☆Kapitel 20: Hände auf der Wand☆

315 23 3
                                    

«Umm Oikawa.. Es tut mir leid..»sagte ich und blickte auf die Wand.

-Suga's Sicht-
«Was meinst du?»fragte er und als Antwort zeigte ich mit einem Finger auf die Wand.
Auf der Wand war nun ein grauer Hand abdruck von meiner Hand.
«Oh- das macht nichts, ich tue einfach mit Farbe drüber malen» lächelte er. Wenn ich allgemein gerade uns anschaue, sind wir mit voller grauer Farbe bedeckt. Was aber schon ein bisschen Lustig aussah. «Wir sollten lieber weiter machen, wir haben noch nicht mal die Hälfte fertig»meinte Oikawa und ging wieder Richtung Wohnzimmer und ich hinterher.
Obwohl wir nur die Wände anmalten, hatten wir riesigen Spaß!
Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und die Garderobe waren schon fertig bemalt. Sein Schlafzimmer meinte er tut er selber bemalen. Paar Schritte gingen wir zurück um die schöne Wand zu sehen was wir bemalt haben, und ich muss sagen... Stolz kann man schon auf sich sein, wenn man sah wie schön es aussah.

Wie beide räumten den ganzen Chaos weg und es war nun 17:48Uhr, als ich auf die Uhr sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie beide räumten den ganzen Chaos weg und es war nun 17:48Uhr, als ich auf die Uhr sah. «Wow die Zeit vergang schnell..»dachte ich mir und mir fiel wieder ein das ich ja mit voller Farbe bedeckt war. «Umm Oikawa? Sollten wir nicht vielleicht duschen gehen? Wir haben überall graue Farbe»sagte ich zu ihm, der sich zu mir drehte mit einem grinsen auf der Lippe«Meinst du.. Du willst mit mir zusammen duschen gehen?~ ;)» «Das kannst du dir sofort aus dem Kopf schlagen!»schrie ich ihn an und fügte noch dazu bevor ich im Badezimmer von ihm verschwand«Dann gehe ich halt als erstes». Ich machte die Türe hinter mir zu und ließ mich langsam mit dem Rücken an der Türe runter rutschen bis ich am Boden an kam und nur mehr hockte.
Dieser Scheiß Oikawa! Muss er sowas sagen!? I-Ich....EXPLODIERE hier fast!!! Mir ist plötzlich so heiß?? Ist diese Hitze normal?!! Und.. U-und.. AGH! GEHT RAUS IHR BILDER AUS MEINEM KOPF!!
........
Beruhig dich Koushi... Ich gehe einfach kalt duschen dann wird mir es sicher wieder gut gehen.
«Agh!- zu kalt! Zu kalt!!»

-8Minuten später-
«Du kannst nun gehen»meinte ich zum König der gerade einen schluck vom Kaffee nahm. «Okay, ist es nicht ein bisschen unangenehm wieder die halte Kleidung an zu haben? willst du Kleidung von mir ausborgen?»fragte er freundlich. Ich war mir kurz nicht sicher ob ich annehmen soll, aber tat es dann doch. Er meinte das ich mir selber etwas aussuchen darf von seinem Kleiderschrank und erklärte mir auch noch wo der ist. Erfolgreich fand ich den Kleiderschrank und fing an ein bisschen herum zu stöbern. Dabei fand ich auch heraus das Oikawa einen echt lustigen Geschmack für Gewand hat... Ich meine... Er hat Alien Socken, Alien T-shirt und einem Pullover mit einem Milchbrot drauf und so weiter...
Eine graue-kurze Hose zog ich an und konnte einfach nicht widerstehen und zog mir den Milkbread-Pulli an. Als ich wieder ins Wohnzimmer spazierte kam mir Oikawa entgegen mit freien Oberkörper. Er sagte nichts doch nachdem er mein Gesicht sah sogesagt was ich an hatte, musste er leicht grinsen und suchte nun für sich Kleidung zum anziehen.
Mit beiden Händen klatschte ich mich selbst auf die Wangen und flüsterte«Reis dich zusammen Koushi!» Ich setzte mich auf die Couch und wartete bis Oikawa wieder kam. Nach einiger Zeit kam er wieder und leistete mir Gesellschaft. «Ich freu ich schon auf Weihnachten.. Und du Suga?»fragte mich er aus dem Nichts und ich nickte und sagte dabei«Morgen am Abend gibt es ein Weihnachtsmarkt. Ich und Freunde werden dort hin gehen» «Hört sich lustig an»lächelte er wieder und lehnte sich entspannt zurück. «Komm doch auch mit!»sagte ich und wartete gespannt auf seine Antwort. Kurz sah er mich nur an, doch musste dann anfangen zu lachen. Ich neckte meinem Kopf und schaute ihn nur fragend an.
«Echt.. Du bist einfach zu süß Suga, wie kann ich da Nein sagen wenn du mich wie einen kleinen Puppy anschaust- hihi»brachte er von sich und musste wieder ein paar Lache raus lassen.

 Du bist einfach zu süß Suga, wie kann ich da Nein sagen wenn du mich wie einen kleinen Puppy anschaust- hihi»brachte er von sich und musste wieder ein paar Lache raus lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich...süß?...Puppy?...

-PUFF- Rauch kam von meinen Ohren herraus geschossen und mein Gesicht war komplett Knall rot. Stottern saß ich nun da und plapperte nur blödes Zeug daher. «Oje.. Kurzschluss bei Sugawara.. Ob das zu viel war?»murmelte Tooru und versuchte mit Schnippen mich zurück zur Welt zu bringen. Und das gelang ihm auch nach 3min und peinlich entschuldigte ich mich dafür. Wir beredeten wann wir uns treffen und wo. Bald war es halb 9 und ich musste mich verabschieden.
«Was ist eigentlich mit deinem Gewand?»fragte ich nach und er gab mir als Antwort«Behält es daweile. Morgen am Abend kannst du es mir zurück geben» Ich nickte und nahm Abschied.

-Oikawa's Sicht-
Und dahin geht er... Naja kann man halt nichts machen... Er schaut so süß aus in meinen Klamotten und noch dieser Blick von vorher. Mein Herz wurde ganz warm als ich nur zurück dachte. «Ach... Es ist schwer sich zurück zu halten..»redete ich mit mir selbst und ging Richtung Schlafzimmer. Ich erblickte wieder den Handabdruck von Suga und errinerte mich das ich eigentlich sagte das ich es mit Farbe übermale, doch... Irgendwie finde ich past dieser Handabdruck perfekt hier rein. Erst jetzt bemerkte ich das Sugawara eigentlich kleine Hände hatte und platzierte meine rechte Hand auf dem Abdruck. Meine Hand war wirklich größer als seine... Ich musste Lächeln als mir eine brillante Idee einfiel. Kurz verschwand ich raus von meinem Zimmer, aber kam auch schon wieder bald nach paar Sekunden. Mit leerer Hand dennoch mit grauer Handfläche. Wieder stand ich vor dem Handabdruck von Koushi und konnte nicht aufhören von ihm zu denken. Sachte drückte ich meine rechte Hand neben Suga's Abdruck und nahm auch schon nach paar Sekunden meine Hand wieder weg.
«Perfekt»grinste ich und schaute mir die wunderschöne Wand an.
Wie wohl Sugawara reagieren würde, weil ich nicht den Handabdruck übermalte und noch dabei noch meinen eigenen Handabdruck dazu gab. Naja sicher süß...
Morgen Abend ein Weihnachtsmarkt... Hört sich sehr interessant an...

Ob er sich wohl um mein Geschenk freuen wird?
[1023 Wörter]

❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt