☆Kapitel 28: Überraschungen☆

187 9 4
                                    

«Hey Makki und Matsu»

-Oikawa's Sicht-
Sprach Iwa.
Warte was hat er gesagt?
Hoch wanderte mein Kopf und ich schaute zur Seite.
«Eh!? Matsukawa? Hanamaki? Was macht ihr hier?»dachte ich laut.
«Auch endlich uns bemerkt?»schaute mich Matsu an mit verkreutze Arme.
«Iwa-Lein wieso hast du mich nicht vorgewarnt??»beklagte ich mich.
Iwazumi war bereit mir eine auf dem Kopf zuhauen, aber hielt sich zurück, weil er wusste das es nicht die Zeit dafür wäre und kam paar Schritte zu uns näher. «Hab ich doch, aber du bist sofort los gerannt als du deinen Engel gesehen hast»schnaufte er.
«Also dein Engel? Ich sehe...»grinste Makki und zwinkerte mir rüber. «W-Was?! Nei-Nein! Ihr habt das falsch verstanden..»ich suchte nach jede Ausrede die vielleicht Sinn machen könnte, doch ich selbst wusste das es keinen Ausweg mehr gab. Was soll ich nun machen.. Wieso sind sie überhaupt hier?
«Also.. Emm» hörte ich eine Engels Stimme stottern und schaute rüber zu Koushi der seinen Satz fortsetzte«Ich hoffe ich störe euch nicht bei eurem Gespräch, aber wie wärs wir gehen wo anderst hin? Die ganzen Schule guckt uns schon an..» Iwa und die anderen Stimmten zu und wir gangen daweile eine kleine Runde spazieren.
Es war sehr leise ich mochte diese Atmosphäre überhaupt nicht und wollte anfangen was zu sagen bis Suga meinte«Ich und Tooru sind zusammen» Matsukawas und Hanamakis Augen wurden groß obwohl sie sicher schon es wussten. Plötzlich kam Matsukawa zu mir rüber und klopfte mir an die Schulter«Schon beim Vorname? Wie hast du diese Beziehung aufgebaut, Ich hoffe mal du hast ihn nicht bedroht?» Ich peitschte seine Hand weg von meine Schulter und pfauchte«Sowas würde ich nie machen für wen hältst du mich?»
Er wich paar Schritte zurück mit nach oben die Hände gezeigt.
Mein Blick ging rüber zu Sugawara, weil ich etwas überrascht ware wie er es plötzlich einfach sagte. Suga wusste was mein Blick meinte und sagte, dass die beiden es schon wussten als sie bei ihm auftauchten aber er habe es nur nicht zugeben weil er nicht wusste ob ich das wollte. Das erklärte ein bisschen davon aber immer noch nicht wie sie darauf kamen zu seine Schule zu besuchen. Um diese Antwort zu bekommen gibt es nur einen Ausweg und das ist natürlich Fragen.«Wie seit ihr überhaupt darauf gekommen bei Koushi's Schule vorbei zu schauen?»
Makki und Matsu schauten sich kurz an wer von ihnen diese Frage beantwortet, worauf Makki entschied anzufangen. «Wir waren neugierig als wir gesehen haben das ihr euch nahesteht» «Echt jetzt? Das war der Grund?»fragte ich nochmal nach. Die beiden nickten.
«Ihr hättet mich auch einfach- » «Und hätten wir dich gefragt würdest du uns sowieso nichts sagen»Unterbrach mich Matsu.
«Woher wollt ihr das bitte wissen?»mit einer Augenbrauen nach oben gezeigt fragte ich sie genervt. «Ah! Das ist unsere Endstation. Tschau Iwazumi, bye-bye Liebespaar!» winkte und Hanamaki zu und Matsu hinterher.
«Also echt.. Für wenn halten sie mich?..»krumbelte ich leise bis ich plötzlich ein leises Kichern hörte von der Seite. «Mmh? Wieso lachst du Koushi?» «Oh sorry, ich finde nur eure Freundschaft echt lustig»
Ach wie sehr ich dieses Grinsen liebe. Ich ging ein paar Schritte näher zu Sugawara und nahm seine Hand in meine und haltete sie fest. Als er hoch zu mir schaute lächelte ich nur ihn an und er vermeidet meinen Blick. Wie süß seine Ohren rot werden. «Ahem» Unsere Blicke gingen nach vorne wo Iwazumi anschaute. «Ich bin auch noch hier»sagte er. «Ah! Stimmt! Emm..also Koushi das-das ist Iwaizumi Hajime mein Sandkastenfreund. Iwa das ist Sugawara Koushi»stellte ich die beiden vor. «Freut mich dich kennen zulernen Iwazumi»lächelte Suga und streckte sein Hand aus. Iwa schüttelte seine Hand und meinte danach«Freut mich ebenfalls»
Das fängt ja schon mal gut am.
«Sandkastenfreunde also? Wie war den Tooru so trauf früher?»fragte Suga neugierig und kam ein paar Schritte zu Hajime näher, dabei ließ er von meiner Hand los. «Naja viel hat sich nicht geändert...... Sein Gehirn immer noch so klein wie eine Erdnuss und seine Tollpatschigkeit bringt ihm immer noch ärger»beim erzählen musste selbst Iwaizumi grinsen, doch dann setzte er seinen Satz fort«Aber er war schon immer sehr zielstrebig und lernt viel daraus. Weißt du, Früher hatte er so Angst vor Insekten, dass er am liebsten gleich eine Brandstiftung erschaffen wollte. Doch jetzt kann man stolz sein auf ihn, dass er endlich mal ein Insekt erschlagen kann, ohne mich zu rufen».
«Also der Anfang war schön, aber müsstest du in die Ditails gehen?»seufzte ich. «Hahaha! Das hört sich nach Oikawa Tooru an, haha..»meinte Koushi und deckte sein Lachen mit seiner Hand ab.
Also wirklich?! Wie kann sich das nach mir hören? Es gibt locker viele Menschen auf der Welt, die gerne gleich ihr Haus anzünden oder ausziehen würden, wenn sie ein Insekt sehen.
«Erzähl mir mehr, bitte Iwaizumi! War er schon damals so verrückt nach Volleyball?» «Ohja! So sehr, dass es mich selbst genervt hat. Weißt du er...-»

