Ich sprang auf und legte den Stift weg, welchen ich benutzt hatte um zu zeichnen. Ich will ja nicht angeben oder so, aber meiner Meinung nach war ich eine gute Zeichnerin ;). Wieder etwas was ich von meiner Mutter hatte!
Schnell eilte ich zum Radio, um dieses lauter zu drehen, weil gerade eines meiner absoluten Lieblingslieder kam. Nämlich Beating Heart von Ellie Goulding. Leicht tanzend schritt ich zu meinen begehbaren Kleiderschrank um meine verwaschene Jogginghose und mein ausgeblichenes Top gegen ein blaues, kurzes Kleid auszutauschen. Dazu noch ein Paar silberne High Heels und mein Outfit ist komplett!
Am liebsten hätte ich ja die Jogginghose und das Top anbehalten. Aber mein Vater legt sehr viel auf mein Erscheinungsbild und noch mehr bei solchen großen Feiern, wie die die heute stattfand. Mir ist egal was ich anhabe und mir ist es egal ob ich wie eine Prinzessin aussehe oder nicht. Meine beste Freundin Jane ist da derselben Meinung wie ich. Sie ist meine persönliche Zofe und wir sind ganz eng miteinander befreundet seit ich sie kenne. Ich habe außer ihr eigentlich keine weiteren Freunde, abgesehen von meinem Doberman. Mein Vater hat ihn mir zu meinen 13. Geburtstag geschenkt. Weil er so groß ist und pechschwarzes Fell hat, habe ich ihn Dragon genannt. Naja egal.
Jane war auch die einzige neben meinen Vater die von meiner Gabe wusste. Ich hatte aber meinem Vater nicht verraten das sie es weiß. Er wäre total ausgeflippt! Als ich gerade an sie dachte, klopfte es an der Tür und Jane steckte ihren Kopf in mein Zimmer.
"Hey Josie, bist du fertig?"
"Ja, gleich!"
Sie betrat mein Zimmer komplett und ich setzte mich vor meinen Spiegel um etwas Make - up aufzutragen. Nachdem ich mich dezent geschminkt hatte stand ich auf, nahm meine kleine Handtasche und folgte ihr auf den Flur. Was immer mein Vater auch verkünden wollte, ich würde es bald erfahren.
---
Hey Leute,ich habs endlich nochmal geschafft zu updaten! (APPLAUS AN MICH!!! ;)) Ich weiß das Kapitel ist kurz, aber es ist ja erst der Anfang und ich wollte etwas die Beziehung zwischen Josie und Jane darstellen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen! ;)
Das Kleid am Amfang ist das Kleid, welches Josie gerade angezogen hat und das Lied ist Beating Heart von Ellie Goulding! ;)
Sooo das wars erstmal für heute.
Ich wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr so tut,
eure tori_zeliha
:-*
DU LIEST GERADE
Nightshadows - Into Darkness *on hold*
Ficțiune adolescențiJosefine lebt zur Zeit einer großen Hungersnot. Ihr schmerzt es sehr die ganzen Menschen leiden sehen zu müssen und will ihnen helfen. Aber ihr Vater hat genau das verboten. Also beschließt sie heimlich zu helfen. Doch die Lage spitzt sich schon seh...