☆Kapitel 1: Hinfahrt☆

845 31 3
                                    


-𝗦𝘂𝗴𝗮𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁-
!BEEP-BEEP-BEEP!
Ich hörte ein lautes Geräusch von meiner Seite kommen und machte noch halb verschlafen die Augen auf und sah rüber zu meinem Nacht Kästchen. Es war mein Wecker der so laute Geräusche gemacht hat.. Ganz verschlafen drückte ich auf dem Wecker und es hörte auf laute Geräusche von sich zu geben.
Ich Gähnte kurz auf und wischte den Schlaf weg von meinen Augen.«Welcher Tag ist es denn?.. »dachte ich mir. Ich schaute neben meinen Wecker wo der Kalender stand. Es ist heute Samstag sah ich auf dem Kalender stehen.«Heute ist Samstag? Dann kann ich doch weiter schlafen» dachte ich mir und legt mich zur Seite. Ich kuschelte mich in meine Decke und machte meine Augen zu.«Warum hab ich so früh den Wecker gestellt, wenn es heute Samstag ist?.. Warum woll?..» nachdenklich denkte ich nach, doch ich ließ es dann sein und versuchte weiter zu schlafen. Langsam versink ich weiter und weiter in den Schlaf.

-𝗙𝗹𝗮𝘀𝗵𝗯𝗮𝗰𝗸-
«Vergisst nicht früh auf zu stehen morgen, um auch pünktlich zur Karasuno zu kommen denn wir müssen früh wegfahren! » sagte Coach Ukai mit lauter Stimme zu uns allen. Mit einen lauten „JA!" antworteten wir alle.
-𝗙𝗹𝗮𝘀𝗵𝗯𝗮𝗰𝗸 𝗮𝘂𝘀-

Ich schreckte auf und erinnerte mich wieder an alles. « Heute ist das Übungsspiel gegen die Aobajōsai!!» schrie ich laut auf und stand schnell auf um mich umzuziehen. Kurz wurde mir schwindelig und musste mich an meinen Kleiderschrank fest halten um mich zu beruhigen. «ich bin woll ein bisschen zu schnell aufgestanden..» kam mir in den Gedanken. Das schwindeln hörte auf und ich riß meinen Kleiderschrank auf und suchte mein Trainings Gewand.
«Wo ist es?! Wo ist es?!» verzweifelt suchte ich weiter doch kein Erfolg.
«Wo hab ich es hin getan?? In die Wäsche? Nein nein.. Das würde ich nicht machen bevor ein Übungsspiel.. Wie ich mich kenne würde ich..»
-DING-
Über meinen Kopf erschien eine Lampe und das Licht ging an. Schnell schaute ich zu meinem Schreibtisch und sah wie alles schon vorbereitet war. Die Kleidung lag gefalten auf dem Schreibtisch und neben am Tisch unten am Boden lag meine Tasche mit allen Sachen schon eingepackt.«Wie dumm bin ich denn? Ich tue ja alles schon vorbereitet!» redete ich mit mir selber. Blitzschnell schnappte ich mir die Kleidung und zog mich um.
Im Badezimmer kämmte ich noch meine Haare und hab Zähne geputzt. Leider hatte ich keine Zeit fürs Frühstück dafür habe ich eine Banane mitgenommen und paar Snacks das sollte meinen Hunger nacher stillen. Ich nahm meine Tasche und rannte los.

-𝗮𝗻𝗴𝗲𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗞𝗮𝗿𝗮𝘀𝘂𝗻𝗼-
«Endlich.. Endlich bin ich da..» Ich sah denn Bus noch vor der Schule stehen und auch Herr Lehrer Tekeda der was auf mich wartete. Als Tekeda mich her laufen sah rief er zu mir«Schnell! Alle warten schon und sitzen im Bus!» Ich legte einen zahn zu und schon stand ich vor dem Bus. Ausgepowert ging ich in denn Bus hinein und sah als erstes Coach Ukais wütendes Gesicht.«Es tut mir lei- »«Ja Ja! Das werden wir nacher bereden jetzt setzt dich wir hätten schon vor einer halben Stunde fahren solln!» unterbrach er mich mit seiner SEHR lauten Stimme doch es war kein schreien..«Er ist schaut so aus sehr wütend..» dachte ich mir und schaute mich um wo noch ein Platz frei war für mich. Da sah ich wie Daichi mit einem warmen Lächeln zu mir winkte und ging auf ihm zu. Ich setzte mich neben ihm. Der Bus fing daweile schon an los zufahren. Beschämend sah ich auf dem Boden. Auf einmal hörte ich ein kleines Lachen und schaute von wo es kam. Als ich hoch schaute zu Daichi sah ich wie er lachte und war verwirrt.«Wieso lachst du?? » fragte ich ihm.«Naja es ist immer und wieder das selbe mit dir haha..» erklärte er mir und ich bemerkte das er mich auslachte. Deswegen musste ich auch ein bisschen anfangen zu grinsen aber versuchte das lachen noch zu verkneifen. Doch als ich mich wieder an Ukais stregendes Gesicht dachte vergang mir das Lächeln und schaute wieder zu Boden.«Hey was ist los?» fragte mich Daiche mit einem besorgten Gesicht.«Naja.. Ich kann mich schon gefasst machen bei Ukais Ausschiffung..» meinte ich zu meinen besten Freund der was gerade was sagen wollte doch unterbrochen wurde.
«Ich bete für dich schonmal Suga» hört ich plötzlich eine tiefe Stimme von hinten und drehte mich um. Es war Asahi der seine Hände schon zusammen gab und für mich betete.«Ach Asahi.. Ich bin doch nicht tot! Und werde auch nicht sterben!» antwortete ich ihm und musste wieder dabei grinsen. Daichi fing wieder an zu lachen doch diesmal lachte er mich nicht aus.
Eine Weile unterhaltete ich mich mit meinen Freunden, danach musste Daichi Nishinoya und Tanaka aufhalten ihrendwelchen Blödsinn zu machen. Hinata und Kageyama redeten über Vollyball was sonst? Tsukishima hörte mit seinen Kopfhörern Musik und schaute aus dem Fenster. Neben ihm saß Yamaguchi der was ihm die ganze Zeit anschaute und manchmal auch etwas sagte. Obwohl ich mich frage ob Tsukishima es überhaupt hört?
Ennoshita, Narita und Kinoshita unterhalteten sich ganz hinten in der Ecke vom Bus und ignorierten die anderen um ihre Ruhe zu haben.
Unsere zwei schönen Managerin Yachi und Kiyoko sitzen ganz vorne bei Tekeda der sie von Nishinoya und Tanaka fern haltet. Alles ist wie es immer ist.. Ob es woll je was neues passieren wird? Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen und will es auch nicht. Ich liebe es wie es ist und hoffe das es auch so bleibt.

«Wir sind da!» rief Ukai
[928 Wörter]


❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt