von jeden X-Beliebigen Aufträge an."

fragte einer der Jungs. Aber bevor Jake antworten konnte, ergriff ich das Wort.

"Mein Vater ist Richard Kingston, der König!"

Alle bis auf Jake rissen die Augen auf und starrten mich mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Verachtung an. Ich rollte nur mit den Augen.

"Also nochmal von vorne. Hi, mein Name ist Josefine Katharina Magdalena Kingston, aber bitte, nennt mich Josie. Ich bin 16 Jahre alt, meine beste Freundin ist meine Zofe Jane, ich bin die Tochter vom König, somit die Prinzessin und habe ab heute eine Gruppe Vollidioten an der Klatsche. Und wer seit ihr?"

sagte ich zukersüß und konnte zusehen wie die Gesichter der umherstehenden Personen sich bei jeden meiner Worte verdunkelten.

"Wie hast du uns gerade genannt?!"

knurrte einer der Typen. Echt, ich musste unbedingt mal deren Namen erfahren. Auf jeden Fall starrte er mich wütend an und kam bedrohlich einen Schritt auf mich zu. Bevor er mir aber noch näher kommen konnte, trat Jake zwischen uns und sagte:

"Ganz ruhig Marco."

Dann drehte er sich zu mir um und ich glaubte einen kleinen Funken Anerkennung in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Dann sagte er:

"Ich an deiner Stelle würde nie wieder einen von meinen Leuten wütend machen. Das könnte deiner Gesundheit schaden. Aber jetzt möchte ich dir erstmal alle vorstellen. Also das sind Liam, Marco, Don, Jeremy und Samuel . Und das ist meine kleine Schwester Maddison und ihre Freundin Lea."

Er zeigte nacheinander auf die Jungs, dann auf die Mädchen. Besonders eine der zwei kam sofort sympatisch vor. Laut Jake seine kleine Schwester Maddison. Ich lächelte leicht. Jetzt kannte ich wenigstens die Namen der ganzen Trottel die mich ab heute auf Schritt und Tritt verfolgen würden.

Scheiße, wie soll ich denn jetzt Nachts heimlich aus den Schloß rauskommen? Na super! Das kann ja lustig werden.

"Schön euch kennen zu lernen."

grinste ich in die Runde, doch plötzlich began sich der ganze Raum zu drehen und ich schwankte leicht.

"Josie, alles OK bei dir?"

fragte Maddison, welche mich als einzige noch beachtet. Doch jetzte hatte ich wieder die Aufmerksamkeit aller. Jake sah mich fragend an und ich nickte leicht zur Bestätigung das es mir gut ging.

Doch dann knickten plötzlich meine Beine weg und ich wäre mit den Gesicht voran auf den Boden gelandet, hätten sich nicht zwei Arme um meine Taille geschlungen und aufgehalten. Die Raum began sich zu drehen und bevor alles schwarz wurde konnte ich noch eine Stimme hören, welche meinen Namen rief.

~~~

Hey Sweeties,
ich melde mich auch nochmal nach langer Zeit! ;D Ich hoffe euch gefällt das Chapter, obwohl es nur so kurz ist. Wer von euch hätte den Zusammenbruch von Josie erwartet??? Und habt ihr schon eine Idee warum sie zusammengebrochen ist??? Wenn ja könnt ihr mal eure Vermutungen in die Kommis schreiben. Außerdem würde ich mich über Votes und Kommis allgemein freuen. Bitte seid keine Ghostreader!!! ;D

So das wars dann auch wieder von mir. Bis hoffentlich nächste Woche Sonntag!!!

Eure tori_zeliha

PS: Danke für 495 Reads!!! Ihr seid die Besten!!! Fühlt euch alle ganz fest umarmt!!! *-*

PPS: @schoki_loverxd ich hoffe wir sind mit diesen Kapi quitt!!! ^-^

Nightshadows - Into Darkness *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt