💕 Mr. Romance

1K 92 159
                                    

Sawyer

Schwungvoll werfe ich die Heckklappe meines Audi A7 zu und springe in den Wagen. Für den heutigen Nachmittag - oder frühen Abend - habe ich mir etwas ganz Besonderes für meine Süße einfallen lassen, um sie zu überraschen.

In den letzten Tagen war ich zusammen mit meiner Schwester in diversen Geschäften unterwegs, die Dekorationen aller Art anbieten. Für Josy war das natürlich das absolute Highlight des Tages, denn sie liebt es Deko-Zeug zu shoppen. Obwohl ich sie eigentlich zu meiner Unterstützung mitgenommen habe, füllte sich ihr eigener Wagen jedes Mal mit Dingen, mit denen sie die Junggesellenbude von Caleb und Teagan aufpeppen wollte. Als Mann hatte ich da natürlich so meine Zweifel, ob meinen Geschlechtsgenossen die Kissen, Decken und dekorativen Gegenstände wirklich gefallen, denn die meisten Männer machen sich nicht viel aus unnötigen Staubfängern, aber bisher habe ich noch keine Beschwerden der Jungs gehört. Oder sie halten einfach die Füße still, um Josy nicht zu verletzen.

Außerdem war ich auch noch im Baumarkt unterwegs gewesen, um drei große Schaufeln zu kaufen, die wir, also Finn, Kenna und ich, heute dringend benötigen, denn wir werden ein wenig am Strand graben. Bei dem Gedanken daran, dass drei erwachsene Männer sich gleich als Buddelexperten betätigen, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, aber die Arbeit ist für meinen Plan unabdingbar.

Vor mich hin pfeifend schlängele ich mich durch den Verkehr und bringe so den Weg in zwanzig Minuten hinter mich.

Für mein Vorhaben habe ich einen abgelegenen Strandabschnitt gewählt und auch meinen Dad in den Plan eingeweiht, damit er mir grünes Licht gibt, denn nichts wäre schlimmer, als wenn aus heiterem Himmel die Polizei auftaucht und unseren Abend stört. Nein, da musste ich vorsorgen. Und der knallharte Blake Ashton, seines Zeichens liebender Familienvater, hat mir freudestrahlend versichert, dass ich sich um diese Angelegenheit kümmert. Heute morgen hat er mich dann angerufen, um mir zu sagen, dass alles glatt geht und ich mir keine Sorgen zu machen brauche.

Super!

Eine Sache abgehakt.

Ich parke meinen Wagen neben Finns silbernem Audi A5 Coupé und begebe mich zu den beiden Männern an den Strand. Zuerst sehe ich nur die drei Schaufeln, die im Sand stecken, von meinem Bruder und Kenna fehlt jede Spur. Leicht panisch lasse ich meinen Blick über den Strand wandern, doch außer ein paar Möwen, die über den Strand laufen, kann ich niemanden entdecken. Dann vernehme ich ein dezentes Husten irgendwo hinter mir. Ruckartig wende ich mich um und entdecke Finn und Kenna, die in den Dünen sitzen und mich breit grinsend beobachten. Beide tragen Winterjacken und Boots, damit sich kein einziges Sandkorn in ihre Schuhe verirren kann.

»Seit wann bist du so schreckhaft, großer Bruder?« Der Größte unter uns Geschwistern erhebt sich, klopft sich den Sand von den Hosen und kommt dann langsam auf mich zu.

Kenna folgt ihm, schiebt dabei die Hände in die vorderen Taschen seiner Jeans.

»Ich bin nicht schreckhaft«, verteidige ich mich und fahre mir mit der rechten Hand durch die Haare.

»Nervös?« Die Frage kommt von Kenna. Er sieht mich neugierig an und ich erinnere mich sofort an unser Gespräch von vor ein paar Wochen, als ich ihn zur Seite genommen habe, um mir seinen Segen zu holen.

Erstaunt hatte mich Kelseys kleiner Bruder angesehen, konnte nicht fassen, dass ich, ein weltbekannter Rockstar, ihn um Erlaubnis bitte, um die Hand seiner Schwester anhalten zu dürfen. Aber außer ihm hat sie ja niemanden mehr, wen sonst hätte ich also fragen sollen?

»Ein wenig«, gebe ich zu und nage auf meiner Unterlippe herum.

Im Hause Ashton grasiert zur Zeit der Hochzeitsvirus. Keine Ahnung, wo der so plötzlich herkam, aber irgendwie befällt er nacheinander die einzelnen Pärchen. Erst Jordan, dann Jules, dann Finn und jetzt auch mich. Wirklich gruselig! Ob Hunter der Nächste ist oder kommt ihm Josy zuvor? Unnötig zu erwähnen, dass unsere Mom total aus dem Häuschen über all die Verlobungen ist. Sie kann es kaum erwarten all ihre Kinder glücklich unter der Haube zu wissen. Und natürlich wartet sie auf Enkelkinder, aber da muss sie ja zum Glück nicht mehr allzu lange warten, denn in wenigen Monaten kommen schon die Zwillinge von Jules und Everly zur Welt.

Ashtons - Lost ScenesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt