,,So, ich bin soweit fertig mit der Behandlung. Du hast Glück gehabt, deine aktuellen Verletzungen werden narbenlos verheilen und du kannst direkt wieder gehen, das heißt, wir müssen dich nicht hier behalten", informierte ich sie. ,,Okay, ich nehme an, ich gehe jetzt mit den Polizisten mit? ", fragte sie zögerlich. ,,Ja, die beiden werden dich wahrscheinlich erst mal mit auf die Polizei Wache nehmen, um dich zu befragen und dann werden die auch dafür sorgen, dass du irgendwo unterkommst", antwortete ich ihr während ich die Tür aufhielt, damit sie hindurch gehen konnte. Sie nickte und ging vor.
*Katharinas Gedanken *
Ich frage mich, wo ich im Anschluss hinkomme. Wahrscheinlich in ein Kinderheim oder eine Pflegefamilie. Hat diese Hannah Becker eigentlich Kinder? Am liebsten würde ich zu ihr, sie war die erste, die in meinem ganzen Leben nett zu mir war und sie ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. Selbst wenn ich nicht zu ihr kann, dann hoffe ich, dass wir in Kontakt bleiben und sie sowas wie meine erste richtige Freundin wird. In der Schule hab ich nicht viele Freunde. Ich respektiere alle und werde von allen respektiert, aber es interessiert sich niemand wirklich für mich. Ich bin halt für alle die Einzelgängerin, die hinten in der Klasse sitzt, gut in der Schule ist und in den Pausen irgendwas vor sich hin kritzelt. Aber ich interessiere mich auch nicht wirklich für meine Mitschüler, sie sind halt mit in meiner Klasse und ich sehe die fünfmal die Woche, mehr aber auch nicht. Ich lasse sie in Ruhe und sie lassen mich in Ruhe. In bin tatsächlich eher ein Einzelgänger, aber so ein bis zwei Freundinnen hätte ich schon gerne, vor allen Dingen eine beste Freundin, auf die man sich immer verlassen kann. Ich kannte in der vierten Klasse ein Mädchen, von dem ich dachte, dass es meine beste Freundin wäre, aber nachdem wir beide auf der selben Schule in dieselbe Klasse gekommen sind, ist sie nach einiger Zeit einfach zu den 'Coolen' 'rübergelaufen und tut seitdem so, als würde sie mich nicht kennen. Ich war echt froh, als die Klassen in der Siebten neu zusammen gesetzt wurden und ich dieses Mädchen, welches mich schon tief verletzt hat, nicht mehr sehen muss. Manchmal entdecke ich sie auf dem Schulhof mit ihren neuen Freundinnen, aber ich schaue jedes Mal schnell wieder weg. Nicht dass sie noch denkt, ich würde sie vermissen. Das wäre ja das allerhöchste. Naja, ich muss schon zugeben, dass sie mir ein bisschen fehlt, aber wenn ich sehe, wie sie sich verändert hat in vier Jahren, bin ich froh, dass wir keinen Kontakt mehr haben.
*Sicht Katharina*
,,Und da sind wir auch schon", mit diesen Worten riss mich die Ärztin, die mit Nachnamen Engel hieß, aus meinen Gedanken. Ich blickte vom Boden auf und sah Hannah Becker und ihren Kollegen im Wartebereich sitzen. ,,Hannah, Muri, wir sind fertig! Kommt ihr mal eben?", Frau Doktor Engel winkte die beiden rüber. Als sie da waren fing die Doktor Engel an, den beiden zu erklären, was sie alles untersucht hat und so weiter. Ich hab schnell abgeschaltet, da ich von dem ganzem Zeug, das Frau Engel da erzählte, eh nichts verstand. Hannah und der Kollege, der anscheinend Muri heißt, aber schon.
Dödödööö,
OK, ich weiß nicht, was ich hier hinschreiben soll🤷🏼😂Was meint ihr, wie geht es jetzt mit Katharina weiter?
Was wird mit ihren Eltern passieren und wo wird sie hinkommen? 🤔💕
DU LIEST GERADE
Mein Weg ins Glück (Asds/As Ff)
FanfictionKatharina (14), hat gewalttätige Eltern. Werden unsere Spezialisten ihr helfen können? Und warum ist ihre neue Freundin auf einmal verschwunden? !!!Buch ist nicht auf Eis gelegt, komme nur langsam/gar nicht voran😅!!! Wichtig! Es tut mir Leid, wenn...