Heute ist der Tag, an dem Katharina zu mir zieht, ich hab extra Klaus angerufen und mir die ganze Woche lang freigenommen, damit wir Katharina neues Zimmer, momentan ist es leider noch eine Abstellkammer, die eigentlich viel zu schön ist, um eine Abstellkammer zu sein, aber trotzdem eine ist, ausräumen. Danach müssen wir alle Wände streichen und eventuell einen neuen Fußboden verlegen, das hängt aber davon ab, ob Katharina den jetzigen mag oder nicht. Und wenn das alles fertig ist, dann müssen wir Möbel kaufen oder bestellen, die dann auch noch zusammenbauen und aufstellen. Hoffentlich reicht diese eine Woche für unsere Vorhaben überhaupt... Aber mit genug Hilfe von meiner Familie und meinen Kollegen sollte das eigentlich gar kein Problem werden. Ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen und mach mir da keine großen Gedanken mehr drüber.
*Sicht Katharina*
Ich war schon seit sieben Uhr morgens wach, ich wusste zwar nicht genau, wann das Jugendamt oder Hannah mich abholte, aber vor Aufregung konnte ich einfach nicht mehr länger schlafen. Finja drehte sich knurrend auf die andere Seite, als ich aus dem Bett sprang, um unten frühstücken zu gehen. Unten traf ich auf Nora, die mit ihrem Frühstück alleine am Tisch saß. ,,Wie machst du das eigentlich immer, dass du immer als erste wach bist?", fragte ich sie, während ich auf den Kühlschrank zusteuerte. Nora, die mich bis dahin nicht bemerkt hatte, erschrak sich kurz. ,,Boah, hast du mich grad erschreckt, normalerweise bin ich noch mindestens zwei Stunden allein, bevor die ersten Leute auftauchen ", antwortete sie mir. ,,Höhö, ich konnte vor Aufregung nicht mehr schlafen", ich setze mich neben Nora an den Tisch. ,,Ach jaaaaaaa, du kommst ja heute zu der Polizistin, von der ich grad den Namen vergessen hab, hast du zu dem Ganzen Vorgang noch irgendwelche Fragen?", wollte sie von mir wissen. ,,Ja, wie spät und von wem werde ich abgeholt, Hannah oder dem Jugendamt? Wann muss ich anfangen, zu packen und wie läuft das Abholen generell ab?", ich ignorierte den Fakt, dass Nora meine erste Frage gar nicht gehört hatte. ,,Also soweit ich das mitbekommen habe, wirst du so zwischen drei und vier Uhr heute Nachmittag vom Jugendamt, vermutlich sogar wieder von Herrn Behnken und Frau Thiessen abgeholt, weil die beiden deine Sachbearbeiter sind, und die fahren dich dann mit deinen Sachen zu... Hannah. Wann du anfängst zu packen, hängt davon ab, wie schnell du dabei bist. Wenn du deine Sachen schnell einpacken kannst, kannst du später damit anfangen, als wenn du viel Zeit dafür brauchst. Das musst du aber selbst einschätzen können, ich kenne dich noch nicht lange genug, um sowas einschätzen zu können... Ich würde dir aber raten, fang mit dem Packen erst an, wenn Finja wach ist, die reißt dir sonst den Kopf ab!", beantwortete Nora meine Fragen. ,,Das kann ich mir irgendwie denken, Finja wirkt so, als wäre sie eher ein Nachtmensch, als ein Morgenmensch", warf ich schnell ein, bevor Nora wieder einen endlos langen Monolog von sich gab, wie am Anfang, als ich hier eingezogen bin.Diese Geschichte geht hier weiterrrrrrrr (olèolèolèolèèè 😂😂)
Keine Ahnung, was es sonst noch so zu verkünden oder zu erzählen gibt, momentan ist bei mir nicht viel los und bei euch so?
👋🏻👋🏻P.S.: Gibt es bei Wattpad-Büchern eigentlich einen Maximalwert an Kapiteln und wenn ja, wie hoch ist der?
DU LIEST GERADE
Mein Weg ins Glück (Asds/As Ff)
FanfictionKatharina (14), hat gewalttätige Eltern. Werden unsere Spezialisten ihr helfen können? Und warum ist ihre neue Freundin auf einmal verschwunden? !!!Buch ist nicht auf Eis gelegt, komme nur langsam/gar nicht voran😅!!! Wichtig! Es tut mir Leid, wenn...