«Ich dich auch Tooru»
-Suga's Sicht-
Hand in Hand gingen wir zurück zum Weihnachtsmarkt. Ich konnte echt nicht aufhören die ganze Zeit zu lächeln, aber so ging es mir nicht alleine sondern auch Oikawa's Gesicht zeigte die ganze Zeit ein fröhliches Lächeln. All meine Teamkameraden sind schon nachhause gegangen und von Oikawa sah ich auch keine weit und breit. Also waren es nur wir zwei... Eh! Was rede ich da! Natürlich waren auch andere fremde Menschen um uns herum!
Wir hatten eine tolle Zeit gemeinsam. Tranken gemeinsam ein bisschen. Hatten ein Schneeballschlacht und plapperten uns voll. Leider trennten unsere Wege dann als es schon 22:35 war. Die Zeit verging wie um Nu! Eigentlich echt war es Schade...
Doch Tooru meinte wenn ich Zeit Morgen hätte dann könnte wir uns bei seiner Wohnung treffen wenn ich möchte. Natürlich hab ich ja gesagt und Zeit hatte ich auch.Oikawa begleitete mich noch nachhause und wünschte mir Gute Nacht. Als er sich umdrehen wollte und weiter gehen wollte. Stoppte ich ihn aber und drehte ihn wieder zu meiner Richtung. Stellte mich auch meine Zähnspitzen und gab ihn einen kleines Abschiedskuss auf seine Lippe. Überrascht sah er mich an und umschlingte mich plötzlich mit seinen Armen. «Jetzt ist es noch schwieriger dich los zu lassen!!»jammerte der große vor sich er und ich musste kichern«Ach Oik- Ich meine Tooru, wir sehen uns ja eh Morgen» «Trotzdem!» «Tooru meine Mutter ist sicher noch wach, was ist wenn sie uns sieht?»meinte ich und spürte wie seine Arme von meinen Rücken verschwanden.
«Okay Okay.. Dann bis Morgen.. Schlaf gut Koushi»verabschiedete er sich und ging. Ich verabschiedete mich auch und machte die Türe auf und ging ins Haus rein. Ich sah das ihm Wohnzimmer das Licht brannte also ein Zeichen das meine Mutter wach ist und ihm Wohnzimmer sicher noch etwas Fernsehen tut oder Zeitung liest. Das macht sie immer wenn sie auf mich wartet :)
Ich zog meine Jacke aus, hängte die auf. Schlüpfte aus meinen Schuhen und nahm den Schall von meinem Hals. Kurz ging ich noch in die Küche und machte mir etwas zum Trinken. Mit dem Glas in der Hand spazierte ich rüber ins Wohnzimmer und wollte meine aller liebste Mutter begrüßen«Bin zuhause liebste Mutter. Aja ich wollte dir bescheid sagen das ich mich Morgen am Nachmittag mit Oikawa treffen werde ich hoffe das ist okay?-» «Nein..» Eh? Hat sie gerade „Nein” gesagt?
«Mum was meinst du mit „Nein”?»fragte ich nach und bekam auch eine Antwort von ihr«Ich will nicht das du dich mit ihn triffst!»
Emm.. Was?.. Das ist etwas überraschend...
«Aber wieso?..Ist etwas passiert Mama?»fragte ich sie wieder. «Koushi Hast du mir vielleicht etwas zu sagen? Was ist da draußen gerade passiert?»starrte sie mich mit Todesaugen an. W-Warte!? H-Hat sie.. uns vom Fenster gesehen!? Ich sollte lieber mal so spielen als wüsste ich nicht was sie meint. «Von was redest du Mum?»lügte Ich sie an und kartze mir nebenbei am Hals herum.
«Lüg nicht!»stoppte sie kurz. Game over denk ich mal.. Ich sollte ihr lieber es erzählen. «Es tut mir leid Mum aber ich und Oik-» «Auch wenn der große Strauch vor war, weiß ich das etwas los ist!»sprach sie weiter ohne zu bemerken was ich gerade gesagt hab. Sie hat es nicht gesehen? Aber sie weiß trotzdem was los ist?! «Schatz du kannst mir alles sagen das weißt du.. Aber ich kann es nicht glauben das du mir das nicht erzählt hast!»schaute traurig meine Mutter weg.«Es tut mir leid... Ich- » «Wieso hast du mir nicht früher erzählt das Oikawa dich herum kommentiert? Oder ist es noch viel schlimmer!!?? Tut er dich mobben??»blickte meine Mutter wieder zu mir hoch.
Was?
Warte warte... Sie glaub das Oikawa mich herum kommentiert??? Oder noch schlimmer??? Das ist aber ein echt großes Missverständnis..!
«Mum!! Wie bist du bitte auf sowas gekommen??!!»fragte ich sie geschockt. «Hat er dich auch gezwungen so etwas zu sagen?»mit Händen vor dem Mund fragte sie mich besorgt. «Was?! Nein!»schrie ich zu ihr. «Es ist okay mein Sohn du kannst mir alles sagen»meinte sie und grinste mich besorgt an. Langsam wird das echt nervig. «Argh! Mum! Es ist nicht so wie du denkst es ist! Oikawa tut mich nicht herum kommentieren und mich auch nicht mobben! Ich weiß nicht mal wie du auf diese Idee kamst?! Aber du verstehst alles falsch! Ich und Oikawa sind nämlich zu- »sofort stoppte ich mich selbst und gab meine Hände auf meinem Mund. Geschockt sah mich meine Mutter an und ich sah wie sie mehr und mehr neugierig wurde. «Ihr seid was??..»fragte sie mich. Mist ich Idoit...
Mit dem Glas in der Hand und Kopf nach unten gesenkt konnte ich fühlen wie meine Mutter Löcher in mich starrte. «Es gibt kein zurück mehr...»dachte ich mir und saß mich neben meiner Mutter hin.
«Also gut... Ich möchte das du jetzt nicht ausflipst oder mich plötzlich hassen wirst... Okay?»erklärte ich ihr noch kurz bevor die Wahrheit ins Licht kam. «Wieso soll ich denn dich hassen Koushi? Ich liebe dich von meinem ganzen Herzen»grinste sie mich an. Das gab mir noch mehr Mut es zu sagen und ich atmete kurz ein und dann ließ alles raus.
«Ich und Oikawa sind zusammen also.. Ein Paar..» Oh gott es ist draußen... Wie wird sie woll-«Ihr seid was!?»
[903 Wörter]
DU LIEST GERADE
❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀
Sonstiges~𝑶𝒊𝒔𝒖𝒈𝒂~ ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ Die Karasuno hat ein Übungsspiel gegen die Aobajōsai auch Seijoh genannt. Bis jetzt lief es gut für Seijoh doch es wurde ein Spieler gewechselt bei der Karasuno der was alles umdrehte. Oikawa war überrascht und...