Langsam gingen wir den Flur entlang. Ich in der Mitte, Antonia rechts und Bernice links von mir. Jake war irgentwo hinter uns abgeblieben.
Wir redeten über allen möglichen Scheiß. Immerhin hatte ich die beiden seit mindestens drei Jahren nicht mehr gesehen. Sie waren beide für zwei Jahre im Ausland gewesen und danach hatte ich kaum Zeit für sie wegen meinen nächtlichen Aktivitäten (nicht zweideutig denken ;D). Aber naja jetzt waren wir ja wieder zusammen.
"Also jetzt nochmal, was macht ihr beiden hier? Und ist Onkel Max auch hier?" fragte ich die beiden.
"Wir haben von den Drohung gegen dich und Onkel Richard gehört und da haben wir uns gedacht es wäre nochmal an der Zeit dich zu besuchen und dir beizustehen. Nee, Dad is noch nicht da. Er wollte aber in ein paar Tagen nachkommen. Und wenn ich fragen darf, wer ist der heiße Typi da der uns andauernd verfolgt?" antwortete mir Antonia wärend sie den letzten Teil flüsterte.
Aber ich war mir sicher Jake hatte es trotzdem gehört, denn als ich einen Blick über meine Schulter warf, grinste er nur dumm vor sich hin. Ich verdrehte die Augen. Selbstgefälliger Idiot!
"Naja das is Jake Dark, der Anführer meiner Bodyguards. Mein Vater hat sie angeheuert um mich vor den Nachtschatten zu schützen. Aber ich sags euch; er nervt jetzt schon total!"
Daraufhin sagten sie erstmal nichts mehr. Ich sah nur immer wieder aus den Augenwinkeln wie sie sich gegenseitig ein paar Blicke zuwarfen. Und ein, zwei Blicke gingen auch Richtung Jake.
Okey, es waren mehr als zwei. Ich hab angefangen mitzuzählen, hab aber bei zehn aufgehört.
"Okey Mädels, was is los?" fragte ich, da mir das allmählich auf den Wecker ging.
"Naja..." druckste Antonia herum.
"Wir dachten nur das da vielleicht etwas zwischen euch läuft...." flüsterte nun Bernice mir zu, bedacht darauf das Jake kein Wort versteht.
Aprupt blieb ich stehen. Die hatten doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
"Euer fucking Ernst? Ich und er? NEVER EVER! Nicht in hunderten von Jahren!" schrie ich beinah schon und starrte die zwei entsetzt an.
"Psssttt! Nicht so laut!" flüsterten beide synchron.
Ihnen war anzusehen, dass meine Reaktion ihnen peinlich war, denn ihre Wangen färbten sich leicht rosa. Und unter diesen Umständen konnte ich ihnen nicht länger sauer sein. Im Gegenteil; ich fing lauthals an zu lachen. Und jetzt waren die beiden an der Reihe, und Jake warscheinlich auch, mich verwirrt anzugucken. Nach ein paar Sekunden stimmten jedoch beide ebenfalls in mein Lachen ein.
Das Lachen blieb mir aber sofort im Hals stecken, als es plötzlich knallte und das Fenster rechts neben mir zersplitterte.
"Runter!" schrie Jake, schmiss sich nach vorne und mich somit auf den Boden. Es ertönte ein zweiter Schuss. Jake drückte mich auf den Boden. Mein rechtes Bein schmerzte und als ich dorthin faste, berührte meine Hand etwas warmes, feuchtes. Innerlich wusste ich was es war, wollte es aber nicht wahr haben. Langsam zog ich meine Hand wieder zurück und hielt sie vor mein Gesicht. Ich musste Schlucken.
Meine Hand war voll Blut!
~~~
Ja, ich lass auch nochmal von mir hören. Es tut mir übelst leid das nichts kam, aber irgentwie fehlte mir im Moment die Lust und Laune zum schreiben. Und irgentwie hab ich zur Zeit auch keine guten Ideen, wie es weiter gehen soll. Deshalb kann es sein das es etwas länger dauert bis zum nächsten Kapi. Ich hoffe ihr könnt so lang warten.
Aber bevor längere Zeit jetzt nichts kommt, hab ich hier ein kleines Kapi mit Clifhanger! Ach, ich bin ja so fieß! *fießes grinsen* ;D
Wenn ihr Fragen zum Buch oder zu mir selber habt, stellt sie mir einfach! Ich versuche sie alle zu beantworten, kann aber nichts versprechen ;D
Im Moment hab ich noch Ferien, muss aber wieder am Montag in die Schule. Auf gehts zum Endspurt!!! Ich hoffe man hört die Ironie! ;D
Bye bye, and love you all!!!
Eure tori_zeliha
PS: Vielen lieben Dank für 725 Reads *-* Ich schulde euch allen eine rieeeeesssssiiiiggggge Umarmung! Also, fühlt euch hiermit alle ganz doll und fest gedrückt!!! :)
PPS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!
DU LIEST GERADE
Nightshadows - Into Darkness *on hold*
Teen FictionJosefine lebt zur Zeit einer großen Hungersnot. Ihr schmerzt es sehr die ganzen Menschen leiden sehen zu müssen und will ihnen helfen. Aber ihr Vater hat genau das verboten. Also beschließt sie heimlich zu helfen. Doch die Lage spitzt sich schon seh...