«Nur mehr in zwei Tagen ist Weihnachten..»
-Suga's Sicht-
Obwohl ich genug Zeit habe bis ich mich mit Oikawa treffe, bin ich trotzdem früh aufgestanden. Als ich einmal schon mein Auge offen hatte konnte ich einfach nicht mehr einschlafen. Es war jetzt 9:33 und ich machte mich inzwischen fertig.
Gefrühstückt, Zähne geputzt, umgezogen, Haare frisieren und fertig war ich. Heute ist Mittwoch und ich bin ganz alleine im Haus.
Weil ich ja sonst nichts anderes zu tun zu haben, beschloss ich mein Zimmer mal wieder zu putzen-Staubtsaugen-aufräumen.
Nach zwei halbe Stunden Zimmer putzen, lag ich nun müde und gleichzeitig gelangweilt im Bett und hoffte nur das die Zeit vergeht.
Natürlich fing ich wieder an über Sachen nachzudenken und versinkte so in meinen Gedanken.
«Wenn ich gerade so nach denke hab ich mich lange nicht mehr mit Daichi-»als ich diesen Satz vollenden wollte unterbrach ich mich selbst mit einem lauten „NEIN!". «Nein nein nein nein nein! Daichi kann mir gerade echt egal sein! Wieso komme ich ausgerechnet jetzt auf ihm wenn ich ihn schon fast vergessen hätte!»ich schimpfte mich selbst aus und versuchte dabei auf andere Gedanken zu kommen bis auf einmal ein Bild von Oikawa in meinem Kopf erschien. Ich hörte plötzlich auf herum zu schreien und beruhigte mich. Alles war so still auf einmal... Oikawa.. Ich selbst bemerkte nicht das meine Wangen etwas rosa wurden, doch ich hatte wieder auf einmal dieses Gefühl im Bauch.. Also schüttelte ich die Gedanken weg und stampfte runter zur Küche. Manchmal schlagte ich sanft in meinen Bauch rein und hoffte nur das dieses Gefühl wieder aufhört. Neben bei wärmte ich das Essen auf was meine Mutter für mich gestern gekocht hat.
Als meine Gedanken nur mehr beim Essen waren verschwand das komische Gefühl im Bauch und ich war sehr erleichtert darüber.
Mit einem riesigen Hunger began ich mich in das Essen rein zu bohren. Im Nu war ich auch bald fertig und räumte den Tisch ab.
Es war nun 12:58 und die Langeweile war wieder da.
Ich hatte keinen Bock mehr zu warten also zog ich mir meine Winter Jacke an meinen Lieblings Schal, Schuhe und weg war ich.
Mir egal wenn ich etwas zu früh bei ihm bin. Ich kann einfach nicht mehr warten und will ihn sehen!
Warte... Ich will ihn sehen?..
Was denk ich denn da!? So hab ich noch nie gedacht? Bin ich krank? Vergiftet? Verzaubert? Oder-
«Oh! Da drüben ist mein Bus!»sagte ich zu mir selbst und rannte dort hin und stieg ein. Ich gab das Geld dem Buschauffeur und setzte mich auf einem freien Platz nieder. Mein Blick war am Fenster und ich wartete bis ich bei meinem Ziel ankam.Als ich bei meinem Ziel ankam stieg ich aus vom Bus und musste nur mehr paar Kilometer gehen.
Es war nun 13:19 und stand schon vor Oikawa's Türe. Ich wollte an klopfen, doch irgendwie zögerte ich?..«Soll ich vielleicht warten bis es halb zwei ist?»dachte ich mir und machte mir wieder einnen Kopf über eine kleine Sache. Seufzten ließ ich meinem Kopf an der Türe nieder. Bis plötzlich die Türe auf ging. Ein lautes «Ah!» ließ ich von mir voller schreck und war knapp davor auf dem Boden auf zu knallen, doch das geschah nicht.
Mein Kopf war an etwas weiches tran gelehnt und ich spürte wie jemand mich hielt. Es war warm..
Ich blickte nach oben und sah ein geschocktes Oikawa Gesicht.
«Alles okay Suga!? Bist du verletzt?!»mit besorgten fragen Überfall er mich und ich könnte nur grinsen. Als er mein grinsen sah wusste er das es mir gut ging und hörte auf mich zu fragen.
Seine beiden Hände hatte er bei meiner Hüfte platziert, sodass ich nicht nieder geflogen bin. Und ohne zu wiesen hatte ich meine Hände auf seiner Brust plaziert.
Ich hab erst jetzt mitbekommen in welcher Position wir sind und versuchte mich langsam von ihm zu befreien.
Das bemerkte Oikawa und ließ von mir los, obwohl er überhaupt nicht wollte. Peinlich standen wir gegenüber, ich versuchte diese Atmosphäre zu brechen und fragte« Emm.. Wieso hast du so plötzlich die Türe aufgemacht?» «Ich hörte ein leises klopfen und machte deswegen die Türe auf, war das Klopfen nicht gewollt von dir?»gab er von sich.
Ups..also hat man etwas gehört als ich meinen Kopf nieder ließ auf seiner Türe, wie dumm von mir!..
«Mehr oder weniger..»kratze ich mir am Hinterkopf. Oikawa meinte das ich mich ausziehen sollte und rein ins Wohnzimmer dann kommen soll. Ich tat das und hängte meine Jacke auf, zog meine Schuhe aus und stellte die zu Oikawa's Schuhe und hängte meinen Schal auch noch zu meiner Jacke dazu.
Sobald ich im Wohnzimmer an kam blieb ich sofort stehen und hörte Oikawa sagen «Pass auf wo du hin steigst» Als ich diesen Anblick sah wusste ich warum ich hier bin.
«Ich male heute meine Wände an und dachte vielleicht willst du mir helfen?»erklärte er mir und stand neben einen hell grauen Farbheimer. «Dort trüben hätte ich dir eine Schürze hingelegt, aber wenn du mir nicht helfen willst ist es auch okay»lächelte er mich an und zeigte mit seinem Finger auf einem Sessel worauf die Schürze lag. Ich ging auf diesen Sessel zu, Band mir die Schürze um und sagte«Ab an die Arbeit»und lächelte am Ende. Oikawa schaute mich erstaunend an, doch er war glücklich das ich ihm helfe und fing an mir zu erklären wie er es sich vorgestellt hätte.
«Das hört sich gut an! Wird sicher schön aussehen!»meinte ich nachdem er mir alles erklärt hatte.
Wir beide machten uns aufs Werk und malten als erstes die Wohnzimmer Wand an. «Aja, du bist etwas zu früh gekommen Suga. Gab es dafür einen Grund?»fragte der König mich und Strich neben bei die Farbe auf die Wand. Ich musste kurz zurück denken wie ich dachte das ich ihn sehen wollte, doch das sagte ich ihm nicht sondern«Mir war langweilig zu warten bis ich zu dir darf :/ Also kam ich etwas früher. Ich hoffe das machte nichts aus?» «Nein überhaupt nicht, es freute mich sogar das du früher kamst»grinste er mich an. Mir wurde plötzlich so warm ums Herz und schon wieder war das komische Gefühl in meinem Bauch da. Einen leichten Schlag bekam mein Bauch von mir, doch wie immer ging es nicht weg. «!? Wieso hast du dir auf dem Bauch gehauen Suga?!»fragte mich wieder Oikawa. «Hast du mich verzaubert oder so?!»sagte ich mit lauter Stimme. «verzaubert?»verwirrend schaute er mich an, doch musste dann plötzlich anfangen zu lachen.
«H-Hey! Wieso lachst du?!»rief ich zu ihm, aber bekam keine Antwort außer Lache. Also nahm ich den Farbroller, tunkte es heimlich in die Graue Farbe ein. Ich holte aus und Spritze die Farbe auf Tooru. «Haha.. HEY! Na warte, dass bekommst du zurück!»grinste er heimtückisch und schon kam Farbe in meine Richtung. «AH!»schrie ich und bekam etwas Farbe im Gesicht. Das ging eine Weile so weiter und jagten abwechselnd einen von uns hin und her durch die Wohnung. Doch nicht mit schreie sondern mit Lache. Diesmal war Oikawa wieder tran mit dem jagen und ich lief so schnell wie konnte in seinem Schlafzimmer. Verzweifelt suchte ich einen Versteck Platz und als ich endlich was fand war es aber schon zu spät, denn Oikawa hielt mich schon fest am Arm und drückte mich auf die Wand(Bauchseite). Eine Hand hatte ich auf der Wand die andere hielt Oikawa fest mit einem Polizisten griff. «Endlich hab ich dich~»flüsterte er in meinem Ohr rein und ich konnte nichts anderes als rot zu werden. «O-Okay, ich gebe auf»meinte ich und gab mich als geschlagen. Langsam ließ er von mir los und ich ging einen Schritt zurück.«Umm Oikawa.. Es tut mir leid..»sagte ich und blickte auf die Wand.
[1312 Wörter]
DU LIEST GERADE
❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀
Random~𝑶𝒊𝒔𝒖𝒈𝒂~ ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ Die Karasuno hat ein Übungsspiel gegen die Aobajōsai auch Seijoh genannt. Bis jetzt lief es gut für Seijoh doch es wurde ein Spieler gewechselt bei der Karasuno der was alles umdrehte. Oikawa war überrascht und...