-10 Minuten später-
Schön und gut, dass sie sich so gut verstehen.... Aber ich will auch ins Gespräch bemitteiligt werden!
«Und so befreundet wir uns mit Hanamaki und Matsukawa an»vollendet wieder Iwa eines der früheren Geschichten. «Oh und was danach kam war-» Endlich, dachte ich mir, endlich habe ich eine Lücke gefunden wo ich auch was sagen konnte . Bis plötzlich ich von Iwa-Lein unterbrochen wurde«Oh, hier muss ich leider abbiegen. Mann sieht sich» verabschiedete sich er und verschwand in der Weiten.
Ich bekam endlich wieder Platz neben Suga und meinte zu ihm«Wenn du so viel von mir wissen wolltest, dann hättest du mich auch selber fragen können» «Ach, dann zeigst du ja nur deine besten Seiten. Manchmal ist es gut auch von anderen Menschen was von einer Person zu hören, weil andere Leute andere Ansichten sehen. Doch bis wir an mein Haus ankommen kannst du mir daweile deine Geschichten erzählen. Wie viel du willst»lächelte er hoch zu mir.
Und schon fing mein Schnabel an zu blabern.

Als wir bei Sugawaras Haus stoppen, sahen wir Licht schon drinnen brenne. Anscheinend war seine Mutter schon zuhause. «Tut mir Leid Koushi, ich habe nur von mir erzählt und garnichts von dir erfahren...»schmolte ich ihn an. Er stellte sich auf seine Zehenspitzen und streichelte meinen Kopf und sagte nebenbei, dass es okay sei und sie dafür das nächste mal schon ein Thema haben zu bereden. Er stellte sich normal wieder hin und marschierte zur der Türe. Bevor er die Türe aufmachen wollte schnappte ich ihn beim Arm und zog ihn zu mir. «War das nur mein Abschied gerade?»fragte ich ihn mit einer Augenbrauen hoch und er grinste hin. «Was für einen Abschied hättest du den gerne?». Ich kam mit meinen Kopf näher zu sein Gesicht und lächelte zurück«Du weißt was ich meine~» «Ach tue ich das?»erwiderte er und wagte selbst etwas näher zu kommen. Ich hielt es nicht mehr aus, so lange zu warten und ging schnell für einen Kuss ein. Er zuckte kurz vor Überraschung, doch genoss diesen Moment. Ich hielt ihn bei beiden Armen fest und versuchte etwas mehr seinen Mund für mich offen zu kriegen, als ich das schaff wollte ich meine Zunge anbieten. Aber Koushi unterbrach schnell denn Kuss und musste erst zu atmen kommen. «... Wir sind draußen Tooru!» «Als ob das mich abschreckt»grinste ich. Er wurde rot und löste sich von meinen Händen. Zu der Türe hoch spazierte er wieder und meinte« A-U-F-W-I-E-D-E-R-S-E-H-E-N»
Ich winkte ihn kichern zu bis die Türe zu flog und machte so meinen Weg nachhause.

-Suga's Sicht-
Er hat echt keine Angst, dachte ich mir und zog meine Schuhe, Mantel und Schal aus. «Ich bin wieder da!»rief ich und meine Mutter kam angelaufen mit die Hände ausgestreckt. In eine dicke Umarmung wurde ich ein geschlossen und hörte sie reden, dass Morgen meine Lieblingsspeiße geben wird. Ein fröhliches "yay" gab ich von mir und wurde dann ausgelassen um hoch in mein Zimmer zu gehen.
Dort warf ich meine Tasche zur Seite und ließ mich ins Bett fallen. Das ist ein Leben. Ich hörte meine Handy vibrieren und schaute nach wer es sei. Als ich den Namen sah warf ich mein Handy wieder in die Schultasche und verkroch mich unter meine Bettdecke.Warum... Warum muss er anrufen? Hat er nicht klar und deutlich verstanden was ich meinte?... (Kapitel:22)

« -Ein verpasste Anruf von Sawamura Dachi- »
[1432 Wörter]

––––––––––––––––––––––––––––
Tut mir leid für das lange warten
(¯∇¯٥)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt