☆Kapitel 21: 24.12☆

312 23 3
                                    

Ob er sich wohl um mein Geschenk freuen wird?

-Suga's Sicht-
Hihi! Heute ist der 24 Dezember!! Ich kann's kaum erwarten bis es Abend ist. Ja ich weiß ich höre mich wie ein Kind an, aber wer ist bitte nicht aufgeregt zu Weihnachten?
Und überhaupt auf dem Weihnachtsmarkt freue ich mich schon am meisten! Meine Mutter kommt auch sogar mit zum Markt, aber sie trifft sich mit alten Freundinnen dort. Naja ich hab ja meine Freunde. Die Erstklässler kommen auch sogar und die Zweitklässler auch.
Wie ich schon gehört habe sollten viele verschiedene Stände dort stehen. Stände zum Essen und Trinken und noch andere Sachen.
Ich hoffe auch die Geschenke was ich gekauft habe werden meine Freunde gefallen.
Ich frag mich ob Daichi seine feste Freundin Michimiya mit nimmt... Was denk ich da? Natürlich nimmt er sie mit! Ist ja seine Freundin...

-Timeskip|Abend-
Es war nun 19:23 und um halb 8 wollen meine Mutter und ich los gehen zum Markt. Als ich die Geschenke in meinem Rucksack packte zählte ich nochmal alle durch und schaute ob ich eh keinen vergessen hab.
«Kiyoko... Asahi... Daichi.. Das sollten alle sein-»Wie ein Blitz traf es mich als mir einfiel das ein Geschenk für jemanden besonderen fehlte...«ICH HAB OIKAWA'S GESCHENK VERGESSEN!!»schrie ich und nahm mich bei den Haaren. «Ich Idiot! Ich idiot! Ich idiot!» schimpfte ich mich selbst aus. Geschäfte haben auch keine mehr auf und ich und meine Mutter werden bald in paar Minuten los gehen! Mist! Mist! Mist! Was soll ich nun machen...
«Koushi? Warum hast du geschrien?»fragte mich meine Mutter die was vom Badezimmer gerade kam. «Ich hab für einem wichtigen Freund ein Geschenk vergessen...»antwortete ich ihr und sie sagte zurück«Du kannst ja beim Markt etwas für ihn kaufen?» «Stimmt! Mama du bist die beste!»bedankte ich mich und zog mich noch warm für draußen an. Der Wetterbericht hat gesagt das es anscheinend schneien soll, doch es hat daweile noch kein bisschen gedchnien...
«Gehn wir?»fragte meine Mutter mich wieder und hielt die Türe für mich auf. Ich nickte und bedankte mich auch erneut.
Es war schön sehr dunkel, doch der Mond, Sterne und auch die Straßen Lappen erleuchteten alles. Es war ein schöner Anblick.

Wir kamen endlich an beim Weihnachtsmarkt und meine Mutter wünschte mir noch viel Spaß mit meinen Freunden und verschwand dann mit ihren Freundinnen in einer Menge von Menschen.
Ich dachte nicht das es so viele Menschen da sein würden. Das kann was werden. Als erstes treffe ich mich mit meinen Freunden, danach dann mit Oikawa.
Kiyoko erzählte mir vor ein paar Tagen, dass sie einen Treffpunkt ausmachten und dass wäre in der Mitte vom Weihnachtsmarkt beim großen beleuchteten Baum. Dorthin ging ich auch, doch fand keinen bekannten. Es war schwer doch die Menge von Menschen zu schauen und schaute nur verzweifelt um mich herum. Bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Erschrecken drehte ich mich um und sah Asahi vor mir und hinter ihm waren alle anderen. «Endlich haben wir dich gefunden»sagte Azumane beruhigt und gab seine Hand weg von meiner Schulter.
Alle waren da außer Tsukishima und Yamaguchi, die wollten lieber alleine sein und keine nervigen Kinder am Bein haben meinten sie. Eher Tsukishima meinte das.
Ich wünschte allen eine frohe Weihnachten und übergab auch ihnen gleich ihre Geschenke. Die tan auch das gleiche und bedankten sich herzlich für ihre Geschenke. Asahi machte schon sein Geschenk auf und als er die süßen Spange sah musste er mich als erstes mit einem ernsten Blick an schauen das was{Ist das dein Ernst?}bedeutete. Doch er konnte es nicht mehr verkneifen und musste ein paar Lache raus lassen. Als die anderen sein Geschenk sah mussten ein paar auch lachen. Am meisten Nishinoya und Tanaka.
Kiyoko meinte sie wird es nacher wenn sie wieder zuhause ist, es aufmachen. Und Daichi sagte das gleiche. Hinata und Yachi freuten sich sehr auf ihre Schokoladen-Regenschirm und aßen sie sofort auf. Kageyama freute sich auch, auch wenn er es nicht wirklich zeigte. Und die anderen Zweitklässler steckten die Schokoladen-Regenschirme ein.
Ich war aber nicht der einzige der Geschenke verteilte, sondern auch Kiyoko, Daichi, Asahi und ein paar anderen gaben Geschenke deren Freunde. Die Chaos Gruppe(Nishinoya-Tanaka) weinten sogar voller Freude als Kiyoko ihnen auch etwas gab und tanzten nur verrückt hin und her. Daichi nahm eine Ausnahme und brüllte sie diesmal nicht an, denn es war Weihnachten. Auch von meinen besten Freunden bekam ich Geschenke. «Lieb von auch Dankeschön, ich werde es aber zuhause aufmachen»grinste ich und packte die Geschenke in den Rucksack.
Wir teilten uns in Gruppen auf und erkundigten den Markt.
1Gruppe: Daichi, Asahi und Ich.
2Gruppe: Kiyoko und Yachi.
3Gruppe: Tanaka, Nishinoya, Hinata und Kageyama.
4Gruppe: Ennoshita, Narita und Kinoshita.
Wir alle gingen in verschiedene Richtungen.
Daichi und Asahi tratschten und redeten mich auch manchmal an, doch ich hörte nicht wirklich zu, sondern schaute mich eher für ein Geschenk für Oikawa zu finden.
«Was guckst du so hin und her Suga?»fragte mich der Capitian.
«Oh- ich suche ein Geschenk für einen Freund, denn ich nacher treffen werde»erklärte ich ihm ohne in sein Gesicht zu schauen. Ich bemerkte selber das ich mich nun viel anderst um Daichi verhalte. Kein rot werden kein stottern, ich glaub... Ich hab endlich von ihm los gelassen! Yay! Das muss ich dann nacher umbedingt Oikawa erzählen und mich auch bedanken! Er hat ja mir auch geholfen! «Mit wem triffst du denn dich nacher?»fragte Azumane nach. «Oikawa Tooru von Sejioh»antwortete ich. Das Ass war kurz geschockt, denn er wusste nicht das ich mich mit dem King anfreundete. Hingegen hat Daichi nichts dazu gesagt und mit einem komischen Blick weg geschaut.
Es vergangen nun eine halbe Stunde und ich fand nichts.. Garnichts! Für Oikawa...
Asahi löste sich von unsere Gruppe und ging nun alleine mit Nishinoya weiter. Ich und Sawamura setzten uns dann mal auf einer Bank wo nicht viele Leute um uns herum waren. Es war Still und ein bisschen unangenehm zwischen uns. Ich erzählte auch ihm das ich bald mich mit Oikawa treffen würde. Sodass er weiß das ich bald Abschied nehme. «Wo ist eigentlich deine Freundin? Ich dachte du triffst dich mit ihr auch heute?»fragte ich ihm. Darüber dachte ich auch schon den ganzen Abend nach. Denn ich hab kein bisschen von Michimiya gehört oder gesehen. Was ich etwas komisch fand. «Sie trifft sich mit Freunden..»gab er von sich mit seinem Blick am Boden. Irgendwas war nicht in Ordnung..?
«Wieso das? Ihr seit doch ein Paar? Solltet ihr auch nicht treffen?»fragte ich wieder neugierig. Ein kleines seufzen kam von Daichi und er fing an zu reden«Ich und Michimiya sind nicht mehr zusammen. Ich hab schluss gemacht..» «Was?! Ist etwas vorgefallen? Warum hast du plötzlich schluss gemacht?!» Meine Neugier wurde größer und größer.
«Ich bemerkte das ich mich nicht mehr für sie interessiere»erklärte Die Nummer 1 von Karasuno. «Irgendwas stimmt nicht Daichi? Ist alles in Ordnung?»meine Neugier wandelte sich zu Sorgen, denn ich hab noch nie so ein Gesicht von Daichi gesehen was er gerade macht. Es war kein trauriges Gesicht.. Aber auch kein wütendes Gesicht...

«Du reagierst echt anderst als ich dachte. Obwohl du in mich verliebt bist? Oder hat sich das nun geändert?..»
[1216 Wörter]


Hehe... Cliffhanger😚

❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt