«Ich hoffe ich werde bald gesund...»
-𝗦𝘂𝗴𝗮𝘀 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁-
Paar Tage vergingen und ich war wieder top Gesund. Ich ging wieder in Schule hatte Training, alles war wie immer.«Mir ist soooo Langweilig!¡» jammerte ich in meinem Zimmer herum. Es war Freitag am Nachmittag im Winter.
Und wie immer sind alle meine Freunde beschäftigt mit das Schmücken, weil bald Weihnachten vor der Türe stand.
-DING-DONG-
Lautete es an der Tür. «Mmh? Alle meine Freunde sind doch beschäftigt, wer ist das wohl?» dachte ich und ging runter um die Türe aufzumachen. «Eh? Keiner stand da? Ist das wieder einmal ein Klingel Streich von den Kindern- «Hallo!» rief eine Stimme zu mir, die ich schon mal wo hörte. Meine Augen wanderten weiter zum Boden und dort sah ich einen kleinen Jungen stehen. «Bist du nicht Oikawa's Neffe? Umm.. T-Takade? Take-...Takeru! Das war doch dein Name oder?» fragte ich ihm. Er nickte als Antwort. «Brauchst du den was Takeru?» fragte ich ihm erneut.«Willst du mit mir auf ein Date gehen?» fragte er mich mit großen Augen.
«W-Was?!» «Tooru hat dich auch auf ein Date genommen und hat viel mir erzählt und meinte das es echt toll mit dir war, deswegen möchte ich auch mit dir auf ein Date gehen!» Seine Augen strahlten man könnte erkennen das es keine Lüge war. Wie soll ich ihm antworten?.. Er ist noch ein kleiner Junge.. Weiß er überhaupt was ein Date bedeutet? «Umm- gerne.. Warte ich ziehe mich noch warm an und komme gleich raus.Wir beide spazierten eine Weile schon und der kleine erzählte viel von sich. «Ich dachte nicht das er so gesprächig ist» dachte ich mir und hörte ihn wieder reden«Tooru hat mir erzählt das du auch Vollyball spielst!» «Oh ja tue ich, ich bin Zuspieler» «Das hat Tooru mir auch schon erzählt» «Der hat aber viel von mir erzählt»dachte ich mir. «Ich wollte fragen ob du mit mir vielleicht Vollyball spielen willst? Nur leider hab ich keinen Vollyball zuhause. Tooru hat ihn vor ein paar Tagen wieder zu ihm mit nachhause genommen» erzählte er mir. «Ich hab aber einen Vollyball zuhause. Wie wärs ich hole ihn und komm dann wieder zu dir und wir beide gehen dann zum Sportplatz?» meinte ich und er rief vor lauter Freude ein lautes JA von sich. Ich bin schnell nachhause gerannt und holte meinem Vollyball von meinem Zimmer. Flink bin ich wieder zu Takeru gerannt und wir beide machten uns auf dem Weg zum Sportplatz.
Wir spielten hin und her manchmal gab ich ihm auch Tips beim Anehmen und Pritschen.
«Sag mal Takeru, welche Position findest du am tollsten?» fragte ich ihm. «Mmh...Zuspieler sind schon toll, doch ich finde das Ass am besten! Wie Iwaizumi! Ich möchte genau so werden wie er!» stolz redete er vor sich hin und bemerkte dabei nicht den Ball der in richtig seines Gesichtes flog. «Aufpassen Take-» Genau in sein Gesicht landete der Ball und Takeru fiel zu Boden. «Alles ok?» rief ich und rannte schnell zu ihm. «Ja.. Ich bin daran gewöhnt einen Ball ins Gesicht zu bekommen» erwiderte er mir und stand wieder auf. «Daran solltest du dich lieber nicht gewöhnen!» sagte ich und musste dabei an Hinata denken. Ich darf jetzt nicht lachen sonst denkt Takeru ich lache ihn noch aus.Minuten wurden zu Stunden und es wurde schon langsam dämmrig.
«Komm Takeru ich bringe dich nachhause» meinte ich und tat es auch.
«Lass uns dieses Date wiederholen Suga-kun» sagte er noch bevor er ins Haus rein ging.
«Dieser Tag war echt anderest als die anderen» grinste ich und spazierte nachhause. Ich verstaute wieder den Vollyball in meinem Zimmer und legte mich ins Bett. «Meine Hände/Arme tun weh..» redete ich, und schaute dabei auf die roten Flecken auf meine Händen/Armen. Aja stimmt- Gestern am Training hat Lehrer Takeda uns erzählt das wir wieder einmal ein Übungsspiel gegen die Aobajōsai haben. Am Samstag mal wieder, also morgen.«Diesmal werden WIR die Gewinner am Spielfeld stehen!» murmelte ich und konnte es kaum erwarten.-𝗡𝗲𝘅𝘁 𝗱𝗮𝘆-
«Ha! Diesmal war ich pünktlich beim Bus!» dachte ich stolz und spazierte rein. Wie immer war aber Daichi der erste im Bus und winkte zu mir. Ich atmete tief ein und aus und setzt mich neben ihm hin. «Hi» begrüßte ich ihm und bekam eine Begrüßung zurück«Hallo Suga»
Es waren schon Coach Ukai, Takeda, Nishinoya, Ennoshita, Kageyama, Kiyoko, Yachi, Daichi und ich da, die anderen kamen nach der Reihe müde in den Bus rein. Die nächsten die den Bus erreichten waren Tsukishima und Yamaguchi(sie kamen zusammen, wie immer), danach Hinata der mit Tanaka plaudern in den Bus einstieg. Der vorletzte war Asahi und die letzten waren Narita und Kinoshita. Alle waren da also fuhren wir los.Es dauerte nicht lange und wir sind bei unser Ziel angekommen. Alles verlief wie immer.
1•Alle ihre Taschen holen ✔︎
2•Draußen warten ✔︎
3•Rein in die Halle gehen und aufwärmen ✔︎
4•Nochmal alles besprechen ✔︎
5•Die Gegener begrüßen ✔︎
6•Und das Spiel starten«Auf en Gutes Spiel!» riefen alle gemeinsam und wir starteten das Spiel. Auf dem Feld bei uns standen: Hinata, Kageyama, Daichi, Nishinoya, Tsukishima und Tanaka.
Es lief bei uns sehr gut und wir haben auch den ersten Satz gewonnen, doch leider hat Sejioh den zweiten Satz für sich bestimmt so kamen wir zum dritten Satz.
Alle waren sehr gespannt wer als Sieger im Feld stehen werden.
Es stand nun 24 zu 24.
«Sugawara..» flüsterte jemand zu mir. Es war Coach Ukai der mit mir sprechen wollte.
«hihi» lächelte ich nach dem Gespräch und fing an mich aufzuwärmen.
«Oh! Suga wärmt sich auf!» sagte Hinata der zu mir Blickte.«Oi! Boke! Konzentriere dich auf das Spiel!!» schimpfte Kageyama Hinata aus der nicht auf ihm hörte, dafür bekam er einen Schlag am Hinterkopf.
-PFIFF-
Ich wechselte mit Tsukishima und übernahm auch den Aufschlag. Zielend starrte ich auf das Netz, denn das war mein Zielobjekt.«Ich muss sie erst mal aus dem Konzept bringen» dachte ich mir.
Die Spieler auf der anderen Seite machten sich bereit, denn sie wussten was ich drauf habe.
Wie ich es wollte berührte der Ball das Netz und es wurde ein Netz-roller.
«Netz-roller!!» rief die Nummer 3 und zögerte kurz den Ball anzunehmen. «Yes!» redete Ukai stolz. Sie schafften es noch den Ball zu retten und versuchten anzugreifen. Wenn es immer holbrig ist für Seijoh im Spiel würde Oikawa sicher zu Iwazume spielen. Und ich hatte recht, doch Kageyama wusste das auch bestimmt. Mit einem tollen Timing sprang er hoch um ihn zu blocken und schaffte es auch.«Super Kageyama!» lobte ich ihm. Wenn wir jetzt noch einen Punkt machen dann haben wir gewonnen! Wo werde ich hin Zielen... Ich entschied mich hinten zur der Ecke zu schießen, was leider aber angenommen wurden und sie setzten zu Angriff. Zum Glück konnte Nishinoya es annehmen und der Ball flog mit einem großen Bogen zu Kageyama der aber schnell nach hinten rannte.
Geschockt schauten die Gegner zu Kags der seine Position plötzlich wechselte.«Was macht der da?» flüsterte Oikawa verwirrend.
Blitzschnell rannte ich wo Kageyama vorher stand hin und wartete bis der Ball meine Hand berührt. In dieser Zeit rannte Asahi, Hinata und Kageyama gleichzeitig los im gleichen Tempo. «Zu wenn wird er spielen?» das denken sicher jetzt alle. Der Ball berührte meine Hand und ich spielte zu.. Kurz schaute ich zu Kageyama, natürlich bemerkten das die Blocker und zwei rannten zu Kageyama um ihm zu blocken. Ich musste grinsen, denn sie sind rein gefallen und schupfste den Ball selbst rüber genau hinter Oikawa's Rücken.«Eine Finte-!» rief Iwazumi, doch der Ball war schon am Boden.
-PFIFF-
«WOW!» «YEAH!» hörte ich von meine Teammates die zu mir jubelten.
«Mutig kleiner» sagte eine Stimme von der Seite. Mein Kopf drehte sich dort hin und ich sah Oikawa lächeln auf der anderen Seite des Netzes.«Danke» grinste ich zu ihm und ging zu meine Teammitglieder. Nishinoya und Hinata sprangen voller Freude auf mich und ich versuchte noch auf zwei Beine zu stehen bleiben. «Wenn ihr so viel Motivation noch habt dann könnte ihr gerne mehr Runden auslaufen» meinte Daichi der zu ihnen spazierte. Sofort ließen sie mich los und rannten schon mal los. «Haha.. Sei nicht so streng zu ihnen Daichi»
«Vielleicht hast du Recht, aber sie müssen halt lernen nicht immer so sich zu verhalten» antwortete er mir«Komm wir sollen auch langsam schon auslaufen» Ich nickte und rannte mit ihm gleichzeitig los.Nach paar Runden ausrennen kamen wir wieder zurück und packten unsere Sachen zusammen. Wir verabschiedeten uns und bedankten uns gleichzeitig. Coach Ukai und Herr Lehrer Takeda waren noch drinnen in der Halle mit den Trainern der Seijoh ein bisschen zu plaudern. Daweile wir warteten, passte ich und Daichi auf die anderen auf das sie nichts anstellen.
«Seit nicht so laut! Es gibt Leute die hier wohnen»
[1483 Wörter]
DU LIEST GERADE
❀ℐ ℊℴ𝓉 𝓎ℴ𝓊❀
Random~𝑶𝒊𝒔𝒖𝒈𝒂~ ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿ Die Karasuno hat ein Übungsspiel gegen die Aobajōsai auch Seijoh genannt. Bis jetzt lief es gut für Seijoh doch es wurde ein Spieler gewechselt bei der Karasuno der was alles umdrehte. Oikawa war überrascht und...