K A P I T E L 3

132 8 0
                                    

Seit dem Konzert waren bereits mehr als 3 Tage vergangen, doch noch immer war er in meinen Gedanken. Immer wieder spielte sich die Scene ab, in der er sich vor uns hockte und uns ansah. Zu gerne würde ich wissen, was er sich wohl dachte... Ich war gerade auf dem Weg zur Uni, über meine Airpods lauschte ich den Songs von Yoongi alias Suga alias August D. Ziemlich gut gelaunt kam ich an der Uni an. Es war ein herrlicher Sommertag, jedoch wehte ein frischer Wind. Als ich gerade dabei war den Plan des Gebäudes aus meinem Rucksack zu holen, rempelte mich plötzlich jemand von der Seite an. All meine Sache fielen auf den Boden. Wie in Zeitlupe drehte sich der junge Typ um. Sein Gesicht war nicht zu erkennen. Er trug eine Cap und einen Mundschutz. Er war sehr modisch gekleidet. Trug einen langen schwarzen Mantel, ein schwarzes T-shirt, welches in seine Hose gesteckt war und eine dunkle Ripp Jeans. Chanel Gürtel ernsthaft? Irgend ein arrogantes Rich Kid was sich für was besseres hielt. Neben ihm lief ein riesiger Muskelprotz. Wohl sein Bodyguard so wie es aussah. Nachdem der Typ mich von Kopf bis Fuß gemustert hatte, drehte er sich auch schon wieder um und lief seines Weges. "Kannst du nicht aufpassen Blödmann?" rief ich ihm noch nach. Stunden hätte ich mich über ihn aufregen können. Ich hockte mich auf den Boden und sammelte verägert meine Sachen wieder ein. "Warte lass mich dir helfen" Ich sah auf und ein freundliches Gesicht begrüßte mich. Schnell half er mir. Nachdem wir uns wieder aufrichteten stellte er sich vor. "Hey ich bin Suji. Du musst Fee sein" Etwas verwirrt sah ich ihn an. "J-Ja..st-stimmt. Woher weißt du das?". Er fing leicht an zu lächeln. "Naja es kommt nicht alle Tage vor das uns eine Europäerin, auf dieser Privatschule besucht. Und weil ich dich hier noch nie gesehen habe. Der Direktor bat mich dich herum zu führen, desshalb kenne ich auch deinen Name".

Die Universität war wirklich riesig. Zum Glück hatte ich Suji, der wirklich viel Geduld mit mir aufbrachte. Er beantwortete mir alle Fragen und führte mich zum Sekreteriat. Nachdem ich meinen Studentenausweiß erhielt und meinen Kursplan bekam, führte mich Suji weiter herum. Er war sehr nett und wirklich klug. Er studierte Psychologie in einem höheren Semester. "Sag mal wie kommt es das du mich rumführst?" Er fing dezent an zu schmunzeln. "Ich bin der Sohn des Direktors". Mich störte das nicht. Wir fanden gute Gesprächsthemen und unterhielten uns auch über Musik. Rap Musik. Die er wohl genauso mochte wie ich. Daraufhin zeigte er mir die kleinen Aufnahme Studios der Uni. "Pscht. Wir müssen leise sein, dort findet gerade eine Prüfung statt" Er deutete auf die Tür mit einem kleinen Fenster in der Mitte. Ich trat einen Schritt näher und sah wieder den Typen von vorhin. Seinen Mantel hatte er abgelegt, doch trug er noch immer seine Cap und seinen Mundschutz. Er stand vor der Projektor und hielt anscheinend eine Präsentation.

Am liebsten wäre ich dort hinein gestürmt und hätte ihm ordentlich meine Meinung gegeigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am liebsten wäre ich dort hinein gestürmt und hätte ihm ordentlich meine Meinung gegeigt. Hitzte staute sich in meinem Gesicht, was auch Suji auffiel. "Kennst du ihn?" Ich schüttelte nur den Kopf. "laut Gerüchten soll er ein Idol sein... er kommt nur einmal die Woche und immer in begleitungen von diesem Schrank". Das entlockte mir ein leises Kichern. "Er ist ein Idiot" sagte ich und lief weiter. Nachdem wir wieder in der Vorhalle waren, verabschiedete sich Suji auch schon von mir. "Es war schön dich kennengelernt zu haben. Hier... Ich würde mich freuen wenn du auch kommst! Bis dann" Er drückte mir einen kleinen Flyer in die Hand. -RapAndMask- Eine untergrundparty in den Kellern der Uni. Pflicht war eine Augenmaske um unerkannt zu bleiben. Wohl nicht ganz legal, dachte ich mir. Sie sollte schon heute Abend stattfinden. Vielleicht war es trotzdem eine Möglichkeit ein paar meiner Mitstudenten kennenzulernen.

Cold Summer Dream ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt