«Wo sind sie?»
-𝗦𝘂𝗴𝗮𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁-
Ich schaute mich um und rannte dort hin wo mich mein Gefühl leitete. Am Ende war ich doch verloren.
«Super...» seufzte ich.
«Haha..und dann-»
Plötzlich hörte ich Stimmen die von der Türe links vorne raus kamen.
«Das müsste der Trainer sein!» dachte ich und rannte zur der Türe. Ich schnaufte kurz aus und machte die Türe auf.
«Eh!?..» Das war nicht der Trainer sondern.. das ganze Team von Seijoh und wenn ich genauer hinsah ziehten die sich erst um. Alle schauten mich überrascht an und es war eine Stille zwischen uns.. Peinlich schaute ich weg.« e-em.. ich..» bekam ich nur raus. Ich kann nicht reden wenn alle Blicke auf mich sind und dabei noch alle fast halb nackt sind.«Ohh! Du bist die Nummer 2! Der was voll gut zielen kann!» rief einer von der Gruppe raus.«Brauchst du etwas?» fragte jemand der sich vor mich stellte.«Also.. i-ch..» stotterte ich und guckte zur der Person hoch. !¡
Die Person was vor mir stand war.. Oikawa tooru der Capitain vom Team. Ich bemerkte das er groß ist und das er kein T-shirt an hatte.. Ich spürte wie meine Wangen rot wurden, doch ich riß mich wieder zusammen und schaute zu ihm hoch mit einem ernsten Gesicht.-𝗢𝗶𝗸𝗮𝘄𝗮𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁-
Wir alle waren gerade beim umziehen bis die Nummer 2 plötzlich herein spazierte. Man sah das er das nicht geplant hat und nun wie versteinert da stand.«e-em.. ich..» hörte man ihm stottern, wie süß...
«Ohh! Du bist die Nummer 2! Der was voll gut zielen kann!» rief Yahaba aus der Gruppe. Ich drängte mich nach vorne zur der Türe und stand nun vor ihm.«Wau.. Ich dachte nicht das er so klein ist?» dachte ich mir und schaute zu ihm runter und fragte«Brauchst du etwas?» Als Antwort bekam ich nur«Also.. i-ich..» von ihm. Was ist denn mit ihm los? Und warum schaut er weg? Schau ich denn so hässlich aus? Auf einmal sah er mich wieder an doch nicht mit dem Hässchen Gesicht sondern mit einem ernsten Gesicht. Ich war überrascht und hörte ihm sagen«Ich suche euren Trainer, aber hab ihn nicht gefunden» Jetzt verstehe ich warum er hier ist und fragte nach«Warum suchst du unseren Trainer?»«Ist privat..» antwortete er mir und schaute wieder weg.« Shittykawa du kannst ihm doch zeigen wo unserer Trainer gerade ist» meinte iwaizumi zu mir.« Musst du mich wieder so nennen Iwa-Lein?..» seufzte ich und dachte«Wie peinlich.. Das Nummer 2 das hören musste» «Ja! Und jetzt helf ihm!» sagte er zu mir.
Ich atmete aus, nahm mir ein T-shirt, ziehte es mir an und meinte zur Nummer 2 «Komm folg mir»
Er nickte und folgte mir wie ein kleiner Welbe. Es wurde irgendwie unangenehm zwischen uns beim gehen.. Ich muss die Stille brechen.
«Alsoo.. Was willst du wirklich von unseren Trainer? Ich weiß du sagtest das es Privat ist, doch ich bin neugierig und ich sollte es wiesen denn er ist mein Trainer» fragte ich ihm.«Du wirst es dann schon erfahren was ich mit deinen Trainer bereden muss» antwortete er mir, mit einem leichten grinsen auf seine Lippen. Jetzt würde ich noch neugierig und stellte mir vor was es sein könnte... Plötzlich begegnet uns mein Trainer auf dem Weg zu ihm. Er schaute uns fragend an. Dabei lief Nummer 2 auf ihm zu und beugte sich hinunter«Es tut mir sehr leid das wir uns verspätet haben. Ich weiß Trainer Ukai hat sich schon entschuldigt doch es ist meine Schuld das wir zu spät kamen» redete er vor sich hin. Das war die Sache die er mit dem Trainer bereden musste? Mir sind 25 andere Sache eingefallen worüber er mit dem Trainer reden musste, doch das nicht.«Das ist lieb von dir das du extra hierher gekommen bist um dich bei mir zu entschuldigen, doch du brauchst dir nicht denn Kopf zerbrechen es ist okay, dass passiert jedem einmal. Oikawa ist es auch schon öfters passiert» erzählte er und schaute dabei mich an. Peinlich schaute ich weg als die Nummer 2 zu mir schaute.«Musst du aber nicht langsam zum Bus? Ich wette dein Team wartet schon auf dich» sagte er zu ihm und bekam sofort eine Antwort«Da haben sie recht! Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag! Dir auch Shittykawa~ Aufwiedersehn!» sagte er und lief zurück.«W-Was!? Ich heiße nicht so!!» rief ich ihm hinterher und bemerkte schon wie er weg war.
«Hat da jemand was von iwaizumi gelernt?» grinste mich der Coach an.-𝗦𝘂𝗴𝗮𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁-
Wie ich denn Weg nach draußen rannte hörte ich noch Oikawas Stimme der zu mir rief«Ich heiße nicht so!!» Dabei musste ich beim rennen lachen und hätte so gern sein Gesicht gesehen wie er das gerufen hat.Ich kam endlich draußen an.. Es hat ein bisschen gedauert bis ich den Weg nach draußen fand... Naja, ich hab mich auch zweimal verlaufen..
Schon wieder einmal wartete Takeda draußen vor dem Bus auf mich. Als ich ankam sagte Takeda garnichts zu mir und ging mit mir in den Bus hinein. Ukai schaute mich nicht mal an oder sagte irgendwas. Man sah nur an seinen Gesichtsausdruck das er müde ist und nachhause will. Ich blickte mich ihm Bus um und sah wie alle fix und fertig sind, paar schlaften sogar.
Leise setzte ich mich neben Daichi, denn ich wollte ihn nicht aufwecken. Ich schaute in sein knuffiges Schlafgesicht und flüsterte«Wie süß..»
Auf der Fahrt nachhause wurde ich auch langsam müde und schlief dann auch ein.«Alle aufwachen!! Wir sind wieder da!!» schrie Takeda und klatschte dabei seine Hände, sodass wir schneller wach werden.
Alle wachten auf und spazierten wie Zombies den Bus hinaus. Außer Hinata. Der schlief noch tief und fest, kein Wunder wie viele Schnellangriffe sie machten beim Übungsspiel. Kageyama wollte ihm schon eine Ohrfeige geben das er aufwacht, ich konnte ihm zum Glück davon aufhalten und meinte das ich ihn aufwecke und er daweile seine Tasche vom Koffer holen kann. Das machte er auch und ich versuchte in zwischen Hinata aufzuwecken. Mit ein bisschen rütteln und zureden wachte die kleine Sonne auf und Gähnte erst. Als er mich erblickte fragte er«Sugawara wo warst du denn? Wir alle haben auf dich gewartet» Mit einem Lachen antwortete ich ihm«Keine Sorge ich musste mich noch bei jemanden Entschuldigen und es hat halt länger gedauert. Und jetzt steh auf, wir sind schon längst wieder angekommen. Sonst sperrt dich Coach Ukai noch im Auto ein!» Als er das hörte sprang er auf und läuft nach draußen und ich ihm hinterher.Ich hab mich verabschiedet und machte mich auf dem Weg nachhause.
Auf dem Weg nachhause, denkte ich zurück was alles heute so bei der Aobajōsai passierte ist. Plötzlich kam mir das Bild von Oikawa Oberkörperfrei in den Gedanken.«!¡ W-Was!? Wieso denke ich an sowas! Raus mit diesem Bild aus meine Gedanken!!» redete ich mit mir selber und schüttelte dabei meinen Kopf. Als endlich das Bild weg aus meinen Gedanken war, konzentriert ich mich nur mehr auf dem Weg nachhause sonst an nichts anderes.-Zuhause angekommen-
«Mama ich bin wieder zuhause!» rufte ich und ziehte mir die Schuhe aus.«Schön das du wieder da bist mein Junge! Du bist sicher fix und fertig! Geh duschen und Zähneputzen und dann ab ins Bed.» sagte sie zur mir, gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand wieder in der Küche.
Nachdem ich das alles gemacht habe, stürzte ich mich aufs Bett und habe mich noch nie so sehr aufs Schlafen gefreut.
Schon nach paar Minuten schlief ich wie ein Murmeltier ein.«Zzz...»
[1273 Wörter]
DU LIEST GERADE
❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀
Sonstiges~𝑶𝒊𝒔𝒖𝒈𝒂~ ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ Die Karasuno hat ein Übungsspiel gegen die Aobajōsai auch Seijoh genannt. Bis jetzt lief es gut für Seijoh doch es wurde ein Spieler gewechselt bei der Karasuno der was alles umdrehte. Oikawa war überrascht und...