Ich war wütend! Wütend auf meinen Vater das er mir solche Idioten auf den Hals gehetzt hatte, wütend auf den angeblichen Nachtschatten der meinen Tod wollte nur um meinen Vater eins auszuwischen. Aber am allermeisten war ich wütend auf mich.
WIE ZUR HÖLLE KONNTE ICH JAKE DARK EINFACH SO KÜSSEN?!
Argh! Im Moment könnte ich mir selber den Hals umdrehen. Das würde auf jeden Fall die Arbeit meines Killers erleichtern! Aber das konnte und wollte ich meinen Vater nicht antuen. Er würde daran entgültig zerbrechen.
Jetzt saß ich hier in meinen Zimmer und überlegte, was ich machen könnte um meine Wut rauszulassen. In Gedanken zählte ich alle Möglichkeiten auf und entschied mich am Ende für die beste: Fechten!
Mit etwas besserer Laune begab ich mich in meinen Kleiderschrank und suchte meine Ausrüstung zusammen. Danach ging ich wieder auf den Flur und Richtung Trainingssaal. Ja, ja übertrieben, ich weiß. Aber was mein Vater will, bekommt er. Und da er der Meinung war, ich müsste wissen wie man sich verteidigt und fechtet, hat er einfach mal so mir nichts dir nichts einen Trainingssaal einrichten lassen. Aber in diesen Fall sollte es mich nicht stören. Ich liebe das Fechten!
Plötzlich berührte etwas kaltes, feuchtes meine rechte Hand und ich zuckte zusammen. Aus Reflex sprang ich ein kleines Stück zur Seite und ging leicht in die Hocke, um mich im Notfall besser verteidigen zu können. Als ich jedoch sah, wer da vor mir saß musste ich lachen und ließ mich nach vorne auf die Knie fallen.
"Hey Drags! Wo hast du denn gesteckt?" begrüßte ich den schwarzen Hund, welcher freudig mit seinem Schwanz wedelte. Er kam auf mich zu und ich schlang meine Arme um seinen Hals um ihn zu knuddeln. Er war neben meinen Vater das wichtigste in meinem Leben!
Ich vergrub mein Gesicht in seinem weichen, kurzen Fell und entspannte mich etwas. Doch dann viel mir wieder mein Vorhaben ein, sodass ich aufstand und Dragon bedeutete mir zu folgen. Gemeinsam liefen wir zum Fechtsaal und dort began ich mit dem Training.
*****
Wir hatten inzwischen schon 19 Uhr und es wurde langsam dunkel. Gerade wollte ich nochmal einen Radoppio durchführen, als lautes Geschrei von Flur aus mich innehalten ließ. Verwundert und neugierig ging ich zur Tür, öffnete diese und trat raus auf den Gang. Dort liefen Wachen hin und her und schrien sich gegenseitig Befehle zu. Alle waren in großer Aufruhr. Gerade lief wieder ein Trupp Wachen an mir vorbei. Schnell packte ich einen der Soldaten am Arm und fragte, was los sei.
"Der Nachtschatten wurde in der Stadt gesichtet, Mylady. Wir sind auf den Weg dorthin. Am besten geht ihr auf euer Zimmer."
Ich nickte und er lief weiter den gang entlang. Zusammen mit Dragon ging ich Richtung Zimmer. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, das der Nachtschatten bald gefasst ist. Dann wäre ich endlich die Darkshadows wieder los! Aber irgentwie wollte sich keine Freude bei mir einstellen. Ich überlegte hin und her, ließ alle Möglichkeiten durch meinen Kopfrasen.
Und dann machte es ganz plötzlich "klick" und alle Zahnräder in meinen Kopf rastet ein. Jetzt wusste ich warum ich mich nicht freuen konnte: Jane! Die Gestallt die gerade gejagt wurde war Jane!
Scheiße!
~~~
Hey Sweetys,
mal kein vieles gelabber, ich wünsch euch nur ein schönes Wochenende!!! ❤Love you all,
tori_zeliha
DU LIEST GERADE
Nightshadows - Into Darkness *on hold*
Teen FictionJosefine lebt zur Zeit einer großen Hungersnot. Ihr schmerzt es sehr die ganzen Menschen leiden sehen zu müssen und will ihnen helfen. Aber ihr Vater hat genau das verboten. Also beschließt sie heimlich zu helfen. Doch die Lage spitzt sich schon seh...