"Fee...Jetzt sag mir doch endlich wohin wir gehen" Ich war gerade mit Mia auf dem Weg zum Konzert. Nur hatte sie noch absolut keine Ahnung. Ich musste bei dem Gedanken schmunzeln, dass sie schon bald ihren geliebten Hobi sehen würde. Bisher hatte ich ihr kein Wort verraten. Erst vor dem Stadion wurde ihr allmälich klar wohin der Trip gehen würde. Ihre Augen weiteten sich und fingen an zu strahlen. "Das ist nicht dein Ernst!" Lächeln nickte ich. "Freust du dich?" Sie sprang mir in die Arme und ich hörte nur ein leises schluchzen. "Und wie. Danke Danke Danke".
Ich war überwältigt von der Menschenmasse die sich schon vor dem Stadion versammelte. Noch nie zuvor war ich auf einem Konzert von BTS gewesen und war ziemlich beeindruckt von der Community. Es dauerte nicht lange und wir fanden unseren Platz weit vorne an der Bühne. Ich wollte ihr die beste Aussicht ermöglichen und griff dafür ordentlich in die Tasche. Nach ca. einer Stunde wurde es dunkel. Das Konzert begann. Mit einer wahnsinnigen Lichtershow begrüßte uns die Band. Die Menge fing an zu kreischen. Sieben unglaublich attraktive Männer in unserem Alter betraten die Bühne. Kim Namjoon. Kim Soekjin. Min Yoongi. Jung Hoeseok. Park Jimin. Kim Taehyung. Jeon Jungkook. BTS. Schrie die Menge im Einklang. Jeder von ihnen war auf seine Weise unterschiedlich und jeder von ihnen trug dazu bei, das ich gleich zu Eröffnung des Abends sprachlos war. Mia schrie sich die Kehle aus dem Hals. Für sie war es ein wahr gewordener Traum. Nacheinander stellte sie mir die einzelnen Member vor. Doch bei einem von ihnen blieben meine Augen hängen. Min Yoongi alias Suga. Im Laufe des Konzertes fesselte er mich mit seinem Anblick. Aschblonde Haare. Eine Haut wie aus Porzellan, die auch nur bei der zaghaftesten Berührung zu zerbrechen schien und wunderschöne dunkel Braune Augen in denen sich ein kleines Universum verbag. Er war einer der Rapper der Gruppe, erzählte mir Mia in der kurzen Pause. An meinem ganzen Körper bildete sich Gänsehaut, als er wieder auf die Bühne trat. Seine Energie geladene Stimme... Sein Bad Boy Image... Sein unberechenbarer Durst nach Aufmerksamkeit...
Er war verdammt sexy und während dieser Perfomence häuften sich die schmutzigen Gedanken in meinem Kopf. Ich schloss für einen Moment meine Augen, um mich zu sammeln. Schon fraglich ob mir das irgendwas nützte. Aber als ich sie wieder öffnete hockte er plötzlich vor uns. Ein unverschämtes Grinsen zeichnete sein makelloses Gesicht. Ich dachte das mein Herz in diesem Moment stehen bleiben würde. Mia rief seinen Namen, so laut sie nur konnte. Ich hingegen blieb Stumm und war völlig überfordert damit. Ich war völlig Starr. Irgendetwas löste er in mir aus, was ich nicht beschreiben konnte. Kalt nasser Schweiß bildete sich und meine Hände wurden Feucht und zittrig. Es waren bestimmt nur ein paar Sekunden die er dort hockte und uns ansah. Aber für mich waren es die schönsten Sekunden, die ich bisher in Seoul erlebt hatte!
DU LIEST GERADE
Cold Summer Dream ♡
FanficDie Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!